Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ipod an PS3 anschließen?


Romat17

Recommended Posts

hoi

Folgendes:

und zwar wollte ich mal nachfragen, ob ihr schonmal probiert habt euren Ipod an eure PS3 anzuschließen und was dann bei euch passiert ist ??

bei mir lädt sich der Ipod nur auf.

es kommt kein Symbol, dass ein USB-Gerät angeschlossen ist.

Sollte eins kommen ??

man könnte ja dann seine Filme, Musik und Bilder auf der PS3 oder Ipod speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich habe keinen iPod. Aber mit dem Handy klappts auch.

Ordnerstruktur der PS3 auf dem iPod eben anlegen.

\VIDEO -> Filme rein

\MUSIC -> Musik rein

\PICTURE -> Fotos rein

bevor ich klugscheisse: geht das mit der ordnerstruktur auf dem ipod?

meine erfahrung: habe es mal probiert und ihn angeschlossen. man kann nur auf die ipod-interne struktur zugreifen und der legt eigene ordner mit (zumindest für mich) nicht logischer bezeichnung an. es könnte also sein, das wenn du ein album auf dem ipod hast, es in verschiedenen ordnern ist.

aber die filebezeichnung, die du auch auf dem pc hast, die wird angezeigt.

ich habe einen ipod classic 80gb! aber ich glaube, das die stuktur auf dem ipod immer gleich ist.

falls du es doch hinbekommen hast, sag mal bescheid, interessiert mich dann auch.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das kann uns nur der Threadersteller sagen.

Aber ich bin zu 100% sicher, dass ich unter Windows über iTunes diese Option einstellen konnte. Man konnte auch einstellen wieviel Speicher man als externe Festplatte nutzen möchte und wieviel noch dem iPod bleiben soll.

Hab mir das gemerkt weil ich das irgendwie doch ganz toll fand/finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann meinen iPod Nano an die PS3 anschliessen, dann sehe ich keine Ordner, dann gehe ich auf Dreieck und wähle alles anzeigen oder so und dann sehe ich alle Ordner die ich auf meinem iPod erstellt habe.

Allerdings habe ich die Ordner nicht mit iTunes erstellt, sondern mit einem anderem Programm, was ich besser finde für den iPod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mim ipod touch ist das alles nicht so einfach... bei den anderen müsste das aber eigentlich gehen, bei itunes müsste man ordner anlegen können.

dreieck -> alles anzeigen klappt meistens auch ohne ordnerstruktur, aber ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht wie das gehen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...