Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orden oder Ordensbänder


Seichti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du hast gefragt ob die schwerer sind als BFBC1 blabla...trophäenbug...blabla

schau einfach nach

Vergiss es einfach... Ich will nur die frage beantwortet bekommen. Den letzten Satz hab ich einfachso mal hinzugefügt, weil ich dort alle Auszeichnungen hab und 5 kills in 2 Sekunden bescheuert da war. Dann wollt ich wissen obs bei MAG auch übertrieben gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es einfach... Ich will nur die frage beantwortet bekommen. Den letzten Satz hab ich einfachso mal hinzugefügt, weil ich dort alle Auszeichnungen hab und 5 kills in 2 Sekunden bescheuert da war. Dann wollt ich wissen obs bei MAG auch übertrieben gibt.

na ja bei mag net so schlimm nur halt sowas wie 30 kills mit vielen waffen in einer runde is nervig (nicht alle in einer runde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden im Augenblick keine Orden und Ordernsbänder angezeigt, also die Symbole schon aber so, als würde ich sie noch nicht haben.

Nach dem letzten Match stand über Kaserne, dass ich weitere Orden erhalten habe. Aber als ich nachguckte wurde es so angezeigt wie oben beschrieben, hoffe es ist nur ein Anzeige bug.

Hattet ihr auch schon ähnliche Probleme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden im Augenblick keine Orden und Ordernsbänder angezeigt, also die Symbole schon aber so, als würde ich sie noch nicht haben.

Nach dem letzten Match stand über Kaserne, dass ich weitere Orden erhalten habe. Aber als ich nachguckte wurde es so angezeigt wie oben beschrieben, hoffe es ist nur ein Anzeige bug.

Hattet ihr auch schon ähnliche Probleme ?

manchmal

Ich geh dann aus der Kaserne raus und wieder rein, ist dann meistens alles wieder da.

Oder aber, aber das passiert seltener, das gar nichts angezeigt wird und in der Statistik steht überall INVALID

man muss sich bei beiden Sachen keine Sorgen machen, habe von keinem Fall gehört wo Orden oder ähnliches gelöscht wurden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Orden dauern halt nur extrem lange :D

und die meisten Ordensbänder sind nicht so schwer, also auch kein Problem.

das waren die 3, die ich am schwersten fand

Bunkerbrecher (3 Bunker zerstören)

Flak zerstörer (3 Flaks zerstören)

Tollpatsch (5 mal selbst killen) :D

Das sind Orden wo ich kein Bock drauf habe

Flak zerstörer (200 Flaks zersören)

Seitenwaffe (1000 kills miit der Seitenwaffe, ich find die zwar extrem gut, aber mir geht es auf die Eier immer 2mal die Waffe zu wechseln :))

Schrotflint (1000 kills mit der Schrottflinte)

Brückenspezi (100 Brücken reparieren)

Racketenwerfer (250 kills mit dem Raktenwerfer)

und das schlimmste ist

1000 kills mit der Bunker geschützrakete :banghead:

:D

bei den neuen patch sind das nur 250 seitenwaffe und 50 raretenwerfer vom bunker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...