Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ipod an PS3 anschließen?


Romat17

Recommended Posts

Dumme Frage...

Aber wie lasse ich meinen iPod an der Ps3 anzeigen`?

Ich meine, wo finde ich ihn? :S

wenn er den erkennt müssteste den eigentlich überall finden können, also bei musik und dann wie als eine art usb-stick anwählen können...

bin mir aber nicht sicher, hatte bisher noch keinen ipod/iphone an der ps3 hängen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmmm..

mein ipod wird ja gar nicht als usb-symbol angezeigt...

Wahrscheinlich weils ein Touch ist? Hab das gleiche Problem :(

Ja der Touch und iPhone sind "besonders" (scheiße? :D). Die haben "Extraregeln". Viele Sachen gehen einfach nicht. Ihr müsst es jailbreaken und dann müsste es gehen. Im Internet gibt es genug Anleitungen wie ihr jailbreaken könnt und auch Erklärungen fall ihr nicht wisst was das ist.

GOOGLE ist euer Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Touch und iPhone sind "besonders" (scheiße? :D). Die haben "Extraregeln". Viele Sachen gehen einfach nicht. Ihr müsst es jailbreaken und dann müsste es gehen. Im Internet gibt es genug Anleitungen wie ihr jailbreaken könnt und auch Erklärungen fall ihr nicht wisst was das ist.

GOOGLE ist euer Freund.

Was bringt mir ´´jailbreaken´´? Hab keine Lust da jetzt ewig rumzusuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wäre vorsichtig mit dem jailbreak, denn meiner spackt seit dem manchmal rum...

also i-net funkt nemma so gut.

wenn man musik hört geht der ipod einfach so ins hauptmenü und die musik hört auf.

kommt drauf an wie viele apps du aufn ipod hast ich habe so um die 100 und es geht ohne probleme. hab sogar einen hintergrund und alles eigenes design. jailbrake ist halt eher was für welche die sich etwas damit aus kennen, nicht böse gemeint;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin seit einer woche ebenfalls neuer besitzer eines ipod touch 64GB:smile:

konnte mich nach einer ewigkeit doch dazu durchringen mir einen zu holen:biggrin5:

nun habe ich auch schon gleich ein problem und ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann oder einen tip hat, woran es hapert :frown:

also das problem ist aber jetzt eher die PS3 als der ipod selber:dozey:

habe mir massig musik auf den ipod geworfen, was soweit alles wunderbar klappte. jetzt am wochenende hatte ich mir gedacht, das ding mal an die PS3 anzuschließen. wollte nach ewigkeiten nochmal meine alten scheiben anhören. also hab ich den ipod angeschlossen und habe sie dann eingeschaltet. als ich den tv anmachte, wunderte ich mich das man da wo man zwischen den accs auswählt, die auswahl auf system ausschalten stand:skep:

normalerweise steht die immer auf meinem ersten acc. da gings auch schon los:mad1: wollte meinen acc anwählen, aber es ging nix mit der steuerrung. konnt sie nur ausschalten sonst nix, also ausgemacht und ipod ausgesteckt.

dann neu gestartet ohne ipod und es war so wie sonst alles ok( ohne probs).hab mich dann mit meinen acc eingeloggt.

Und jetzt wirds kurrios:skep: :biggrin5:

bin dann in die xmb leiste der musik und ging da runter bis zu den mp3 liedern die ich da schon auf der festplatte habe.

als ich den ipod anschloß, ging die aktuelle xmb leiste automatisch ganz nach oben !?!

konnte sie zwar mit dem controller wieder runter schieben aber sie ging sofort wieder hoch als ich am controler los gelassen habe. es ist so als wenn man die ganze zeit nach oben drückt, nur mache ich leider gar nichts :banghead:

wenn ich die leiste wechsle z.b. auf games oder die friendlist, dann ist es da genau das selbe, rennt automatisch ganz hoch und will da bleiben:eek6: und angezeigt wird der ipod mir auch nicht:mad1:.

ok, dann gehts wohl nicht dachte ich mir und machte die PS3 wieder aus.

gestern wollte ich mir so nochmal musik anhören( ich höre nur über die ps3 musik, wegen der fetten 5.1 anlage :biggrin5:)

machte sie an und steckte meinen usb stick rein, den ich sonst immer verwendet hatte und immer ohne probleme.

und jetzt fxxx ich hier echt ab, denn es ist nun bei dem usb-stick genau so wie bei dem ipod. kann den stick zwar sehen, anwählen und auch die musik hören, aber wenn ich z.b. auf nen mp3 ordner zugreife und dann die liste der mp3 lieder runter gehe, ist es da auch so das sie automatisch wieder hochgeht:mad1:

zwar rennt die da nicht so schnell hoch. es sind ca. so ne halbe sekunde bis er weider einen hoch geht, beim ipod rannte er direkt durch bis oben.

aber wieder bin ich nichts am machen und es geht immer wieder hoch sobald ich auch nur irgend ein speichermedium per usb an die PS3 anschließe:banghead:

bin langsam am verzweifeln, denn so kann man nichts mehr vernünftig durchgehen, weil man gar keine zeit mehr zum lesen hat :frown:

hat da jemand eine idee oder tip für mich, woran es liegen kann??

mfg

dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...