Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orden oder Ordensbänder


Seichti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Orden dauern halt nur extrem lange :D

und die meisten Ordensbänder sind nicht so schwer, also auch kein Problem.

das waren die 3, die ich am schwersten fand

Bunkerbrecher (3 Bunker zerstören)

Flak zerstörer (3 Flaks zerstören)

Tollpatsch (5 mal selbst killen) :D

Das sind Orden wo ich kein Bock drauf habe

Flak zerstörer (200 Flaks zersören)

Seitenwaffe (1000 kills miit der Seitenwaffe, ich find die zwar extrem gut, aber mir geht es auf die Eier immer 2mal die Waffe zu wechseln :))

Schrotflint (1000 kills mit der Schrottflinte)

Brückenspezi (100 Brücken reparieren)

Racketenwerfer (250 kills mit dem Raktenwerfer)

und das schlimmste ist

1000 kills mit der Bunker geschützrakete :banghead:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find auch die Ordensbänder schwerer. Aber lieber schwer, als langweilig und zeitraubend wie die Orden.

1000 kills mit der bunker-geschützrakete ist krank. der rest geht ja mehr oder weniger noch, aber das ist übertrieben.

genau, ich finds auch gut, das Trophsy/Orden so schwer sind, den dadurch ist jede Trophäe etwas besonderes und es wird keine 0815 Platin wie HM, Ice Age oder was weiss ich, alle leichten Platins halt ;)

wenn man in dem Spiel Platin schafft, wird man ziemlich alleine da stehen, werden auf jedenfall nicht viele schaffen.

PS. Hab jetzt alle Ordensbänder min. einmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch endlich alle Ordensbänder :D

Die man mehrfach holen muss (für manche Trophys) auch.

Jetzt kann ich mich endlich entspannt an die Orden machen.

Von den Bunkerraketenkills hab ich "schon" 408 und Brücken repariert 36, ganz sooo schlimm ist es also nicht mehr und langsam seh ich Licht am Ende des MAG-Platin-Tunnels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch endlich alle Ordensbänder :D

Die man mehrfach holen muss (für manche Trophys) auch.

Jetzt kann ich mich endlich entspannt an die Orden machen.

Von den Bunkerraketenkills hab ich "schon" 408 und Brücken repariert 36, ganz sooo schlimm ist es also nicht mehr und langsam seh ich Licht am Ende des MAG-Platin-Tunnels...

mist, dann biste ja ein bisschen weiter als ich :(:D

ich brauch noch

4mal Maschinengewehr

1mal kampfsprenger

und 2mal Bunkerbrecher

dann brauch ich die Ordensbänder auch nicht mehr zu beachten

wird auf jedenfall sehr viel chilliger nicht immer darauf zu achten ob man das Ordensband kriegt oder nicht. kennt wahrscheinlich jeder, das noch z.b. 1 kill fehlt und man schafft ihn einfach nicht, oder man hätte noch 1 sek länger reparieren müssen, aber vorher wird man gekillt usw. Ich bin da immer schön ausgerastet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find am schlimmsten

Ordensbänder

30 Seitenwaffe

30 Präzisionsgewehr

5 Fahrzeuge

15 Vorlagen

5 Feinde überfahren

ORDENSBAND:

15 Kills in Folge (war schwer habs aber mit bunker geschafft und es waren 22 in folge)

Kleiner Tipp für WSP

geht in die Übung das wo ihr gegen eure eigene Partei kämpft

rüstet euch aus mit Erste-Hilfe-Kit, und den andern Heilteil(dann könnt ihr andere und euch selbst heilen), Granate

oder nehmt Granate, Giftgas-Granate, Antipersonenmine

und wenn ihr hoch seit bekommt ihr auch die Anführerpunkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

hab mal ne frage..mir fehlen noch 4 ordensbänder..unter anderem 3 brücken reparieren..

ich spiele mit SVER aber hab um ehrlich zu sein bisher nur eine einzige brücke gesehen..könnt ihr mir sagen in welchen lvl die zu finden sind???

es gibt pro map glaub ich immer nur eine Brücke.

Als SVER, gibt es eine sehr gute Brücke, bei Herrschaft - Valor angreifen. da muss man aber auch Glück haben, das man dort startet. An der Brücke, kann man auf jedenfall direkt vorne Links an der Brücke hinter so einer Mauer liegen, dort wird man nicht getroffen. Und wenn man die Brücke repariert hat, einfach liegen bleiben und warten, es wird nicht lange dauern und sie ist wieder kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo is selbst gemacht, kann es aber immoment nicht aktualisieren, weil die Datei auf dem Desktop eines Rechner in irgendeinem raum in meiner Schule liegt :banghead: und ich weiss nicht, wann ich das nächste mal da bin.

Danke, das es geil aussieht, hoffe das es endlich mal bald so etwas gibt, würd mich freuen wie ein Schnitzel :D

Das fehlt auf jedenfall bei dem spiel und eine gute Freundesrangliste usw. ;)

würd mich auch freuen, wenn sie mal endlich die "Helden unserer Zeit" aktualisieren würden (top 5 Mag spieler, ist aber immer nur auf 55.000 Ep, die ist schon lange veraltet :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WSP erster Platz hab ich gestern das erste mal geschafft. Wiederbeleben und reparieren tu ich eh die ganze Zeit, is meine Skillung da kann man schon gut Punkte sammeln. Hab dan aber mal zur Abwechslung ein MG genohmen und nicht das Sturmgewehr. Bin dan ohne Rücksicht auf Verluste immer voll nach vorne gestürmt. Am Schluss hatte ich 40 Kills und knapp 700xp. Is vielleicht für andere hier nicht viel, für mich wars rekord und war ganz stolz :biggrin5:.

Aber mal noch ne andere Frage: Habe jetzt schon in zwei Schlachten drei Sensorstellungen und drei Strassensperren repariert aber kein Ordensband bekommen. Kann es sein das ich diese ganz alleine reparieren muss ? Weil einmal hat mir ein Kollege dabei geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WSP erster Platz hab ich gestern das erste mal geschafft. Wiederbeleben und reparieren tu ich eh die ganze Zeit, is meine Skillung da kann man schon gut Punkte sammeln. Hab dan aber mal zur Abwechslung ein MG genohmen und nicht das Sturmgewehr. Bin dan ohne Rücksicht auf Verluste immer voll nach vorne gestürmt. Am Schluss hatte ich 40 Kills und knapp 700xp. Is vielleicht für andere hier nicht viel, für mich wars rekord und war ganz stolz :biggrin5:.

Aber mal noch ne andere Frage: Habe jetzt schon in zwei Schlachten drei Sensorstellungen und drei Strassensperren repariert aber kein Ordensband bekommen. Kann es sein das ich diese ganz alleine reparieren muss ? Weil einmal hat mir ein Kollege dabei geholfen.

kenn ich, hatten auch 2 Freunde von mir. die haben mehr als 6 Bunker in einem match repariert, aber auch nichts bekommen, die haben immer zusammen repariert und ofdt war dann da noch 2-3 dabei.

Allerdings, als ich die Flak repariert habe, haben das auch immer 5 Leute repariert und ich habs bekommen.

Vlt. hat es was damit zu tuene, wer als erstes damit anfängt oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...