Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nokia & PS3


Xorzist77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War das jetzt ein Witz? Besonders lustig war der ja nicht :skep:. Das war eine ernste Frage!

was sollte bitte daran lustig sein das war ernst das kann man mit einem sony ericsson handy!! also wirds auch beim n97 so sein!!

und mehr geht nicht.bzw was hastn eingestellt um die funktion zu bekommen???:skep::eek6::biggrin5:

ich habe nur das ausprobiert war zufällig gerade in einem rennspiel als ich das probiert habe!! einfach bt mehr nicht ach ja und ich glaube man kann auch schreiben damit hat ein kumpel von mir gesagt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sollte bitte daran lustig sein das war ernst das kann man mit einem sony ericsson handy!! also wirds auch beim n97 so sein!!

ich habe nur das ausprobiert war zufällig gerade in einem rennspiel als ich das probiert habe!! einfach bt mehr nicht ach ja und ich glaube man kann auch schreiben damit hat ein kumpel von mir gesagt!!

Ach das war dein ernst? Krass :skep:... wie soll das denn gehn? xD

Naja egal, habs mir anders überlegt xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das war dein ernst? Krass :skep:... wie soll das denn gehn? xD

Naja egal, habs mir anders überlegt xD.

musst es ja nicht glaube obwohl ich nicht ganz verstehe was da nicht glaubwürdig ist aber naja egal!! probiers aus und sag mir dann bescheid. ich wollte nur nett sein und auf deine frage antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst es ja nicht glaube obwohl ich nicht ganz verstehe was da nicht glaubwürdig ist aber naja egal!! probiers aus und sag mir dann bescheid. ich wollte nur nett sein und auf deine frage antworten!

Wie soll man sein Handy als rückspiegel in Renn-Games benutzen xD. Das find ich irgendwie zu krass, aber vielleicht gibt Youtube antworten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du verbindest einfach die ps3 mitn handy über bt und dann kann man bei bestimmten spielen das handy verwenden, dann siehst du am handy display die autos die hinter dir sind!!

kann irgendwo nicht stimmen!!!da ich ein N97 hab und beide geräte per bluetooth suche das andere geräte gesucht haben und nix:skep:(waren 30cm voneinander entfernt).die finden sich nicht!und wenn es klappen sollte brauch man warscheinlich ein APP aufm handy um die miteinander zu verbinden:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann irgendwo nicht stimmen!!!da ich ein N97 hab und beide geräte per bluetooth suche das andere geräte gesucht haben und nix:skep:(waren 30cm voneinander entfernt).die finden sich nicht!und wenn es klappen sollte brauch man warscheinlich ein APP aufm handy um die miteinander zu verbinden:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Wie oft noch es geht nur mit einem Sony ericsson das schreib ich schon seit 5 beitragen, dssswegen geht's auch nicht bei dir! Also ich hab's so gemacht bin unter bt gegangen, dann bei der PS3 phreperie oder wie das heißt und dort tragst du das Sony Ericsson ein dann geht's. kA was du falsch machst aber bei mir hat's so funktioniert ,beim Nokia n97 geht's nicht.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...