Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orden oder Ordensbänder


Seichti

Recommended Posts

NA dann herzlichen Glückwunsch. Ich bin noch weit davon entfernt, trotz der 160 Spielstunden. Naja, bis ich so einige Orden bekomme, wird wohl noch eine Menge Wasser die Wupper runterfließen. Aber ich will ja auch noch nen bisse was vom Spiel haben und nicht einfach nur stumpf die Trophies abgrasen. So einige Sachen kommen da sicherlich nicht automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt endlich Platin nach einem Monat hardcore MAG zocken :D

Glückwunsch, MAG Platin find ich echt nicht leicht, parr Ordensbänder werd ich wohl nie bekommen. Wie hast den das Band: Der Flitzer bekommen? Macht man das am besten als Sniper oder wie hast du diesen bekommen? Den finde ich ja auch mal richtig hardcore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zock jetzt schon sau lange komm aber trotzdem net weiter

in ein monat durchzocken unmöglich du musst 30 stunden am tag zockt haben

hab grad mal 38% der Trophies

schwierigstes sind alle Orden und alle Ordensbänder

PS: ich kann keine Leute überfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fast 270 Stunden Spielzeit.

In den beiden Wochen Krankenstand hab ich von Morgens bis spät Nachts nur gezockt, die letzte Woche war ich fast nur mit Stats boosten beschäftigt.

Beim Angreifen sofort in die feindliche Basis geschlichen, dort alles hochgejagt.

Beim Verteidigen ausschliesslich aufs reparieren konzentriert.

Jedesmal wenn ich im Bunker war versucht soviel Raketenkills wie möglich zu machen, nach ner Zeit hat man ein Gespür dafür und erwischt ziemlich viele.

PS: Leute Überfahren geht übrigens sehr gut wenn man mit Raven auf Herrschafft verteidigt. Wenn so ziemlich alles gefallen ist und die Schlacht sich auf die Mitte konzentriert einfach einen Wagen schnappen (Fuhrpark reparieren) und dort die Strassen abfahren. Da sollte man viele erwischen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab fast 270 Stunden Spielzeit.

In den beiden Wochen Krankenstand hab ich von Morgens bis spät Nachts nur gezockt, die letzte Woche war ich fast nur mit Stats boosten beschäftigt.

Beim Angreifen sofort in die feindliche Basis geschlichen, dort alles hochgejagt.

Beim Verteidigen ausschliesslich aufs reparieren konzentriert.

Jedesmal wenn ich im Bunker war versucht soviel Raketenkills wie möglich zu machen, nach ner Zeit hat man ein Gespür dafür und erwischt ziemlich viele.

PS: Leute Überfahren geht übrigens sehr gut wenn man mit Raven auf Herrschafft verteidigt. Wenn so ziemlich alles gefallen ist und die Schlacht sich auf die Mitte konzentriert einfach einen Wagen schnappen (Fuhrpark reparieren) und dort die Strassen abfahren. Da sollte man viele erwischen können :D

Ohh man ich hasse die die immer mit dem Wagen die Brücke bei Raven langfahren, manchmal ist es echt schlimm entweder du wirst abgesnipert und oder so ein Wagen kommt :)

muss bald auch anfangen meine "Stats zu bossten" mit welchem Team meinste geht das am besten. Mit SVER könnt ichs mir gut vorstellen, anderherseits sind die manchmal so gut, das es viel zu schnell geht bis alles zerstört geht oder die Gegner kriegen nichts zerstört.

hab die anderen noch nicht wirklich bei Herrschaft getestet, sitze grad an den Eskortfahrzeugen, die nerven mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Raven geboostet hauptsächlich in Herrschafft. Beim Verteidigen hat man viel zu reparieren da die Bunker, Flaks ect. ziemlich schnell fallen und beim Angreifen wenn man schnell durchschlüpft, kann man grosse Teile der gegnerischen Basis ohne Gegenwehr zerstören. Aufjedenfall dazu die Tarnungs Skill kaufen und nicht laufen wenn Gegner in der Nähe sind und auch nicht unnötig auf sie ballern um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

