Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bilder hochladen


G-Man

Recommended Posts

das kommt immer..egal welches bild:

Die Datei konnte nicht in das Dateisystem geschrieben werden. Bitte überprüfen Sie den Speicherplatz und die Rechte für den Pfad: ./Dateisystem/Bilderalben/Miniaturansichten/9/8a0170895cac7bb25164aa2aad4b12a4_9611.jpg

was muss ich machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal ne Frage bezüglich zu den Alben und Bildern.

Wenn ich bei manchen Leuten mal im Album von den durchblättere kommt es öffters vor, das die Bilder zwar angezeigt werden. Aber wenn ich auf das Bild klicke, das es einzeln erscheint, dann steht die Notiz von dem Bild da und das Bild fehlt.:emot-raise:

Auch nachdem ich das mehrere male versucht habe kam immer noch kein Bild.:banghead:

Freu mich auf jede Hilfe.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Durchsuchen steht bei mir folgendes und ich könnte wetten bei dir auch ;)

Bilder, die die Maximalwerte überschreiten, werden automatisch verkleinert, sofern das möglich ist. Um eine bessere Qualität zu erreichen, sollten die Bilder jedoch vor dem Hochladen entsprechend verkleinert werden.

Also ist es völlig Latte welche Bilddateien du dort hochladen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...