Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ton-Problem bei PS3-Spiel


CM_Punk_4_ever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hoffe, dass mir wer helfen kann.

also das problem: wie die überschrift schon sagt hab ich bei diesem spiel keinen ton.:banghead: das komische daran ist, dass es bei meinen cousin geht.

ich hab hdmi. und hab auch schon auf soundeinstellungen probiert. funzt aber immer noch nicht

Hast du den das Kabel richtig im Fernseher oder der Playstation drin?

Oder vielleicht hast du auch einfach den Fernseher auf Stumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem ist bei dem Hersteller bekannt auf auf Amazon ist folgender Hinweis hinterlegt worden:

Hinweis: Laut Hersteller kann vereinzelt das Problem auftreten, dass im Spiel kein Ton wiedergegeben wird. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, gehen Sie bitte in die Soundoptionen Ihrer Playstation3 und deaktivieren Sie den DTS Sound. Sollte der Ton dennoch nicht ordnungsgemäß funktionieren wenden Sie sich bitte an die Electronic Arts Service-Hotline.

Versuch das mal und berichte uns ob es funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also das Problem ist bei dem Hersteller bekannt auf auf Amazon ist folgender Hinweis hinterlegt worden:

Hinweis: Laut Hersteller kann vereinzelt das Problem auftreten, dass im Spiel kein Ton wiedergegeben wird. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, gehen Sie bitte in die Soundoptionen Ihrer Playstation3 und deaktivieren Sie den DTS Sound. Sollte der Ton dennoch nicht ordnungsgemäß funktionieren wenden Sie sich bitte an die Electronic Arts Service-Hotline.

Versuch das mal und berichte uns ob es funzt.

habs gerade meinen cousin geborgt, weil er krank ist. warhscheinlich bekomm ich es am sonntag zurück. probier es dann gleich aus und hoffe dann das es funzt. schreibe euch dann wenn es funzt. danke fürs erste für den tipp! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir tritt folgendes Problem auf:

-Musik auf der Ps3 funktioniert

-Spielsound auch so weit

Aber der direkte Sprachkonntakt also bei Dialogen,Kommentaren usw. wird nur extrem leise und als Nachhall wiedergegeben und DTS 5.1 und die anderen beiden sind auch ausgeschalted. An Kabeln kann es nicht liegen, da der andere Ton ja funktioniert ! Könnt ihr mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das erste Mal das ich von dem Problem lese..

hab bislang immer allen Leuten diesen Link hier empfohlen, und mir sind noch keine Klagen gekommen.

http://www.gutefrage.net/frage/burnout-paradise-the-ultimate-box-ps3-kein-ton

def. Spieldaten oder Kratzer auf der Disc haben damit rein gar nichts am Hut, das ist schon immer ein Problem bei BP gewesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...