Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online gesperrt wegen Alters?


Kastenbrot

Recommended Posts

Guten Abend.

Ich bin 15 und ich werde im April 16. Bei meinem Konto fürs PSN habe ich mein richtiges Alter angegeben. Im Shop kann ich nicht auf Sachen mit 16+ zugreifen und Spiele mit 16+ kann ich nicht online spielen. Liegt wohl an der Kindersicherung. Kann man das irgendwie beheben? Das mit dem Shop stört mich nicht wirklich, aber ich würde schon gerne Uncharted 2 Online spielen und mir die 2 Trophäen holen. Zur Not muss ich halt bis April noch warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend.

Ich bin 15 und ich werde im April 16. Bei meinem Konto fürs PSN habe ich mein richtiges Alter angegeben. Im Shop kann ich nicht auf Sachen mit 16+ zugreifen und Spiele mit 16+ kann ich nicht online spielen. Liegt wohl an der Kindersicherung. Kann man das irgendwie beheben? Das mit dem Shop stört mich nicht wirklich, aber ich würde schon gerne Uncharted 2 Online spielen und mir die 2 Trophäen holen. Zur Not muss ich halt bis April noch warten..

Du kannst die Kindersicherung bei den einstellungen ändern.

Das Passwort ist standart 0000. Probier das mal aus und berichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts für ungut, aber was machst du denn auch:D..

also im psn bin ich ..ähm..47:)..anstatt 14:D..

wäre ja bitter, wenn man gerade spiele wie mw2 nicht ONLINE zocken kann:)

naja , kannst dir natürlich auch ein neuen acc erstellen, aber im falle von u2 bringt dir das ja nciht viel, jedoch für andere spiele vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nichts für ungut, aber was machst du denn auch:D..

also im psn bin ich ..ähm..47:)..anstatt 14:D..

wäre ja bitter, wenn man gerade spiele wie mw2 nicht ONLINE zocken kann:)

naja , kannst dir natürlich auch ein neuen acc erstellen, aber im falle von u2 bringt dir das ja nciht viel, jedoch für andere spiele vielleicht

Ganz toller Tipp :banghead: ... sollte dich eigentlich bei Sony melden!

@Kastenbrot

Warte bis du 16 bist und fertig. Uncharted 2 hat eine USK16 Bewertung, keine 18.

Hier ist zu bevor noch mehr so glanzvolle Tipps kommen :dozey: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...