Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desperate Escape


BigBoy

Recommended Posts

@DanielK885: Wünsche Dir viel Glück dabei, wobei ich dir gerne dennoch zur Verfügung stehe, wenn du Hilfe brauchst. :D

@Emain: Beides Male Standard. Eigentlich war mir das Zielen zu langsam, aber irgendwie übersah ich immer die Option dafür. Und jetzt bin ich zu faul zu wechseln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt ja recht, jeder muss für sich die richtige Einstellungen finden. Mich hat es nur oft genervt, dass ich mal über 75% Trefferquote hatte und mal total Mist Quoten hatte;D. Habe mich immer gefragt, wie machen die Typen auf Youtube das, dass sie beim Söldnertreffen so viele Punkte holen;D.

Also falls wer bock zu zocken hat einfach Bescheid geben, bin eh ein Nachtmensch;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mercy & Wesker Welche Steuerungsarten benutzt ihr? Und welches Tempo beim zielen?

Also ich benutze Steuertyp A - die Grundsteuerung von RE 4, so musste ich mich nicht extra umstellen als ich das erste Mal RE 5 gespielt habe und dies ist auch zusammen mit Steuertyp B die Steuerung, den die meisten bei Söldner/Söldnertreffen benutzen.

Ziel Geschwindigkeit hab ich "Sehr Schnell", denn mit Langsam oder Standard kann ich nichts anfangen.

Bei Söldner und Söldnertreffen kommt es auf's Können an und da spielt der Steuertyp letztendlich keine Rolle und bei Söldnertreffen hohe Scores zu erzielen ist Kinderleicht, da ist Söldner oder Merc 3D wesentlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Wesker wie kannst du bitte mit "sehr schnell" präzise zielen? Ich finde "sehr schnell" insofern gut, da man das Gefühl bekommt einen besseren Überblick zu haben, da man sich ja schneller hin und her bewegen kann, man ist einfach beweglicher, aber darunter leidet bei mir leider die Präzision.... Das ist eigentlich das was mir zu schaffen macht, sonst hätte ich schon längst nur noch mit "sehr schnell" gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil bei dir die Präzision darunter leidet, heißt das noch lange nicht, dass es bei jedem so ist ;)

Das ist einfach Übungssache.

Wenn du das nicht gewohnt bist, dann ist klar, dass es am Anfang ein bisschen hängt.

Das "Sehr schnell" hab ich gleich von Anfang an eingestellt, weil mir das Standard einfach zu blöd war - zu langsam, zu eingeschränkt - und ich könnte mir gar nicht vorstellen langsamer zielen zu müssen.

Außerdem achte ich immer auf meine Präzision im Story-Modus oder in den beiden Zusatz-Kapiteln, dass war von Anfang an so, denn es gibt für mich nichts schlimmeres als sinnloses Geballere.

Meine Präzision liegt meist zwischen 80-100 %

Bei 5 Kapiteln der Story hab ich sogar mal 100 % geschafft.

Ich spiele RE 5 auch schon seit fast 3 Jahren und da ist es für mich ein Kinderspiel, egal auf welchen Schwierigkeitsgrad den Majinis in den Kopf zu schießen - natürlich geht das nicht mit jedem Waffentyp oder bei jedem Gegner oder auch in gewissen Situationen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steuertyp C & D sind der blanke Horror für mich!

Damit könnte ich NIE im Leben spielen :banghead:

Einmal ausprobiert und nie wieder!!

Geht gar nicht, auch wenn das Seitwärts ausweichen einen Vorteil bringt, man kann die Kamera nicht bewegen, hat dadurch Einschränkungen weil man keinen großen Überblick über seine Umgebung hat und mit Zielen umschauen geht auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...