Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Muse Key??


commando31

Recommended Posts

Servus,

meine nicht die Trophy,über die wurde ja genug gesagt,sondern am Anfang von Rings of Pandora,wo man das erst Mal den Raum dreht kam ich zu einem Raum der verschlossen ist.Der läßt sich aber mit 2 Muse Keys öffnen.Meine Frage ist was ist da drin?Mache gerade den Speedrun und möchte keine Sekunde verschenken.Aaargh,muß weiter!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute

ich habe 2 Muse Keys gesammelt

die erste nachedem ich die nymphe geküsst habe dann links geschwommen, die ganzen vasen zerstört und am ende war ein schlüssel.

den zweiten habe ich, wenn man beim pandora tempel hochklettert, man sieht kronos sein gesicht von oben...

dann läuft man an der wand entlang, man kann rechts und links laufen.

rechts is der schlüssel.

den hab ich auch eingesammelt.

Somit hätte ich 2 schlüssel, aber es kam keine Trophy.

Im leitfaden steht dass es 2 sind, oder irre mich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute

ich habe 2 Muse Keys gesammelt

die erste nachedem ich die nymphe geküsst habe dann links geschwommen, die ganzen vasen zerstört und am ende war ein schlüssel.

den zweiten habe ich, wenn man beim pandora tempel hochklettert, man sieht kronos sein gesicht von oben...

dann läuft man an der wand entlang, man kann rechts und links laufen.

rechts is der schlüssel.

den hab ich auch eingesammelt.

Somit hätte ich 2 schlüssel, aber es kam keine Trophy.

Im leitfaden steht dass es 2 sind, oder irre mich ??

Normaler Weiße müsstest du nach den 2 Muse-Keys die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es sind 2 schlüssel, aber an, so viel ich weiß 3 orten, versteckt. falls man einen verpasst, bekommt man später nochmal die möglichkeit welche zu sammeln. vielleicht gibt auch noch mehr, das weiß ich aber nicht.

der erste ist hinter der atlasstatue (die mit dem großen ball auf den schultern), der zweite an der wand, wo die ketten runter hängen. da einfach den weg nach rechts gehen.

und der dritte ist in dem raum rechts, wenn man im tauchlevel ist. das ist da, wo die ganzen legionäre auftauchen und am ende des raums viele vasen steh. die alle kaputt machen und am ende ist die kiste mit dem schlüssel.

und ich finde schon, dass sich das lohnt die alle zu sammeln. liegen alle auf dem weg und man muss kein umwege machen die zu finden.

das einzige was etwas dauert ist dann wenn man in den ringen der pandora drehen muss um zu dem raum zu kommen. das dauert etwas. aber dafür gibts nen längeren lebensbalken und energiebalken. und nen haufen rote orbs zum aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sind 2 schlüssel, aber an, so viel ich weiß 3 orten, versteckt. falls man einen verpasst, bekommt man später nochmal die möglichkeit welche zu sammeln. vielleicht gibt auch noch mehr, das weiß ich aber nicht.

der erste ist hinter der atlasstatue (die mit dem großen ball auf den schultern), der zweite an der wand, wo die ketten runter hängen. da einfach den weg nach rechts gehen.

und der dritte ist in dem raum rechts, wenn man im tauchlevel ist. das ist da, wo die ganzen legionäre auftauchen und am ende des raums viele vasen steh. die alle kaputt machen und am ende ist die kiste mit dem schlüssel.

und ich finde schon, dass sich das lohnt die alle zu sammeln. liegen alle auf dem weg und man muss kein umwege machen die zu finden.

das einzige was etwas dauert ist dann wenn man in den ringen der pandora drehen muss um zu dem raum zu kommen. das dauert etwas. aber dafür gibts nen längeren lebensbalken und energiebalken. und nen haufen rote orbs zum aufleveln.

Im Hades-Level wo man oben an der Decke auf den Brettern geht, ist auch noch eine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei den "Ringen der Pandora bist", kannst du ja diesen Hebel drehen, damit sich der ganze Raum dreht. Die Tür führt dann jedes Mal woanders hin.

Irgendwann führt sie dann zu einem Raum in dem nur ein Goldenes Bild ist. Darauf abgebildet sind Musen. Setz hier die Schlüssel ein und du gelangst in einen Raum, wo sehr viel Rote Orbs findest. Außerdem bekommst du ein Gesunheits- und ein Magie-Upgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...