Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavy Rain Wallpaper Sammlung


oznn

Recommended Posts

Im allgemeinen Thread zu Heavy Rain gab es einige kreative Origami Kunstwerke zu bestaunen. Wenn jeder schon fleißig Figuren bastelt, sollten wir diese auch verewigen, zum Beispiel in Wallpapern.

Auf gehts, ran an die Kamera und ab die Post! :cornut:

Hier mal eins von mir zur Einstimmung...

origamioznn.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im allgemeinen Thread zu Heavy Rain gab es einige kreative Origami Kunstwerke zu bestaunen. Wenn jeder schon fleißig Figuren bastelt, sollten wir diese auch verewigen, zum Beispiel in Wallpapern.

Auf gehts, ran an die Kamera und ab die Post! :cornut:

Hier mal eins von mir zur Einstimmung...

origamioznn.th.jpg

sieht sau gut aus. hast das selber gemacht? hätte das sau gerne mit nach rechts verschobenem origami vogel, da sich die schrift im menü schlecht lesen lässt. am besten genau so, wie wenn ich im menü heavy rain anwähle (dann erscheint ja dieses hintergrundbild)... weiss jemand, wo ich das herbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sau gut aus. hast das selber gemacht? hätte das sau gerne mit nach rechts verschobenem origami vogel, da sich die schrift im menü schlecht lesen lässt. am besten genau so, wie wenn ich im menü heavy rain anwähle (dann erscheint ja dieses hintergrundbild)... weiss jemand, wo ich das herbekomme?

Ne ich glaub das ist nicht selbstgemacht.

Jedenfalls hab ichs auch auf ner anderen Seite gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich glaub das ist nicht selbstgemacht.

Jedenfalls hab ichs auch auf ner anderen Seite gesehen.

Ach ja? Seltsam, ich könnte schwören dass es meine selbstgefaltete Figur auf meiner Küchentheke ist. Wo hast du sie denn sonst noch gesehen? :biggrin5:

origamioznn.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit besteht halt darin, in paar wenigen Frames einen halbwegs flüssigen Regen reinzupacken. Sonst explodiert die Dateigröße der GIF ins Unendliche. Kann davon ein Lied singen, aber wenn der Wille groß genug ist, schafft man alles... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...