Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

frage zu österreichischem account


BesseK

Recommended Posts

leider ist das andere thema geschlossen. habe da auch eine frage.

undzwar hab ich ebenfalls eine deutsche id und brauch einen österreichischen account. ist alles kein problem! wenn ich jetzt aber etwas downloade, in dem fall soll es der versus modus von re5 sein, dann installiert er das ja auch direkt bei dem zweiten benutzer. wie krieg ich das dann auf den ersten benutzer, den ich ja benutze? dort wird er ja nicht installiert und angezeigt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den Benutzernamen kannst du jeder Zeit umbenennen... Das ist kein Problem... Nur den Account-Namen kannst du nicht mehr ändern...

Man kann einen Unter-Account zum Main-Account erstellen... Ändert trotzdem nichts daran, dass wenn du diesen löschst, du deine Games nicht mehr spielen kannst... Weil der Besitzer (der Downloader) immer auf der PS3 vorhanden sein muss, um auf die DLC`s zugreifen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Benutzernamen kannst du jeder Zeit umbenennen... Das ist kein Problem... Nur den Account-Namen kannst du nicht mehr ändern...

Man kann einen Unter-Account zum Main-Account erstellen... Ändert trotzdem nichts daran, dass wenn du diesen löschst, du deine Games nicht mehr spielen kannst... Weil der Besitzer (der Downloader) immer auf der PS3 vorhanden sein muss, um auf die DLC`s zugreifen zu können...

also kann ich bei meinem ersten benutzer einen unter account aus at erstellen oder geht er dann auch nur aus deutschland, weil der main-account ja aus deutschland ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...