Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orden oder Ordensbänder


Seichti

Recommended Posts

warum ist es eine riesensauerei mit der Seitenwaffe 30 kills in einem match zu machen?

hab sie jetzt seit dem letzten Update nicht mehr gehabt, aber davor fand ich die richtig gut, fast wie ein Sturmgewehr und mit den wenigen schuss im Magazin, kommt bei mir ein besseres feeling rüber wenn ich damit ne serie hinlegen.

PS. habe mit der in einer runde 50 kills gemacht.

Oder meinste die bossterei ist ne Sauerei? ;)

warum brauchst du eig Tipps für die? das sind doch super Tipps, ausser das man bei der Seitenwaffe erwähnen kann, das man sich noch eine bessere als die Pistole holen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das mit dem Boosten für die Seitenwaffenkills im englischen Trophyforum gelesen. Wenn du das selbe meinst ist es doch gar nicht so schlimm. Man hat dann zwar kein Können bewiesen, aber so hat man sie wenigstens.

Die haben das entweder in Unterdrückung mit Schalldämpfer neben dem gegnerischen Spawnpunkt gemacht und ein Freund hat das Opfer gespielt oder die haben das irgendwie hinbekommen, dass sie in gegnerischen Teams sind und haben sich dann an einem Punkt immer wieder getroffen. Habs noch nicht versucht, aber das scheint wohl zu funktionieren.

Aber so schlimm sind die Seitenwaffenkills auch nicht. Hab mich am Anfang auch geärgert, aber man darf es nur nicht bei Raven machen.^^

Sver ist dafür irgendwie besser geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Riesensauerei meine ich das Boosten. Dann fehlen nämlich auf einer Seite 2 Leute und auf der anderen 1. Das ist nicht viel, aber trotzdem nicht gerade fair, wenn man gegen SVER angreift und 2 Leute aussem Squad am boosten sind ;)

Und ich brauche die Tipps nicht. Die waren für Dr. MZ. Ich hab schon alle Ordensbänder und so langsam kommen die Orden auch alle reingetrudelt ;).

Platin ist also nicht mehr soooo weit ;)

EDIT:

Naja, will euch das nicht vorenthalten, da dieses Ribbon sonst echt scheißen schwer ist.

also...ihr braucht drei Leute (geht auch mit 4, ist sogar fast noch besser, aber schwerer zu koordinieren, wenn man sich nur aus dem Netz kennt). Nennen wir sie 1, 2 und 3

Zwei davon (2 und 3) machen sich nen Fakeaccount bei nem anderen PMC (nehmen wir hier mal Valor) und haben ihren Account bis auf Level 4 gebracht um die Wiederbelebung freizuschalten. 1 hat nen SVER Account.

Alle 3 haben sich untereinander geaddet im PSN. Zudem sind alle 3 in einem gemeinsamen Chatraum übers PSN. Das macht die Absprachen leichter. 2 und 3 machen bei Valor ne Gruppe auf und joinen nen Sabotagespiel. Geht es nicht gegen SVER verlassen sie das Spiel direkt wieder. Geht es dann doch gegen SVER bleiben sie drin. 1 sieht in welchem Spiel die anderen beiden sind, da er sie auf seiner Freundesliste hat. Sobald er sieht, dass 2 und 3 gegen SVER spielen versucht er ihr Spiel zu joinen. Klappt das, schreibt er kurz in den Chat "drin!". Wenn das Spiel schon voll ist: "voll!".

Ist das Spiel voll, einfach neu versuchen.

Sind alle in dem einen Spiel drin müssen sie sich treffen. Hier gibt es jetzt 2 Möglichkeiten. SVER Sabotage: Am besten hinter C am Rand der Map. 2 und 3 müssen da hinlaufen (klappt auf Anhieb zu 90%) und 1 steht dann vermutlich schon da. 1 schießt auf 2 bis der tot ist (nicht in Kopp!), 3 belebt 2 wieder. Sobald 2 wieder steht wird 3 umgelegt. 2 heilt dann. Das geht dann immer so weiter bis 30 Kills erreicht sind (Munitionskiste steht da auch rum). Wird vorher Punkt C freigeschaltet....noch besser. Dann trefft man sich bei A oder B an der Munitionskiste.

