Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Easybox 602 Problem


Wurstweggeeeen

Recommended Posts

Ich hab seit diesem Jahr eine Easybox 602 von Vodafone und kann mit der teilweise(hauptsächlich PES und FIFA) nicht online spielen:banghead:. Meine Idee war jetzt einen seperaten Router, z.B. von Netgear, anzuschließen. Nun ist die Frage, ob das funktioniert, da ich mich vor dem Kauf vergewissern möchte. Wenn ja, muss ich bestimmte Einstellungen vornehmen?:emot-raise:

Bitte um schnelle Hilfe :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum sollte das nicht klappen? :skep:

Weil ich finde im netz halt häufig nur die Ports wie z.b 80 oder 443. Die gebe ich dann bei mir ein unter Trigger Port. Dann will der von mir aber auch noch Public Ports wissen in der Spalte daneben. Da weiß ich dann nie was ich da eingeben soll.

EDIT: Hat sich erledigt. Endlich kann ich wieder GTA spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...