Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desperate Escape


BigBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Desperate Escape schon in Japan runterladen, oder ist dort die Alternative Edition schon verfügbar? Auf youtube gibt es bereits einige gameplay Videos. Scheint irgendwie nur eine kurze 5 minütige Flucht gegen die Uhr zu sein. Das ist ja überhaupt nicht mein Ding, finde die Mercenaries/Söldner schon nicht so gut.

Edit. Hab es gerade selbst gefunden, Japan Release war der 18.02.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man läuft in einem langweiligen Industriegebiet rum und tötet eine Horde bekannter Zombies mit bekannten Waffen und läuft teilweise sinnlos umher. Errinerte mich mehr an den Versus-Mode. Ich und mein Kumpel hatten jedenfalls keinen großen Spaß an dem Kapitel.

Also meiner Meinung nach is dieser DLC die Krönung von Resi5!

Kein anderes Chapter hat so viel Fun gemacht und vorallem so viel Action...

Klar läuft man da mit bekannten Waffen rum und killt bekannte Zombies, wenn du was anderes willst geh Left 4 Dead spielen, da haste dann andere Zombies! ;)

Wieso läuft man sinnlos umher? Wenn du nich auf anhieb den richtigen Weg findest solltest du dir n Navi kaufen, das hilft sicherlich.... :D

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch Desperate Escape komplett angeguckt und muss sagen, dass es nichts für mich gewesen wäre :D Irgendwie hatte Lost In Nightmares zu wenig Gegner, wobei hier hingegen zu viele sind, das würden meine Nerven nicht mitmachen x]

Aber Doug war so cool, warum mal wieder... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Desperate Escape schon in Japan runterladen, oder ist dort die Alternative Edition schon verfügbar? Auf youtube gibt es bereits einige gameplay Videos. Scheint irgendwie nur eine kurze 5 minütige Flucht gegen die Uhr zu sein. Das ist ja überhaupt nicht mein Ding, finde die Mercenaries/Söldner schon nicht so gut.

Edit. Hab es gerade selbst gefunden, Japan Release war der 18.02.2010

Ich bin von "Desperate Escape" doch positiv überrascht, hätte ich so vorher nicht gedacht. Zum Glück gab es nur kurz vor Ende diesen Countdown Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,ich habe die Cutszene mit dem ersten Unruhestifter einmal gesehen, aber in dem Run nicht die Trophy bekommen, wenn ich jetzt versuche die Szene wieder zu bekommen passiert einfach nichts, ich klle alles, kletter überall rum und warte da ewig aber er kommt nicht mehr. Noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich habe die Cutszene mit dem ersten Unruhestifter einmal gesehen, aber in dem Run nicht die Trophy bekommen, wenn ich jetzt versuche die Szene wieder zu bekommen passiert einfach nichts, ich klle alles, kletter überall rum und warte da ewig aber er kommt nicht mehr. Noch jemand das Problem?

jo, ich hab das auch...

Hatte im ersten Run den ersten Unruhestifer nicht gekillt, der direkt am anfang spawnt...

Nunja, jetzt kommt die Szene bei mir auch nicht mehr, die anderen beiden sind kein Problem...

Ma abwarten und nochmal zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich hab das auch...

Hatte im ersten Run den ersten Unruhestifer nicht gekillt, der direkt am anfang spawnt...

Nunja, jetzt kommt die Szene bei mir auch nicht mehr, die anderen beiden sind kein Problem...

Ma abwarten und nochmal zocken ^^

Also, ich hab es jetzt irgendwann dann doch wieder mal bekommen. Ist also kein Bug oder so man kann es nochmal bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da vorhin noch was interessantes entdeckt...

irgendwo auf den Schienen in der Mitte des Levels, steht ein dicker Felsen vor einem Zugwagoon, diesen mit den dicken Geschützen wegballern und schon hat man 5 Minen mehr die einem das letzte Gefecht mit dem Timer auf Profi unheimlich erleichtern, nicht das ich das schon geschafft hätte, aber ich wollt euch einfach mal davon in kenntnis setzen ^^

Und diese Felsen gibt es auch noch an anderen Stellen, die sind zudem noch mit einem ROTEN KREUZ markiert! ;)

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...