Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavy Rain Origami Figuren Bastelanleitungen Sammelthread


Bhoune91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sieht wohl so aus als wenn die sich verdruckt haben oder was sollen die grauen Streifen auf dem Kopf? Vielleicht ist es auch Absicht, kann darin aber keinen Sinn erkennen. Oder gibt's noch ne andere Methode den Vogel zu basteln? Kanns mir kaum vorstellen, da die weißen Knickstreifen ja genau benutzt werden. ( RayBee's Video ) Jedenfalls habe ich es so gelassen, da man die Schrift schon erkennen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, habt Ihr noch Faltpapier bei Special Edition??? oder normaler auch dabei?

Wer kann die Code rätseln, Faltpapier steht 3157 und noch weiter Nummer kann nicht rätseln, habe Drucker gemacht und mehrmals Versuche beim Falten und Nummer finden... vielleicht ist ein Zufall dass Spass mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich haette da ne frage--bitte nicht falsch verstehen--interesiert mich nur:wenn du das spiel startest am anfang bei der ladeszene wird einen doch erklaert (schritt fuer schritt mit den beigelegten falt-blatt) wie man den vogel bastelt--also warum wird hier so oft ein video mit den vogel gepostet???:emot-raise::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich haette da ne frage--bitte nicht falsch verstehen--interesiert mich nur:wenn du das spiel startest am anfang bei der ladeszene wird einen doch erklaert (schritt fuer schritt mit den beigelegten falt-blatt) wie man den vogel bastelt--also warum wird hier so oft ein video mit den vogel gepostet???:emot-raise::emot-raise:

Weil, ka. Es liegt warscheinlich daran, das bei machen Videos Erklärungen dabei sind und bei anderen keine. Aber ich hab ja eins im Startpost angepinnt, was eig ganz gut zu verstehen ist, auch ohne Erklärung.

MFG:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ziemlich einfach! Weiß jetzt nicht was daran besonders währe! Überlegt mal: Die dinger sind alle ziemlich cool (bestimmt auch eurer meinung), aber würdet ihr sie so cool finden wen sie nicht im Spiel währen? Würdet ihr es freiwillig auswendig lernen?

ich kannte sie vorher nicht /wusste grad mal wie man nen hut faltet:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...