Die 20 Eskortfahrzeuge hab ich auch mit Raven gemacht da dort fast andauernd welche gestohlen werden. Nehmt den Raketenwerfer und schaut das ihr den letzten entscheidenden Schuss abgebt um sie zu zerstören. Wenn man Trupp Anführer ist am besten die Sensorgranaten für die Eskortfahrzeuge aufheben. Solle eigentlich ziemlich rasch gehn bis man so 20 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin? Krank...und Respekt! Und ich dachte ich spiel schon viel. Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Massive-Action-Game-Abräumer...oder wie hieß das? ;)

Aktionsspielabräumer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hock dich in nen Bunker und kill einfach so viele Leute wie möglich. Wenn du Platoon-Leader bist, repariert sich dein Bunker von selbst. So solltest du die 15er Serie locker schaffen.

Ah danke, auf den Bunker bin ich garnicht gekommen da ich da nie reingeh :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am schlimmsten ist erst mal in ein bunkergeschütz reinzukommen das ist instant besetzt.

1-2 Sek. bevor die Runde startet schon beginnen mit schnell Dreieck drücken, so komm ich 60-70% der Zeit rein ;)

Sich die "guten" Bunker merken wo man viele Kills holen kann, regelmässig auf die Karte schaun ob soein guter Bunker zerstört wurde, dann schnell hineilen den reparieren und sofort reinsetzen :D

Es hilft auch noch Platoon Leader zu sein dann repariert sich der Bunker von selbst wenn man drinsitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordensbänder sind alle machbar. Wenn du mal nicht weißt wie, dann gibts hier glaub ich ein paar gute Tipps die weiterhelfen. Und die Orden brauchen leider einfach nur Ausdauer und Zeit.

Ordensbänder sind alle machbar?????? :frown:

Für mich nicht ...

Die meisten klingen für mich unerreichbar.

Hab mal ein Thema eröffnet wo ihr Tipps & Tricks zu den jeweiligen Ordensbändern posten könnt.

http://forum.trophies-ps3.de/mag/32427-tipps-and-tricks-fuer-ordensbaender.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötige euren Rat und Tipps& Tricks für folgende Ordensbänder:

- "Fahrzeugzerstörter" (5 Fahrzeuge zerstören)

Am besten Verteidigen bei Dom oder Acquisition. Rüste den Raketenwerfer aus und stell dich anfangs dahin wo die meisten APCs durchfahren um zum Bunker zu kommen. Bzw dahin, wo die meisten APCs anhalten (beispielsweise nen Tor, wo man ins Hinterland kommt). Dann lässt du den Bunker mit seinen Geschütz 2 Raketen drauf abfeuern. Dann musst du nur noch einmal mit dem Raketenwerfer draufhalten und der APC ist Geschichte. Ansonsten halt aus sicherer Distanz schießen. Solange der APC nicht repariert wird ist er nach 3 Treffern hinüber. Sehr gut gehen auch Helicopter. Wieder Raketenwerfer einpacken und so halbwegs in Richtung Heli marschieren. Irgendwo ne sichere Stelle suchen und dann aus ca. 150m 3 Raketen drauf jagen. Vorher vielleicht schon 2 LMG Magazine auf das Ding schießen, denn ich glaube der hält mehr aus als 3 Raketen. Also erst mit der LMG bearbeiten und dann Raketen drauf. Gerade mit den Helis bekommt man locker mal 10 oder 12 Fahrzeuge zerstört.

- "Bunkerbrecher" (3 Bunker zerstören)

Wieder entweder Dom oder Acquisition als Angreifer. Entweder du machst es auf herkömmliche Art und Weise und folgst dem Squad und bist dann mit etwas Glück als erster am Bunker und wirst nicht abgeschossen oder aber, du wartest bis die Objectives offen sind und hoffst, dass jemand die Bunker im Hinterland repariert. Dann nix wie hin und sprengen. Meistens startet da niemand mehr, weil die Leute ja bei den Objectives gebraucht werden.

