Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modellflieger Geheimpreise


Spiritfire

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm... komisch das es doch erst nach 10 minuten kam aber immerhin hasten jetzt :D... laufband is net schwer und die befunden beansrpuchen halt zeit (fast en ganzen tag für 20 befunde bei mir -_- konntm ich glücklich schätzen dass ich schon so während des spiel befunde abgeschickt habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... komisch das es doch erst nach 10 minuten kam aber immerhin hasten jetzt :D... laufband is net schwer und die befunden beansrpuchen halt zeit (fast en ganzen tag für 20 befunde bei mir -_- konntm ich glücklich schätzen dass ich schon so während des spiel befunde abgeschickt habe)

ich krieg die kriese

hab die ps3 30min laufen lassen und kein preis war da ?

langsam befürchte ich das da ein kleiner bug ist oder (ist aber unwahrscheinlich) das vieh hat den preis schon eingesackt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich krieg die kriese

hab die ps3 30min laufen lassen und kein preis war da ?

langsam befürchte ich das da ein kleiner bug ist oder (ist aber unwahrscheinlich) das vieh hat den preis schon eingesackt -.-

Wenn wirklich kein preis kam, starte das Spiel nochmal neu! Also Spiel verlassen und das mit dem FLieger nochmal machen ;) Der Preis kommt aufjedenfall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das ist merkwürdig... hmm stell ma die ps3 ein tag vor oder so vielleicht bringt das etwas

Hab ich auch schon versucht, aber da kam auch nichts. Insgesamt heute 45 Minuten geflogen, dann zwischendurch mal was anders gemacht und dann nochmal 10 Minuten geflogen. Das kann doch net sein, da ist bestimmt ein Fehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon versucht, aber da kam auch nichts. Insgesamt heute 45 Minuten geflogen, dann zwischendurch mal was anders gemacht und dann nochmal 10 Minuten geflogen. Das kann doch net sein, da ist bestimmt ein Fehler...

du bist sicher dass du den preis noch nicht hast?

guck nochmal nach am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...