Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE!!! Schaff letze Bühnenschlacht nicht


sgefan3000

Recommended Posts

ich weiß das hier schon sehr viele über bühnenschlachten gefragt haben. ich habs jetzt schon 5mal probiert aber verlier immer, was mach ich falsch. Ich fang immer mit kleinen einheiten an und abeite mich dann hoch bis ich alle einheiten kaufen kann und alle fan gehsyre auf meiner seite habe. meine einheiten platziere ich am anfang der brücke und mit dem felsbrecher habe ich schon beide türme vernichtet aber dann kommt ein dermaßen großer ansturm sodass ich immer drauf gehe. ich bin echt am verzweifeln, wäre nett wenn mir einer helfen könnte. ich spiele auf dem schwierigkeitsgrad normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist jetzt ein Vorschlag, wie ich ihn hier selber schon aufgegriffen und selbst dann angewendet habe.

Sobald du dich bis zur Brücke durchgekämpft und alle Geysire dein sind, du die Bühne komplett und auch die Headbanger, Ausreißerinnen und Killmaster jeweils aufgewertet hast, kämpfe dich langsam an der Bühne vorwärts (wirst du wahrscheinlich auch gemacht haben, ich erwähne es trotzdem mal), bis alle Einheiten, die auf der Brücke warten, besiegt sind.

Und das sind jetzt generelle Tipps, wie man es angehen kann:

Während der gesamten Mission kommen immer mal kleine Truppen über die Brücke angerannt. Halte denen, nachdem du die Brücke leergeräumt hast, stand und sammle in der Zeit eine kleine Summe an Fans zusammen, damit du später schnell neue rekrutieren kannst. Hab' am besten mehrere Killmaster dabei und von den Amazonenkriegerinnen auch welche. Dann mach dich an die Türme. Im Ansturm ist es ganz wichtig, den Baum und dann die Fahrzeuge schnell zu zerstören. Nach dem Baum zuerst die großen Orgelwagen! Die sorgen nämlich dafür, dass die Kampfkraft deiner Leute sinkt. Zusammen mit den Bräuten, die die Truppen verlangsamen recht gefährlich. Den Baum solltest du aber trotzdem zuerst angreifen, weil der ziemlich kräftig und schnell angreift. Mit den Amazonen geht der aber recht schnell zu Boden. Wirke die ganze Zeit über regelmäßig das Schlachtruf-Solo, es erhöht die Kampfkraft deiner Leute (sieht man an den leuchtenden Waffen). Wenn Orphelia in der Nähe ist, ihr möglichst oft den Amboss verpassen und mit der Gesichtsschmelze die kleinen Angreifer kontern (ich glaube, das wirkt auf Normal nochmal gegen ein paar Einheiten mehr als auf brütal). Denke auch an den Rock-Block, die Tierbeschwörung (kostet keine Fans und bringt im besten Fall ein starkes Hextadon) und das Dämmerungssolo - grundsätzlich kann man nicht genug Gitarre spielen denke ich :) UND auch ganz wichtig: immer deine Plätze im Auge behalten und schnell nachrekrutieren, damit deine Crew an der Front nicht zu schnell ausdünnt. Wenn du es an die Bühne schaffst wäre es von Vorteil noch einen Felsenbrecher vorne zu haben (den also im Fall einer Zerstörung nachproduzieren), mit dem kannst du per Team-Aktion gut auf die Bühne eindreschen. Ansonsten auch selbst an der Bühne unbedingt mit anpacken.

Ich hoffe, das hilft ein wenig. Grundsätzlich ist es - ums nochmal kurz zu fassen - wichtig, dass du den Baum und die Orgelfahrzeuge schnell platt machst und mit der Gesichtsschmelze die kleineren Truppen direkt loswirst. Und immer den Schlachtruf oben halten.

Hoffe, das hilft irgendwie :)

JG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einfacher ist es, wenn man einfach links oder rechts an den Türmen vorbei fliegt und dann die Bühne mit'm Zeppelin angreift. So kommt Ophelia erst gar net dazu, ihre "großen Leute" zu rekrutieren und ihr spart euch Nerven. Dauert halt nur etwas länger, aber is dafür 1000x nervenberuhigender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber da hänge ich auch grad. Habe die Türme zerstört und dannach ging es schnell bergab mit meinen Leuten, kann Ophelia nicht ihr Bühne heilen? wenn das so einfach ist mit dem Zepplin dann hau ich die weg :)... die blöden Reiter (Schnitter von ophelia) rauben mir am meisten den Nerv

Ich werds mal testen mit dem Zeppelin

gruß meppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber da hänge ich auch grad. Habe die Türme zerstört und dannach ging es schnell bergab mit meinen Leuten, kann Ophelia nicht ihr Bühne heilen? wenn das so einfach ist mit dem Zepplin dann hau ich die weg :)... die blöden Reiter (Schnitter von ophelia) rauben mir am meisten den Nerv

Ich werds mal testen mit dem Zeppelin

gruß meppel

Die Türme NICHT zerstören. Mit Eddie links oder rechts vorbei fliegen, neben die Bühne von Ophi fliegen, dann mit dem Zeppelin die Bühne angreifen. Auch den Ruf der Wildnis kannste nutzen. Das dauert zwar'n bissl, aber schont Nerven, weil Ophi nur hier und da mal kleine Einheiten über die Brücke schickt ;)

Das Video is auf leicht, bzw normal, da is das kein Problem, aber auf brütal klappt das net so einfach. Auf brütal brauchste auch fünf oder sechs Stonehenge-Angriffe, um eine Bühne zu killen, nicht drei wie im Video:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Türme NICHT zerstören. Mit Eddie links oder rechts vorbei fliegen, neben die Bühne von Ophi fliegen, dann mit dem Zeppelin die Bühne angreifen. Auch den Ruf der Wildnis kannste nutzen. Das dauert zwar'n bissl, aber schont Nerven, weil Ophi nur hier und da mal kleine Einheiten über die Brücke schickt ;)

Das Video is auf leicht, bzw normal, da is das kein Problem, aber auf brütal klappt das net so einfach. Auf brütal brauchste auch fünf oder sechs Stonehenge-Angriffe, um eine Bühne zu killen, nicht drei wie im Video:eek6:

Morgen,

Genau das dachte ich mir nämlich da es sehr Fix ging. Hab die Taktik mit'm Zepplin gemacht. 100%tig hat 1A funktioniert. Hab meine Männers an der Brücke gelassen und bin mit meinem Teufel an der feindlichen Bühne spazieren gefahren und habe die Einheiten platt gemacht (Baum, Orgelfahrzeug etc) und dann immer wieder den Zeppelin druff. Der 2te abschnitt war dagegen echt leicht, da hab ich nur ein paar EInheiten gebaut und der Rest kam von allein. Danke nochmal für diesen hilfreichen Typ der in dem Leitfaden ruhig erwähnt werden kann ;)

Gruß meppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das ganze auch auf Brütal gemacht, und bin der Taktik aus dem Video nach gegangen und das hatte wunderbar geklappt ... naja jedem das seine, Hauptsache ist das du es überhaupt geschafft hast!

Der Leitfaden könnte echt mal aktualisiert werden aber naja ... ich habs nun auf Platin und das passt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...