Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Game mit DLC aus deutschem Store mischen?


kewl

Recommended Posts

moin,

habe ein Problem... habe mir vor ca. 1/2 Jahr das PSN Game "Cuboid" aus dem US-Store besorgt.

Das ist ja alles schön und gut... eben habe ich mir eine Erweiterung für Cuboid (4,99 €) aus dem deutschen Store gekauft, aber irgendwie wird der DLC nicht erkannt?! Habe es schon runtergeladen und installiert... funktioniert aber nicht!

Kann es evtl. sein das sich das Spiel und der DLC nicht "mischen" lassen, weil ich mir das Spiel im US-Store und den Inhalt aus dem deutschen Store besorgt habe? Waren die 4,99 € nun für den Arsch? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das trifft so gut wie bei allen Spielen zu. selbst wenn du eine UK-Version hast wird es sich höchstwahrscheinlich nicht "mischen" lassen. Also am besten immer für Spiele aus Europa (PEGI/USK) DLCs aus europäischen PSN Stores kaufen und für US Versionen (ESRB) DLCs ausm US PSN Store. Steht aber auch meistens mit bei der Beschreibung zum Download dabei mit welcher Version (BLES od. BLUS) der DLC kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo wir grade dabei sind ... hab die UK version von RE 5 und will mir den dt. DLC laden ... funktioniert das oder nicht?

also ich hab mein RE 5 auch als UK Import (Ltd. Steelbook Collectors Edition :biggrin5:) und den DLC ausm deutschen PSN Store. Funktioniert einwandfrei. Nur mit der US Version dürfte es Probleme geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu!

Hab die deutsche RE5 version! Versus aus Ösi Store passt dann wohl zu 100% ne?

Wollte mir das jetzt endlich die Tage holen wenn die Prepaidkarte da ist!

MFG

Gute Fage. aber eigentlich kann es nur 2 Gründe dafür geben das der im dt. PSN Store nicht downloadbar ist.

1. Verbot durch USK, oder

2. er kommt noch demnächst im dt. PSN Store dazu

Am besten du vergleichst die BLES Nummer auf deiner Game DVD mit der im vom dlc vom versus mode (müsste in der beschreibung vom dlc mit dabei stehen). wenn sie identisch sind passt's ^^

ansonsten kann ich für nix garantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...