Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 Account deaktivieren - Tutorial + Diskussion


herg`

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt kann mans auch nicht mehr ändern.

Wenn ich jetzt eine neue PS3 hol, mich dort anmelde und das Passwort änder, kann man doch auf der alten PS3 (angenommen, der Account wird nicht gelöscht) sowieso nicht mehr auf den Account zugreifen?

Das ist richtig also änder am besten dein Passwort sofort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider nicht, da ich noch keine neue PS3 hier hab. Kann ich das evtl. auch online machen?

Hm ich weiß zumindest wenn ich auf der PS3 das Passwort ändere, dass ich dann das neue Passwort nehmen kann um mich bei Sony anzumelden wegen Trophycard aktualisierung... Aber ob das Online geht weiß ich nicht genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Meine PS3 hat letzte woche den Geist aufgegeben,Sie ging aus und nicht wieder an.

Habe gestern ein Austauschgerät bekommen.

Mein Account konnt ich nicht mehr Aktivieren weil ich shcon 5 Account s benutzt habe auf 5 PS3 Systemen alle von mir.

Mir gingen 2008 4 Austauschgeräte ins Haus innerhalb eines monats technische Probleme.

Naja jedenfalls hab ich heut Sony kontaktiert, die Mitarbeiter sind richtig unfreundlich und Sagen mir das ich ohne 5 Nachweise nicht mein Account wieder Aktiviert bekomme.

Hab 3 mal angerufen um es auszutesten ob es auch sofort geht (leider nein).

Hinzu kommt dass ich die Nachweise von TVS repair mit einer vernünftigen Begründung nach Düsseldorf zu Sony Marketing schicken soll,die dann vl mein Account deaktivieren so dass ich wieder5 Accounts frei habe.

Sollte ich keine 5 Nachweise liefern können das meine Accounts wirklich auf 5 Konsolen waren die von TVS Repair umgetauscht wurden so teilte mir der Sony Mitarbeiter mit: gibt es keine möglichkeit meinen Account Aktiv zu schalten. Die Problemlösung von allen Mitarbeitern geschildert wäre ein neuen Account einzurichten. Und das is richtig dreist soviel ZEIT und trophäen ich in den Account investiert habe das macht mich wütend. Hier meine Frage:

Hat jemand von euch schon mal 5 nachweise nach düssewldorf geschickt oder so ähnlich und sein Account wieder Aktiviert bekommen?

Wie lange dauert das bekommt man ne schriftliche Bestätigung/Absage ?

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo herg, hab da jetzt mal ne bescheidene Frage, möchte beim ps3 network meine online id ändern. wäre das mit deinem vorgang auch möglich und kann ich mich dann wieder mit meiner alten webaddy anmelden?

mfg

Die PSN ID kann man nicht ändern und das ist auch gut so.

Wenn du ID ändern willst dann musst du einen neuen Account mit neuer E-Mail machen, dann sind deine Trophies aber weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, das tut hat mir langes suchen erspart... ich hab nämlich meinen acc an meine 4 kumpels weitergebeben dass sich jeder alles von jedem holen kann was er will (war jetzt im nachhinein keine so hute idee...)... nur ist einer nun der ansicht er will sein system ned updaten weil er ja so dringend linux auf der PS3 braucht und es ja mal ein update gab dass man kein anderes betriebssystem mehr drauf haun kann... naja nun habt noch ein kumpel von mir ne PS3 und ich würde ihm gerne ein paar add-ons zukommen lassen... da würde es sich ja anbieten den acc bei dem zu deaktivieren, der sowieso nichtmehr zockt... nur kann er ja meinen acc ned deaktivieren da er ned online gehen kann... argh... ich könnt ihm eine aufs maul hauen xD

naja... muss ich wohl einen der anderen bitten meinen acc zu deaktivieren... bleibt mir ja nichts anderes mehr übrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der seinen Account deaktiviert kannst du zwar weiter spielen weil du ja die Sachen auf der eigenen PS3 hast und dort seine Deaktivierung keine Rolle spielt, aber er kann auf seiner PS3 nicht mehr spielen. Denn er hat ja seinen Account deaktiviert.

Aber irgendwie versteh ich deine Frage auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...