Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quitter vorbeugen!


Makim

Recommended Posts

Wie man das Spiel beendet ohne das der Gegenüber es abbricht:

Das beste ist, wenn man immer nur mit einem Tor in Führung geht, da der Gegner permanent noch die Chance hat auszugleichen.

Das ist meiner Meinung nach die beste Methode, weil die meisten Spieler bei einem 3:0 Rückstand das Spiel beendet, bzw. wenn er in der Schlussphase noch ein 2:0 kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie man das Spiel beendet ohne das der Gegenüber es abbricht:

Das beste ist, wenn man immer nur mit einem Tor in Führung geht, da der Gegner permanent noch die Chance hat auszugleichen.

Das ist meiner Meinung nach die beste Methode, weil die meisten Spieler bei einem 3:0 Rückstand das Spiel beendet, bzw. wenn er in der Schlussphase noch ein 2:0 kassiert.

Das ist m.M. nach absoluter Quatsch!!!!!

Ich hätte einen besseren Vorschlag: Verliere jedes Spiel, dann hast du damit gar keine probleme mehr, und hast keinen einzigen Quitter. das garantiere ich dir zu 100 %. :biggrin5::biggrin5:

Im Ernst: Nur weil manche nicht verlieren können, soll ich keine Tore schiessen? Lieber brechen sie dann gleich ab, wie in der 90. trotz "nur" 1:0 Führung. Die gefahr ist halt, das er mit Glück zum Ausgleich kommen könnte, und dann verlierst du es am Schluss.

Ne, dann leichter Quitten. Dann bekomm ich ein 3:0 zugesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde doch schon in nem thread, wo man die hundert online siege brauch öfters besprochen.

Die methode mit dem einen tor vorsprung bringt nicht immer was, da es immer trottel gibt die quitten. Ich mach es so, dass wenn ich ein tor geschossen hab nicht wie son irrer immer jubel. Ich klick das tor weg und spiel weiter musst dich mal in die lage des gegners versetzen wie der sich fühlt, wenn er das 0:3 kassiert und mann dann noch so prollig rumjubelt.

Wie gesagt kannst du nicht beeinflussen, das einer bei ner niederlage weiterspielt, kannst nur hoffen nen fairen gegner zu bekommen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es so, dass wenn ich ein tor geschossen hab nicht wie son irrer immer jubel. Ich klick das tor weg und spiel weiter musst dich mal in die lage des gegners versetzen wie der sich fühlt, wenn er das 0:3 kassiert und mann dann noch so prollig rumjubelt.

Ganz deiner Meinung. Ich jubel ab dem 3:0 auch nicht mehr. Das hat auch ein bisschen mit Fairness zu tun.

Wenn ich selber das3. oder 4. Gegentor bekomme, und mein Gegner jubelt wie ein Irrer (vor allem der Breakdancer nervt gewaltig),und schaut sich das Tor 10 mal an, da hab ich auch Lust zu Quitten.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht man eigentlich Breakdance? Ist das nicht so ein Pro-ding? Ich hab die zusätzlichen Jubel schon freigeschaltet aber irgendwie kann ich die nur mit meinem Virtual Pro machen. Oder kann man die auch mit allen Spielern auch in Ranglistenspielen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung. Ich jubel ab dem 3:0 auch nicht mehr. Das hat auch ein bisschen mit Fairness zu tun.

Wenn ich selber das3. oder 4. Gegentor bekomme, und mein Gegner jubelt wie ein Irrer (vor allem der Breakdancer nervt gewaltig),und schaut sich das Tor 10 mal an, da hab ich auch Lust zu Quitten.:banghead:

ja, wenn man dann ewig warten muss und er sich jeden scheiß nochmal ansieht oder 5min vor ende noch mal 2pausen von 40sec macht, will man einfach quitten, wenn man mit 2-3toren zurückliegt :frown:

aber man will ja fair bleiben !

aber ich glaub man kann quitter nich soo vorbeugen

es gibt einfach typen, die die ehre haben und das spiel zu ende spielen auch wenn sie zurückliegen und andere die denken "scheiß drauf, ich kann eh nich mehr gewinnen und leave, um zeit zu sparen" - auch wenns in der 70-80. min is ...

muss man halt mit umgehen oder mit jmd boosten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man eigentlich Breakdance? Ist das nicht so ein Pro-ding? Ich hab die zusätzlichen Jubel schon freigeschaltet aber irgendwie kann ich die nur mit meinem Virtual Pro machen. Oder kann man die auch mit allen Spielern auch in Ranglistenspielen machen?

Geh doch auf Jubelhilfen, da stehen alle. Du kannst mit jeden Spieler alle Jubel machen, natürlich nur mit dem der es schießt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich kotzen diese quitter sowas von an:banghead:

heute 3 quitter hintereinander einer von denen schiesst sich noch ein paar eigentore, spielt bis zur 80. min und quittet. und danach immer schon sagen "verbindungsprobleme" natürlich:banghead:

spiel schon gar nicht mehr mit barca oder chelsea um ja nicht mal 3:0 zu führen, da spiel ich lieber mit bayern, arsenal,...,

man warum können die nicht mal gesperrt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm also mein Tipp ist auf Benutzdefiniertes Spiel zu gehen und dann kann man wenigstens auswählen, dass der Gegner höchstens 10% Abbruchquote haben darf. Ich mach das jetzt seit ein paar Tagen und habe ich glaube 20 Spiele gemacht. Ich habe 17 Stück gewonnen und NIE ist einer gequittet. Selbst bei einem 8:1 und dreimal bei einem 5:0 sind die geblieben. Die anderen drei Spiele habe ich verloren. Es bringt auf jeden Fall etwas. Hab jetzt 128 Siege und hab halt erst so ab 110 Siegen mit der Taktik angefangen es dürfte jetzt nicht mehr allzu lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also mein Tipp ist auf Benutzdefiniertes Spiel zu gehen und dann kann man wenigstens auswählen, dass der Gegner höchstens 10% Abbruchquote haben darf. Ich mach das jetzt seit ein paar Tagen und habe ich glaube 20 Spiele gemacht. Ich habe 17 Stück gewonnen und NIE ist einer gequittet. Selbst bei einem 8:1 und dreimal bei einem 5:0 sind die geblieben. Die anderen drei Spiele habe ich verloren. Es bringt auf jeden Fall etwas. Hab jetzt 128 Siege und hab halt erst so ab 110 Siegen mit der Taktik angefangen es dürfte jetzt nicht mehr allzu lange dauern.

Das ist meiner Meinung nach auch noch der beste Tipp, habe so auch einige meiner Spiele gemacht und es wurde eigentlich nie gequittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...