VALOR Sabotage. Bisse schwieriger, aber auch absolut machbar. 1 läuft zu C durch und trifft sich dort mit 2 und 3 irgendwo oben bei C. Am besten in diesem Dachgiebel auf der rechten Seite (von SVER aus). Das gleiche Spiel wieder von vorne.

RAVEN Sabotage: Am leichtesten. Über die Ruine direkt zu C. Hinter C ist son kleines Ruinenhäuslein. Da kann man das super machen. Überall gibt es Munition zum nachladen, also sollten die 30 Kills kein Problem sein. Problem ist nur: Man wird entdeckt. Dann einfach die Stelle leicht variieren. Das reicht meist schon aus.

Man kann sich da auch super über Proximity chat unterhalten. Wollt ihr das ein wenig unauffälliger gestalten (sieht komisch aus, wenn da einer alle 5 Sekunden nen Kill mit der Pistole macht), dann schießt immer erst, wenn mindestens zwei andere Kills oder Wiederbelebungen stattgefunden haben.

Achja: Nicht in den Kopf schießen. Wenn man Pech hat, dann kann man nicht wiederbelebt werden...

Aber bitte macht das nicht um die 1000 Kills zu bekommen. Das wäre dann nämlich echt mal scheiße für die anderen SPieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habs auch gesehen. Jetzt hab ich glaub ich nur noch 4x ne Null in den Stats.^^

ich müsste dann wenn ich mich recht erinnere 3mal ne 0 haben

Granatenwerfer kills = 0

Eskortfahrzeuge weggebracht = 0

Niederlagen als LO = 0

Die ersten beiden werden auch auf 0 bleiben, ok vlt mach ich einen aus fun, damit da keine 0 mehr steht. Und die Niederlagen als LO werden hoffentlich auch bei 0 bleiben.

PS. manchmal hab ich auch

Kills = 0

Tode = 0

K/D = 0.0

vorlagen = 0

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Riesensauerei meine ich das Boosten. Dann fehlen nämlich auf einer Seite 2 Leute und auf der anderen 1. Das ist nicht viel, aber trotzdem nicht gerade fair, wenn man gegen SVER angreift und 2 Leute aussem Squad am boosten sind ;)

Und ich brauche die Tipps nicht. Die waren für Dr. MZ. Ich hab schon alle Ordensbänder und so langsam kommen die Orden auch alle reingetrudelt ;).

Platin ist also nicht mehr soooo weit ;)

EDIT:

Naja, will euch das nicht vorenthalten, da dieses Ribbon sonst echt scheißen schwer ist.

also...ihr braucht drei Leute (geht auch mit 4, ist sogar fast noch besser, aber schwerer zu koordinieren, wenn man sich nur aus dem Netz kennt). Nennen wir sie 1, 2 und 3

Zwei davon (2 und 3) machen sich nen Fakeaccount bei nem anderen PMC (nehmen wir hier mal Valor) und haben ihren Account bis auf Level 4 gebracht um die Wiederbelebung freizuschalten. 1 hat nen SVER Account.

Alle 3 haben sich untereinander geaddet im PSN. Zudem sind alle 3 in einem gemeinsamen Chatraum übers PSN. Das macht die Absprachen leichter. 2 und 3 machen bei Valor ne Gruppe auf und joinen nen Sabotagespiel. Geht es nicht gegen SVER verlassen sie das Spiel direkt wieder. Geht es dann doch gegen SVER bleiben sie drin. 1 sieht in welchem Spiel die anderen beiden sind, da er sie auf seiner Freundesliste hat. Sobald er sieht, dass 2 und 3 gegen SVER spielen versucht er ihr Spiel zu joinen. Klappt das, schreibt er kurz in den Chat "drin!". Wenn das Spiel schon voll ist: "voll!".

Ist das Spiel voll, einfach neu versuchen.

Sind alle in dem einen Spiel drin müssen sie sich treffen. Hier gibt es jetzt 2 Möglichkeiten. SVER Sabotage: Am besten hinter C am Rand der Map. 2 und 3 müssen da hinlaufen (klappt auf Anhieb zu 90%) und 1 steht dann vermutlich schon da. 1 schießt auf 2 bis der tot ist (nicht in Kopp!), 3 belebt 2 wieder. Sobald 2 wieder steht wird 3 umgelegt. 2 heilt dann. Das geht dann immer so weiter bis 30 Kills erreicht sind (Munitionskiste steht da auch rum). Wird vorher Punkt C freigeschaltet....noch besser. Dann trefft man sich bei A oder B an der Munitionskiste.

