Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavy Rain Origami Figuren Bastelanleitungen Sammelthread


Bhoune91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm es einfach nicht hin hab schon mehr als 20 versuche des gibt es nicht:banghead: die ersten schritte sind einfach aber dann bekomm ich es nicht mehr hin im Video schaut es so einfach aus.

hmm??

meinst du beim bird ( vogel ) ?

weil schau meine video-guide mal an da ist alles schritt für schritt erklärt^^

hier meine guide:

du schaffst es ich zeige alle sehr gut^^

und vergiss nicht ein quadratisches papier zu nehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist eben so etwas aufgefallen. Ric114 hat ja ein Video auf YouTube geposted welches zeigt, das ein Ami Heavy Rain ausgepackt hat und ein Papppapier für den Origamivogel dabei war.

Ich war vorher der Meinung, das der Vogel nur in der CE enthalten sei, aber wenn man die Artikel bei einigen Händlern so durchliest (Amazon, Spielegrotte, etc.) dann steht dort bloß geschrieben:

Besonderheiten der Special Edition

Die Special Edition ist in einer speziellen “Regen-Effekt” Hülle verpackt – aufgrund der speziellen Prägung vermittelt sie den Eindruck, als wäre sie mit 3-D-Regentropfen bedeckt. Die Special Edition enthält ebenfalls einen Gutschein, um den folgenden Content aus dem PlayStation®Store herunterzuladen:

  • Heavy Rain Chronik 1 – Der Präparator --- Erlebt Madisons gefährliche Ermittlung in voller Länge, bevor sie im PlayStation®Store angeboten wird
  • Der offizielle Heavy Rain™ Soundtrack --- Aufgenommen in den legendären Abbey Road Studios und gefüllt mit dem mächtigen Orchester Thema, welches eine Schlüsselrolle in der Spielerfahrung von Heavy Rain™ einnimmt.
  • Dynamisches XMB Design für PlayStation®3
Da steht nix von einer Origamifigur, die NUR in der CE zu erhalten ist.:emot-raise:

Deshalb denke ich sehr stark daran, dass das Papppapier für den Vogel ÜBERALL enthalten ist, was mich sehr in Freude bringen würde.:biggrin5:

@gowfreak Hab dich zum Starpost dazugefügt, zur ewigen Liste der Origamifiguren.:biggrin5:

Muss schon sagen, der gehört schon in die etwas schwierige Klasse, ABER machbar.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gestern mehrfaches Origami gebastelt, es ist so einfaches Anleitung und habe youtube in verschiedene Videos geschaut. Whoa, nicht schwer zu basteln. *hihi*

habe ja Fotos gemacht... Video hochladen? Ich würde noch Zeit bis in den Wochende zu versuchen. Ohne Ton... hm, brauche nicht meinen Stimme reden, sonst gibt leider komisches Geräusche im Hintergrund... abwarten, wie mache ich können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gestern mehrfaches Origami gebastelt, es ist so einfaches Anleitung und habe youtube in verschiedene Videos geschaut. Whoa, nicht schwer zu basteln. *hihi*

habe ja Fotos gemacht... Video hochladen? Ich würde noch Zeit bis in den Wochende zu versuchen. Ohne Ton... hm, brauche nicht meinen Stimme reden, sonst gibt leider komisches Geräusche im Hintergrund... abwarten, wie mache ich können. :)

Und jetzt mal in Deutsch:biggrin5: hab nix verstanden was du sagen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm??

meinst du beim bird ( vogel ) ?

weil schau meine video-guide mal an da ist alles schritt für schritt erklärt^^

hier meine guide:

du schaffst es ich zeige alle sehr gut^^

und vergiss nicht ein quadratisches papier zu nehm

Tolles Vid^^, probiere ich gleich/nachher aus ;D ..stell dann mein Endprodukt hier rein!! Ich kopiere aber nur den Original Zettel aus der Special Edition!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...