Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller öffnen - schwierig?


theorder

Recommended Posts

Denn Controller kriegt man leicht auf, aber zu habe ich auch meiner probleme mit denn R1+2 und L1+2 Tasten!!! Hätte manchmal schon denn controller gegen die wand geworfen!!!

ich hab gestern auch (gezwungenermaße) meinen Controller auseinanderbauen müssen, und wieder zussammen bauen müssen.

jetzt habe ich dass problem dass der controller zwar wieder zus. ist und auch wieder geht, jedoch gehen die L 1 + R 1 + L 2 + R 2 Tasten nicht mehr, wss hab ich da beim zusammenbau falsch gemacht ?

danke euch für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da wird wohl das flachbandkabel nicht richtig sitze. Aufschrauben und schauen das das flachbandkabel richtig auf der stelle sitzt.

zum problem mit den L & R tasten beim zusammenbauen. achtet mal darauf das wenn ihr alles in position bringt und dann zusammendrückt (was meistens nicht klappt) an den seiten mal reinzugucken links und rechts da sieht man das es eigentlich in sone art einschub gehen muss aber es sich nach innen hin (richtung X) kippt.. einfach nen phasenprüfer nehmen und kurz wieder nach aussen drücken und schwubs machts klack ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...