VALOR Sabotage. Bisse schwieriger, aber auch absolut machbar. 1 läuft zu C durch und trifft sich dort mit 2 und 3 irgendwo oben bei C. Am besten in diesem Dachgiebel auf der rechten Seite (von SVER aus). Das gleiche Spiel wieder von vorne.

RAVEN Sabotage: Am leichtesten. Über die Ruine direkt zu C. Hinter C ist son kleines Ruinenhäuslein. Da kann man das super machen. Überall gibt es Munition zum nachladen, also sollten die 30 Kills kein Problem sein. Problem ist nur: Man wird entdeckt. Dann einfach die Stelle leicht variieren. Das reicht meist schon aus.

Man kann sich da auch super über Proximity chat unterhalten. Wollt ihr das ein wenig unauffälliger gestalten (sieht komisch aus, wenn da einer alle 5 Sekunden nen Kill mit der Pistole macht), dann schießt immer erst, wenn mindestens zwei andere Kills oder Wiederbelebungen stattgefunden haben.

Achja: Nicht in den Kopf schießen. Wenn man Pech hat, dann kann man nicht wiederbelebt werden...

Aber bitte macht das nicht um die 1000 Kills zu bekommen. Das wäre dann nämlich echt mal scheiße für die anderen SPieler...

Danke ersteinmal für die vielen Tipps & Tricks, aber auch mit diesen Tipps sehe ich für mich keine Chance die Platintrophy zu erreichen. Denn auch wenn es Möglichkeiten gibt die ein oder anderen Ordensbänder mit Hilfe von Freunden hinzubekommen muss man ersteinmal in der Freundesliste MAG-Spieler haben.

Ich finde es immer Schade wenn die Anforderungen an Trophys so gestellt werden das man immer in einem bestimmten Zeitabschnitt etwas schaffen muss. :banghead:

Da lob ich mir die Orden, denn diese können erreicht werden wenn genügend Zeit in dieses Spiel investiert wird.

P.S. Ich spiele ein Spiel nicht wegen den Trophys sondern des Spieles wegen, aber sie motivieren mich ungemein länger dieses Spiel zu spielen. Und wenn ich ersteinmal ein Spiel eingelegt habe, möchte ich dafür auch die Platintrophy erhalten. Mittlerweile bereue ich es mir MAG gekauft zu haben ohne vorher nachzuschauen wie schwer die Trophy ist!!!! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Bis auf die beiden AAA Ribbons und die Seitenwaffe ist alles sehr sehr einfach! Einfach genug spielen, dann kommt das meist eh von automatisch. Bis man alle Orden hat, hat man auch locker alle Ribbons eingesackt.

Die Seitenwaffe kann man notfalls boosten (aber mit 1.04 ist auch die normale Vorgehensweise wieder möglich, da die Seitenwaffen jetzt eine Spur präziser sind) und bei der AAA braucht man halt mal ein wenig Glück. Aber deswegen würde ich nicht gleich die Platin aufgeben. Dafür macht das Spiel einfach zu viel Spaß.

EDIT: Und was die Freunde betrifft: DAS sollte ja nun wirklich kein Problem sein. Macht sowieso mehr Spaß mit anderen über HS zu spielen. Wenn du nen Headset hast und grad bei SVER bist, dann kannste mich gerne mal anschreiben. Ich lad dich dann in den opx Clan ein. Allerdings solltest du schon so um die 18 rum sein. Wir haben schlechte Erfahrungen mit jüngeren gemacht ;). Aber auch da gibt es selbstverständlich Ausnahmen.

Bei der Seitenwaffe würde ich zwar nicht mehr helfen, aber da gibt es sicherlich noch einige andere Leute, die das gerne machen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dr.MZ

irgendwie widersprichst du dich am Ende

Zitat:

P.S. Ich spiele ein Spiel nicht wegen den Trophys sondern des Spieles wegen, aber sie motivieren mich ungemein länger dieses Spiel zu spielen. Und wenn ich ersteinmal ein Spiel eingelegt habe, möchte ich dafür auch die Platintrophy erhalten. Mittlerweile bereue ich es mir MAG gekauft zu haben ohne vorher nachzuschauen wie schwer die Trophy ist!!!!

