Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 spiele ansicht bei tropähen


chaihan

Recommended Posts

alos bei mir geht das mit der spiel ansicht nicht mehr seit dem ich mir bioshock 2 und

alien vs predator geholt hab

auch wenn ich auf sycronisieren drücke er zeigt mir keine spiele mehr an

gar nix geht mehr hat vielleicht jemand ne idee also ich bin fraglos:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alos bei mir geht das mit der spiel ansicht nicht mehr seit dem ich mir bioshock 2 und

alien vs predator geholt hab

auch wenn ich auf sycronisieren drücke er zeigt mir keine spiele mehr an

gar nix geht mehr hat vielleicht jemand ne idee also ich bin fraglos:banghead:

1. du bist vielleicht ratlos, aber nicht fraglos:biggrin5:

2. Was genau willst du?

Erkläre dein Problem doch auch mal so, dass es jemand versteht

Lösche einfach mal die Speicherstände der beiden Spiele, vielleicht bringt das ja etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay ich versteh jetzt nicht ganz dein Problem..

Willst du das BioShock 2 Trophähen bei dir angezeigt werden oder wie?

Wenn ja dann versuch doch einmal eine Trophy zuz machen vileicht werden sie dann erst angezeigt oder ein anderer Tipp wäre Lösche BioShock 2 doch einfach mal ( Nicht die Spielstände) und insterliere es neu.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

MfG Bumbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich höre das nicht zum ersten Mal, gab ja vor einigen Wochen Probleme mit dem Online Profil.

Gab viele Fälle bei denen die Tophies die neu geholt wurden einfach weg waren. Ich hab das Problem auch gehabt aber jetzt hab ich es nciht mehr.

Guck mal bei www.PS3Trophycard.com vorbei ob die Trophies dort auf dein Profil sind. Wenn sie dort drauf sind dann liegts an dir.

Wenn nix mehr geht musst du mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Benutzer löschen, denn anscheinend kann sich die PS3 die Trophies seit 3.15 nicht merken wieso weiss ich auch nicht. Ich hatte auf jeden Fall viele Buddys die das Problem hatten und es nur durch löschen des Benutzers behoben werden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...