Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 Account deaktivieren - Tutorial + Diskussion


herg`

Recommended Posts

reicht es auch, wenn man den account einfach löscht?

z.B ein kollege von mir shared mir was und ich möchte später den sharing platz wieder freigeben.

reicht es dann, wenn ich den account von dem kollege von meiner playsi einfach lösche oder mus ich so vorgehen wie im tutorial?

Natürlich wie im Tutorial, sonst hätte ich mir die Mühe nicht machen müßen und hätte einfach nur "Account löschen" schreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein gibt es nicht. Oder doch, er muss es eben kaufen ;)

Aber ich versteh immernoch nicht wieso und für was wir Haften sollten...

Vergiss das einfach

edit: wiegetz hat jetzt meinen Account bei ihm jetzt gelöscht. Hab ich den Sharing-Platz wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das eigentlich so machen:

Person 1 kauft sich was.

Person 2 loggt sich dann mit dem Konto von Person 1 ein und läd sich das gekaufte z.B Spiel runter und speichert es auf der Festplatte.

Person 2 deaktiviert den Acc von Person 1 kann danach das auf der Festplatten gespeicherte z.B Spiel auf Person 2's Acc spielen.

Und dann könnte das Person 3-4-5-6-7-8-9 usw machen weil jeder den Acc deaktiviert hat von Person 1 am Ende.

Kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus ^^ interessiert mich nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das eigentlich so machen:

Person 1 kauft sich was.

Person 2 loggt sich dann mit dem Konto von Person 1 ein und läd sich das gekaufte z.B Spiel runter und speichert es auf der Festplatte.

Person 2 deaktiviert den Acc von Person 1 kann danach das auf der Festplatten gespeicherte z.B Spiel auf Person 2's Acc spielen.

Und dann könnte das Person 3-4-5-6-7-8-9 usw machen weil jeder den Acc deaktiviert hat von Person 1 am Ende.

Kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus ^^ interessiert mich nur

Das kannst du bis Punkt 2 so machen nur es MUSS der Account von Person 1 aktiviert sein! Sobald du den Account löschst oder deaktibvierst, haste das geladene/gekaufte nicht mehr auf deiner PS3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du bis Punkt 2 so machen nur es MUSS der Account von Person 1 aktiviert sein! Sobald du den Account löschst oder deaktibvierst, haste das geladene/gekaufte nicht mehr auf deiner PS3...

Achso weil n Kumpel1 (damit keine verwirrung auftritt die Zahlen) hat von nem anderen Kumpel2 sich Tekken5 runtergeladen und wenn Kumpel1 sich mit seinem eigenen OnlineAcc anmeldet kann er unter Spiele einfach Tekken5 starten^^ Hab gedacht man kann sich die geladenen Sachen auf der Festplatte speichern, aber nun gut, dann weiß ich ja Bescheid.

Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso weil n Kumpel1 (damit keine verwirrung auftritt die Zahlen) hat von nem anderen Kumpel2 sich Tekken5 runtergeladen und wenn Kumpel1 sich mit seinem eigenen OnlineAcc anmeldet kann er unter Spiele einfach Tekken5 starten^^ Hab gedacht man kann sich die geladenen Sachen auf der Festplatte speichern, aber nun gut, dann weiß ich ja Bescheid.

Danke :smile:

Die sind ja auch auf der Festplatte, sobald du aber den Account deaktivierst oder löschst von dem Kumpel, ist es weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das ist komisch^^

Dachte die Dateien sind nach dem Download Acc-Unabhängig

edit: da war nochwas xD

was wenn ich einer Person meinen acc gebe und er es nicht unter dieser Methode deaktiviert sondern meinen Benutzer einfach löscht? Muss er dann wieder einen Benutzer mit meinen Daten erstellen und es dann richtig deaktivieren? Oder zählt es dann schon als 3tes mal Aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laso ich habe das problem, das bei einem kumpel der ganze wohnungsinhalt gefändet wurde!!! naja ist auch schon was länger her. hab damals die problematik nicht erkannt. hab jetzt vor ein paar tagen alles in schriftform zu sony düsseldorf geschickt, hab aber noch keine antwort bekommen. werde es hier reinschreiben, falls sie mir überhaupt zurück schreiben. (habs extra per einschreiben geschickt nicht dass sie nachher sagen können sie hätten nichts bekommen)

Tipp: immer alles wichtige per einschreiben verschicken, das kann viel arbeit ersparen!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Dateien von einem PS3-System auf ein anderes übertrage (mit der funktion unter Systemeinstellungen) muss/soll ich meinen Account ja auch deaktivieren. Kann ich dann auf der PS3 auf die die Daten übertragen wurden auf mein Konto zugreifen und bereits gekaufe Inhalte nochmals herunterladen?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du bis Punkt 2 so machen nur es MUSS der Account von Person 1 aktiviert sein! Sobald du den Account löschst oder deaktibvierst, haste das geladene/gekaufte nicht mehr auf deiner PS3...

und wenn ich den account 2 wochen spaeter wieder erstelle , hab ich dann die spiele wieder?????? eigentlich schon oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich den account 2 wochen spaeter wieder erstelle , hab ich dann die spiele wieder?????? eigentlich schon oder???

ja wenn du den account wieder erstellst ist es wieder da und kannst es erneut herunterladen ohne probleme da der account ja auf dieser ps3 mal aktiviert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn du den account wieder erstellst ist es wieder da und kannst es erneut herunterladen ohne probleme da der account ja auf dieser ps3 mal aktiviert wurde.

ok--muss ich es wieder herunterladen/// ich habs von nen kumpel gezogen und 3 tage spaeter seinen account wieder geloescht---sein zeugs hab ich aber noch--also nochmals ziehen??? oder genuegt es einfach wieder bei ihm einloggen (er aendert dann sein pw und ich zocke auf meinen account???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...