Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MMORPG für die PS3?


r0xx0rst4r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Forum Suche FTW :D

Ich Push hier mal weil ich auch ein MMORPG (ähnliches) Spiel für die PS3 bzw. die XBOX 360 suche.

Ich hab sowas zwar noch nie selber gespielt und hab das Ganze bisher bissl abwertend bewertet aber ich hab bei meiner Freundin mal ne Zeit zugeschaut (FIESTA) und fand das System mit den unterschiedlichen Charas, die unterschiedliche DInge tun müssen um eine gut funktionierende Gruppe stellen zu können ganz interessant.

THX für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...