Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hacker/Cheater online unterwegs!


Velania

Recommended Posts

(Habe zwar ein Thema hierzu gefunden bzw. die Waffen, aber das wurde geschlossen...)

Wollte an dieser Stelle evtl. warnen vor sehr unseriösen Usern bei Borderlands! Meinem Kumpel und mir ist es vorgestern passiert, dass ein Typ zu uns ins Spiel kam mit Lv 70 und unnatürlich starken Waffen. Diese hat er uns dann natürlich erst ma schön unter die Nase gehalten und dann auch geschenkt.z.B. Raketenwerfer mit ca. 25.000 x4 Schaden..... ne Freundesanfrage hat er auch gleich mitgeschickt. Gestern dann das gleiche mit einem anderen Typ und einer Alien Waffe, dieser hat gleich gesagt dass die Waffen und der Charakter gemoddet sind von ihm selbst. Hat uns die Waffe natürlich auch einfach so geschenkt obwohl wir nicht danach gefragt haben und uns auch gleich noch brühwarm erzählt wie man jede Waffe beliebig duplizieren kann. Das komische war allerdings, später war ich mit meinem Kumpel in einem privaten spiel und da kommt ja normal keiner rein, trotzdem ist der eine Typ einfach rein gekommen. ALs ich ihn darauf angesprochen habe, hat er nur gemeint ich soll mich abregen und runter kommen, er wäre halt einfach dazu gekommen....danach hat er sich über uns lustig gemacht.

Naja das war alles einfach nur mehr als seltsam, ich hab die waffen dann weg geschmissen, die Freundesanfragen gelöscht und die beiden auf die Blockierliste gesetzt. Wer weiss zu was die noch alles in der Lage sind....

Ist euch sowas auch schon mal passiert?

Ich überlege jetzt, ob ich die beiden melden soll. Selbst wenn diese Hacker keine weitern absichten haben was z.B. die Daten der User betrifft, finde ich es echt mies, dass Borderlands mit Mega-Waffen verseucht wird!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wundert mich jetzt aber auch. Normal kann mann doch ein privates Spiel gar nicht sehen.

Und wie kann es sein das die Spielstände von Borderlands nicht gegen Manipulation geschützt sind? Immerhin ist es ja ein Spiel was man öfter mal online spielt...

Ich mach mir echt an er Stelle echt sorgen um das Spiel. Naja Diablo 2 war ja auch überflutet von gedupten Sachen.

So long,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das sind auch gerne mal die Entwickler selber die solche Waffen und Schilde weitergeben. Derzeit wird ja am 4. DLC gebaut, und da gehts eben bis Level 70 hoch vermutlich, wobei in den Foren von Lv69 gesprochen wird.

Ich find das net schlimm, man wird ja nicht gezwungen solche Schilde und Waffen zu verwenden. Allerdings hats auch nen Charme, weil man so relativ schnell mal mit allen 4 Charakteren spielen kann und mit den Skillpunkten experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind auch gerne mal die Entwickler selber die solche Waffen und Schilde weitergeben. Derzeit wird ja am 4. DLC gebaut, und da gehts eben bis Level 70 hoch vermutlich, wobei in den Foren von Lv69 gesprochen wird.

Ich find das net schlimm, man wird ja nicht gezwungen solche Schilde und Waffen zu verwenden. Allerdings hats auch nen Charme, weil man so relativ schnell mal mit allen 4 Charakteren spielen kann und mit den Skillpunkten experimentieren.

Ja,hast schon recht,ist jedem selber überlassen,es zu benutzen.Aber nicht in einem online spiel, wo man dass spiel zusammen mit spass spielen möchte.Da macht es doch gar keinen sinn,wenn man einfach ohne probleme alles umnitten kann.Ja,im einzelspieler modus kann man es ja machen,wenn man z.b lvl.50 oder höher erreichen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,hast schon recht,ist jedem selber überlassen,es zu benutzen.Aber nicht in einem online spiel, wo man dass spiel zusammen mit spass spielen möchte.Da macht es doch gar keinen sinn,wenn man einfach ohne probleme alles umnitten kann.Ja,im einzelspieler modus kann man es ja machen,wenn man z.b lvl.50 oder höher erreichen möchte.

Ganz einfache lösung : Hosten und Kicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hatte das problem ja auch in mad moxxi nackt also kein schild und der typ hat sein schild. ich meine solange du nicht gegen die spielst is ja alles wurst kanns ja auch jede quest usw. machen aber trotzdem find ich das echt betrug wenn man kein schild haben sollte un die eines haben durch einen cheat. Aber das sowas bei ps3 spielen geht hät ich net gedacht eher pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hatte das problem ja auch in mad moxxi nackt also kein schild und der typ hat sein schild. ich meine solange du nicht gegen die spielst is ja alles wurst kanns ja auch jede quest usw. machen aber trotzdem find ich das echt betrug wenn man kein schild haben sollte un die eines haben durch einen cheat. Aber das sowas bei ps3 spielen geht hät ich net gedacht eher pc.

ps3 geht doch ganz einfach usb stick anschließen savegame rüberladen am pc beabeiten wieder rüberladen fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...