Zitat Ende

Du sagst du spielst ein spiel nicht wegen den Trophys, sondern wegen dem Spass, aber dann sagst du noch das du dich ärgerst dir MAG gekauft zu haben, weil du die Trophys nicht schaffst und jetzt sozusagen ein Spiel in deiner Liste ist was niemals Platin hat.

Passti irgendwie nicht zusammen, wenn ich ein Spiel aus Spass spiele, ist es mir auch egal ob ich die Trophy bekomme, aber dir ist es ja anscheinend ja nicht ganz egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundlegend ist es so das ich mir ein Spiel kaufe weil ich es spielen möchte und die Trophy ist mir dann natürlich auch wichtig. Nur bei MAG war es ein wenig anders. Hatte eigentlich nicht vorgehabt mir MAG zu kaufen, sondern wollte eigentlich B:BC2 holen. Als ich aber die Demo von B:BC2 gespielt habe war mir klar das ich es mir nicht mehr kaufen will. In diesem Atemzug schrieb mir ein Freund von MAG, welches super Spass mach und man gut taktisch spielen kann. Da er es so lobte habe ich es mir gekauft und mit ihm gemeinsam gezockt. Mittlerweile spielt er es nicht mehr da es ihm dann doch keinen Langzeitspass bescheren kann.

Und da ich bislang jedes meiner gespielten Spiele bis auf Singstar, Killzone 2 (benötige nur noch den Endgegner) und B:BC auf Platin gebracht habe, möchte ich das natürlich auch bei MAG. Aber es wird sich wohl zu den anderen 3 gesellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Investiere rund 400 - 500 Stunden und platin ist dir sicher. Das dauert einfach nur halt. Schwierig ist es nicht.

Wie bereits geschrieben habe ich mit den Orden kein Problem, die kosten halt nur viel Zeit! Die ich aber gern investiere. Wie ist das mit der Ordensstatistik wenn ich Level 60 bin und eine andere Armee starte? Bleiben die bisherigen erspielten Punkte bestehen?

Bin übrigens keine 18 mehr, sondern ein paar Jahre älter und spiele aktuell Raven! Was das Thema Seitenwaffe angeht, halte ich diesen Orden noch immer für unmöglich für mich, da ich bislang noch nicht einmal mit anderen Waffen 30 Kills pro Runde hinbekomme. Bin wohl zu langsam im Vergleich zu den unter 18 Jährigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist mit den ganzen Waffenkills. Im Prinzip muss man doch nur immer drauflos rushen und zusehen, dass man so viele Gegner wie möglich erwischt. Dann schnell ausbluten und nochmal. Irgendwann klappt es dann. Manchmal natürlich auch nicht. Bis auf die Sniper hab ich alle Waffenbänder so gemacht und ich bin auch schon ein paar Jahre über 18. ;)

Edit: Deine Stats und Orden und alles bleibt auch wenn du das Team wechselst, solang du deinen Char nicht löschst. Nur deine Fertigkeiten musst du dir immer neu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das ich die 30 Kills pro Runde auch noch schaffen werde wenn man nicht mehr nur noch die Standardwaffen hat.

Aber die Seitenwaffenkills sind wirklich der Hammer! Das soll mir mal ein Entwickler zeigen wie er diese 30 Stück pro Runde auf reguläre Art und Weise schaffen will. Also 10 hätte ich schon als sehr sportlich angesehen, aber 30!!!! :banghead: Das könnte wirklich noch ein großes Problem werden!

Hab gestern auch zum 1mal 3 Bunker in einer Runde geschafft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ich die 30 Kills pro Runde auch noch schaffen werde wenn man nicht mehr nur noch die Standardwaffen hat.

Aber die Seitenwaffenkills sind wirklich der Hammer! Das soll mir mal ein Entwickler zeigen wie er diese 30 Stück pro Runde auf reguläre Art und Weise schaffen will. Also 10 hätte ich schon als sehr sportlich angesehen, aber 30!!!! :banghead: Das könnte wirklich noch ein großes Problem werden!

Hab gestern auch zum 1mal 3 Bunker in einer Runde geschafft. :biggrin5:

schenk mir nen DvD Recorder und ich nehms für dich auf und lads bei Youtube hoch :D

Du weisst aber schon das man sich ne bessere 2. Waffe holen kann, also mit der Pistole fänd ichs auch ziemlich unmöglich :)

PS. Der DvD Recorder sollte Hdmi anschlüsse haben und ne interne Festplatte mit min. 100 Gb

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...