Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orden oder Ordensbänder


Seichti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schenk mir nen DvD Recorder und ich nehms für dich auf und lads bei Youtube hoch :D

Du weisst aber schon das man sich ne bessere 2. Waffe holen kann, also mit der Pistole fänd ichs auch ziemlich unmöglich :)

PS. Der DvD Recorder sollte Hdmi anschlüsse haben und ne interne Festplatte mit min. 100 Gb

Danke ;)

Wusste ich nicht. Ist aber bestimmt die MP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ich nicht. Ist aber bestimmt die MP?

wie P0rnking schon geschrieben hat, nicht in der Reihe der Schrottflinte sondern bei den Messern.

Es ist halt die Waffe, die die Pistole im Arsenal ersetzt ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll mang eig. wenn level 60 gleich wechseln oder weiterspielen damit man anfpunkte sammelt und so ?

wenn man veteran wechselt kann man andere regierung machen und dann bekommt man die 10 % mehr oder ?

is eig. jedem selbst überlassen ob er direkt wechselt, oder erst bis auf 100.000+ Punkte spielt. mit anfpunkte, meinste damit Anführerpunkte? wenn ja, damit würde ich soweit spielen wie möglich den wenn du gewechselt hast wirst du ne ganze Zeit kein anführer mehr sein. muss nicht unbedingt sein, aber sollte dann am besten schon zum großteil erledigt sein.

Ja wenn du den Veteranenmodus machst, kannste ein neues Team auswählen (kannst auch nochmal das alte) und kriegst dann nach jedem Spiel 10% Punkte obendrauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das in Hinsicht auf Platin spielst, würde ich mir um die Anführerpunkte absolut keine Sorgen machen. Du musst eh alle 3 Fraktionen durchspielen und normalerweise hat man den Orden für die 1000 Anführungspunkte schon bevor man die dritte Fraktion auf Level 60 gelevelt hat. Das ist einer der Orden, die man schon recht am Anfang bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das in Hinsicht auf Platin spielst, würde ich mir um die Anführerpunkte absolut keine Sorgen machen. Du musst eh alle 3 Fraktionen durchspielen und normalerweise hat man den Orden für die 1000 Anführungspunkte schon bevor man die dritte Fraktion auf Level 60 gelevelt hat. Das ist einer der Orden, die man schon recht am Anfang bekommt ;)

du musst aber auch bedenken, das wir das am Anfang ziemlich schnell gemacht habe, wo fast keiner Truppanführer bzw. PL oder LO werden konnte, da waren wir jedes mal eines von den 3. Aber jetzt kann schon fast jeder sich als Truppanführer bewerben und das heisst das die wahrscheinlichkeit das mans wird niedriger ist. Hab ja irgendwo gelesen das das immer der mit dem höheren lvl wird. bzw. der der zuerst im Server ist. Ich weiss, das ich als ich vor 3 Wochen oder so zu Valor gewechselt bin wurde ich erst wieder mit lvl 30 Truppanführer und dann immer wieder (eher selten). Bin jetzt lvl 50 und bewerbe mich jedes mal fürn Platoonanführer werde es aber meistens nicht, früher am anfang war des ganz anders, da wurd ich das was ich wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst man jetzt nur halb oder gar nur 1/4 so oft Squadleader wird: Die 1000 Punkte hat man trotzdem weit vor den 200 AAAs oder den Roadblocks fertig ;)

auch wieder war.

weiss eig. jemand ob es für Platoonleader mehr Anführerpunkte gibt als Truppanführer und LO mehr als Platoon? Habe da nie drauf geachtet, weil das so selbstläufer waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleib lieber weil als platoon führer kann ihc ja die attacke wo ein gebäude zerstört wird

dann musste aber bedenken, das du dafür nicht die 100 Siege als Truppanführerer kriegst, den dort gilt wirklich nur der truppanführer, hab am anfang selbst gedacht das jede Führungsrolle zählen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musste aber bedenken, das du dafür nicht die 100 Siege als Truppanführerer kriegst, den dort gilt wirklich nur der truppanführer, hab am anfang selbst gedacht das jede Führungsrolle zählen würde.

ich weiß aber aber es geht um die 3 zerstörungen pro runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist mir zu unübersichtlich wegen den Tipps.^^ kann mir einfach jemand sagen welche schwer sind?^^ Ich bereite mich dann schonma vor auf sowas ;) Sind da schwierigere als BFBC1? Weil bei BFBC1 hab ich alle nur den Trophäen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zu unübersichtlich wegen den Tipps.^^ kann mir einfach jemand sagen welche schwer sind?^^ Ich bereite mich dann schonma vor auf sowas ;) Sind da schwierigere als BFBC1? Weil bei BFBC1 hab ich alle nur den Trophäen Bug.

was redest du von battlefield wir sind hier in MAG du Genie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...