Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavy Rain Origami Figuren Bastelanleitungen Sammelthread


Bhoune91

Recommended Posts

Hallo an Alle Heavy Rain Fans und begeisterte Spieler!

Jeder der eine Figur basteln möchte findet dann hier die Möglichkeit die Anleitung dazu zu erhalten und kann sie anschließend nachbasteln.

Dieser Thread enthält dann die Anleitungen in Form von Internetlinks, wo man die Anleitung finden kann.

Jeder, der eine Figur findet kann sie hier posten. Unter Wichtig findet ihr die Kriterien dazu, damit es hier ein bisschen übersichtlicher wird, falls es großen Andrang gibt.:cool2:

Es müssen nicht nur die Bekanntesten aus Heavy Rain sein, sondern ihr könnt auch andere Figuren posten, die ihr toll/genial/schön fandet.

Wichtig!

-Bitte postet nur links für diverse Streamingseiten wie YouTube oder MyVideo oder links für Bastelanleitungen im World Wide Web.

-Wenn ihr den link postet könnt ihr max. 1 Bild einfügen, das das Ergebnis zeigt, was sich in eurem geposteten Video ergibt + natürlich den Namen der Figur.;)

-Keine Bilderanhäufungen, damit es übersichtlicher bleibt

-Doppelpost vermeiden, damit nicht mehrmals die Anleitung von einer figur vorhanden ist.

-Natürlich dürft ihr auch Kommentare einfügen zu eurem Post.

Mal sehen was da so sich ansammelt.:smile:

Ich werde ab und zu den Startpost die Seite einfügen wo jede Figur zu finden ist, fals es hier eine Masse an Seiten gibt, damit man die Anleitung schneller findet. ;)

Vielen Dank!:smile:

Edit:

-wenn es geht ein kleines Bild nehmen, da wie im 1.Post von mir zu sehen ist recht groß ausfällt.

Hier die Anleitungen

____Figur___(Seite)_____

Origami-Vogel (01)

Origami-Kranich (02)

Tyrannosaurus Rex (04) Danke ,,gowfreak"

Hai (07) Danke ,,Hebelag"

Bär (07) Danke ,,Hebelag"

Ratte (07) Danke ,,Hebelag"

Hund (07) Danke ,,Hebelag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werde es auch nachmachen, gutes Video, aber nervigste Mucke der Welt. Um Gottest Willen, da wird man doch bekloppt^^

Konnte es nur im stummen Zustand genießen, war aber gut erklärt.

Im Gegenteil die Musik passt perfekt finde ich.^^

Und ich werde es nacher auch mal versuchen zu bauen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es auch nachmachen, gutes Video, aber nervigste Mucke der Welt. Um Gottest Willen, da wird man doch bekloppt^^

Konnte es nur im stummen Zustand genießen, war aber gut erklärt.

Ich fand die Musik einfach klasse, die höre ich zur Zeit auch ständig rauf und runter. Ich finde da kann man gut bei entspannen und Figuren basteln.:dozey:

Edit:

Hier eine Seite wo alle Figuren aufgelistet sind. Klick

Problem: Es sind keine Bauanleitungen, da man das Buch dazu kaufen muss.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Musik einfach klasse, die höre ich zur Zeit auch ständig rauf und runter. Ich finde da kann man gut bei entspannen und Figuren basteln.:dozey:

Edit:

Hier eine Seite wo alle Figuren aufgelistet sind.

Problem: Es sind keine Bauanleitungen, da man das Buch dazu kaufen muss.:emot-what:

wofür gibts youtube ;)

ich find mein video was ich gemacht hab besser^^

HIER ( BITTE TON AN )

habs es mit meinen händen erstellt^^ ( BIRD )

MfG

kann ich jetzt auswendig, vielen dank fürs video ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gehört der Kranich auch zu Heavy Rain oder ist das ne allgemeine Figur?

Wär irgendwie cool wenn man im Spiel erfährt wie die Origamis gebaut werden! Aber echt coole Idee mit dem Thread. Kommen bestimmt mit der Zeit noch viele dazu :)

Wer den Startpost gelesen hat, wird erkennen, das dort auch steht, das man sämtliche Figuren posten kann, denn Origami hat ja was mit Heavy Rain zu tun und deshalb muss man sich nicht auf die 7 im Spiel beziehen.:smile:

Wenn die Anleitung gepostet wird von den geweiligen 7, erhalten sie natürlich die obersten Plätze in der Statusliste.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal dieses Unboxing Video der Amerikanischen Version an:

Da ist so ein Faltbares Papp"Teil" dabei. Das könnte für die Origami Figur sein oder? Ist diese nicht eigtl nur bei der CE dabei?? Würd mich mal interessieren. Vllt ist es ja auch was anderes xD .. Aber was? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal dieses Unboxing Video der Amerikanischen Version an:

Da ist so ein Faltbares Papp"Teil" dabei. Das könnte für die Origami Figur sein oder? Ist diese nicht eigtl nur bei der CE dabei?? Würd mich mal interessieren. Vllt ist es ja auch was anderes xD .. Aber was? ;)

Wei geil ist das denn? Nettes Gimmic und ich kann mir echt vorstellen, dass das Papier bei jeder Version enthalten ist.:drool5:

Das ist zu 100% das Papier um die Figur zu basteln.:biggrin5: *freu

Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten.

BITTE POSTET WEITER NEUE FIGUREN ZUM NACHBASTELN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch das das Ding bei jeder Version dabei ist :) Sieht voll toll aus. Vllt findet ja einer ne Bestätigung in Form eines Europäischen Unboxing Videos. Naja wenn es nicht dabei ist is es auch nicht schlimm. Hab mir wenigstens schond as Zusatzlevel gesichert als Vorbesteller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...