Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäenanzeige


Kisi-2

Recommended Posts

hey leute mein bruder hat bei seiner ps3 ein problem er hat spiele bei sich instaliert die nachweißlich trophäen haben (bei mir hat es funktioniert) und hat nicht einmal die blanko-trrophäe.

Also wie schon gesagt bei mir hat es funktioniert ohne probleme bei ihm nicht !!!

wäre echt cool und eine große hilfe wenn ihr erfahrung habt damit !!!!

das spiel wird auch nicht mehr neu instaliert obwohl wir alle daten aus dem Spieldaten-Dienstprogramm gelöscht haben !!!

danke schon im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich würd mal die festplatte formatieren.

daten vorher auf einer externen festplatte sichern

festplatte der ps3 formatieren

gesicherte daten wieder auf die ps3 spielen

wenns immer noch nich geht einfach mal hier im Forum melden =)

Viel Glück und Geduld =)

Quatsch...

Wenn er das Spiel eingelegt hat und hat zB kein Internet an der PS3 kann er auch keine Trophies haben. Denn dann kann der Patch ja nicht geladen werden.

Das hier immer gleich jeder die Platte formatieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...