- "Mörserzerstörer" (3 Mörser-Batterien zerstören)

Extrem einfach. Versuch als erster ins Hinterland zu schleichen (geht vor allem gegen SVER super einfach!) und dann lauf einfach alles ab und bring Bomben an. Da ist zu 90% keiner, der dich hindert, weil alle bei den Bunkern sind. Brauchst nur nen halbwegs guten Startpunkt um hinter die Bunker zu kommen. Bei SVERs Domination ist das Norden am rechten Bunker vorbeischleichen), ist im Osten mittendurch über diese Rohrpipeline (da kommt man direkt bei der AAA raus), im Süden entweder ganz links oder ganz rechts. Einfach so weit außen wie möglich laufen und dann beim Bunker mit etwas Glück dran vorbei. Am besten bei heiklen Stellen nicht rennen, sondern nur laufen (und natürlich improved Stealth skillen!). Im Westen kannste es mal ganz links probieren. Sobald du an der Bunkerlinie vorbei ist, ist das schon die halbe Miete. Dann musste nur noch schnell sein im Hinterland und jeweils 3 Sensor/Mörser/Motorpools ausschalten. Geht alles wunderbar in nur einer Runde.

Hier kann ein Motion Sensor leben retten!

- "Totalausfall" (3 Sensorstellungen zerstören)

Siehe Mörserstellungen.

- "Bombenentschärfung" (5 Sprengsätze entschärfen)

Naja, was soll man da für nen Tip geben. Eine Möglichkeit es einfacher zu gestalten. Spiele Domination Verteidigung und starte nicht im Bunker, sondern direkt in der Hauptbasis. Dann wartest du ca. 3 - 4 Minuten und aller Wahrscheinlichkeit nach, kommt dann irgendwo in der Mitte der Map einer an, der noch die "zerstöre 3x irgendwas" braucht. Der legt dann überall seine Sprengladung. Verfolge seinen Weg und bleib unerkannt. Wenn er nicht mehr in Reichweite ist, schnell zum Objekt und entschärfen. Ähnlich gut geht das mit den Toren. Da braucht man nen bisse Glück, damit man nicht direkt umgeschossen wird, aber auch da sollte das im Laufe eines Matches locker möglich sein.

- "Glückstreffer" (3 Feinde auf über 120m Entfernung treffen)

? Was ist denn daran schwer? Hol dir das beste Snipergewehr, such dir nen Spielmodus aus, bleib immer in der Hauptbasis und snipe Richtung Objectives. 3 Kills in 30 Minuten sollte wohl jeder hinbekommen.

- "Silberkugel" (10 Feinde mit Kopfschüssen töten)

Auf den Kopf zielen! Sollte eigentlich auch gar kein Problem sein. Kann man auch super mit der Pumpgun machen. Da sind die meistens Kills Headshots.

- "Flakzerstörer" (3 Flak-Batterien zerstören)

Gleiche Prinzip wie bei den Mörsern, etc. Nur hier braucht man wirklich nen bisse Glück. Geht am leichtesten gegen SVER im Osten oder Westen. Sprengen, irgendwo verstecken und hoffen, dass die Sprengung den eigenen Vormarsch nicht allzu sehr unterstützt und dann warten bis das repariert wurde. Dann wieder sprengen.

Auch hier ist der Motion Sensor sinnvoll, wenn auch kein Muss.

- "Sturmangriff" (30 Feinde mit Sturmgewehren töten)

- "Maschinengewehr" (30 Feinde mit einem MG töten)

- "Schrotflinte" (30 Feinde mit Schrotflinte töten)

- "Präzisionsgwehr" (30 Feinde mit Präzisionsgewehr töten)

- "Maschinenpistole" (30 Feinde mit einer MP töten)

Waffe ausrüsten, schießen und zielen lernen, dann nach Domination (am besten Angriff (hat bei mir besser geklappt) und nicht lange mit irgendwelchen anderen Dingen aufhalten. Einfach nur Richtung Gegner laufen und alles umschießen was lebt. Immer brav auf den Kopf zielen.

- "Seitenwaffe" (30 Feinde mit Seitenwaffe töten)

Tja, dazu braucht man unendlich viel Glück oder man ist dreist. Ich selber booste dieses Ribbon. 5 braucht man, 2 habe ich schon. Wie das geht kann jeder selber rausfinden ;). Ist nämlich eigentlich ne riesen Sauerei und macht das Spiel irgendwie kaputt. Daher sollte man auch nach 30 Kills mit dem Müll aufhören und normal weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...