Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstände bei ebay


YoKiller

Recommended Posts

Hallo,

ihr habt das bestimmt auch schon gesehen. es gibt leute, die versuchen zumeist 100% Spielstände bei ebay zu verkaufen.

Also erstens: was soll das? und viel wichtiger zweitens: das geht doch gar nicht, oder? Ich dachte bisher immer, dass Spielstände accountgebunden sind. Also können die doch gar nicht einen 100% Spielstand verkaufen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde für sowas generell kein geld bezahlen......

ich kauf mir ein teures spiel und dann will ich mir die sachen doch selbst erspielen. wo ist der witz, das ich mir dann nen spielstand kaufe, wo dann auch direkt alles frei ist. macht doch garkeinen spass mehr.

aber manche haben das ja lieber so, das andere sich arbeit machen und man selbst die "lorbeeren" erntet. ;)

bei nem defekten spielstand hätte ich da noch verständnis für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher geht das bei manchen was glaubst wie das bei fifa9 und mw2 is.da wird nen bissche gebastellt und dann passt das.

klar das das nich mit allen geht aber mit vielen.

und ich seh da kein problem drin mir nen spielstand zu besorgen wenn meiner mal defekt is oder so

Gebastelt??? Was gibts denn da zu basteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei welchen Spielen soll soetwas denn gehen?

wenn du u.a. den post von freakazoid gelesen hast, dann steht das da ;)

@yokiller: wie kollege vorher schon sagt, wird über sowas hier nicht informiert WIE es geht. aber man kann die spielstände manipulieren (damit plauder ich ja kein grosses geheimnis aus) mittels editor. aber DAS wird hier nicht toleriert und gerne gesehen (was auch gut so ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hat mich auch eig nichts zu interessieren.

Bin generell gegen unfaire sachen

es denken aber nicht alle wie wir ;) möchte nicht wissen, wieviel kohle einige mit diesen spielstandverkäufen machen. es kostet sie ja nicht mal was ausser die zeit die sie selbst für ihr eigenes spiel investiert haben und jetzt bei ebay verkaufen. wenn man die ebay-kosten abzieht ist das ja schon der reingewinn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich seh da kein problem drin mir nen spielstand zu besorgen wenn meiner mal defekt is oder so

Ich verstehe dich ganz gut, da ich selber mal ein ähnliches Problem hatte. Ich habe im Vollrausch (ich weiss, selber schuld) meinen kompletten MAIN-Account gelöscht... Wollte eigentlich meinen jap.-Account löschen, bin aber irgendwie auf den falschen Account gekommen und schwups ALLES WAR WEG!!

Man hab ich abgekotzt am nächsten Tag...

Ich durfte unter anderem GTA neu beginnen (zum 3ten mal)...

*hust*

Trotzdem würde ich damit hier im Forum ganz vorsichtig sein...

Es ist nicht gerne gesehen Spielstände von Anderen zu benutzen, kopieren, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...