Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desperate Escape


BigBoy

Recommended Posts

also ich habs solo gemacht und hatte eigentlich kaum probleme.munition hat ich auch massig, ich hab da fast alles umgeschossen was kam...am besten ist es dann mit zwei raketenwerfern am ende für die gatling-typen und der magnum für die kettensägen-typen

Das liegt bestimmt daran, das du viel viel besser bist als wir alle zusammen! Hier hatten alle "Probleme" ob Solo oder Coop - von dir können wir bestimmt noch viel lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du sagst es ich hatte gestern bis 2 Savepoints vor Schluss Hilfe dann ist mein Partner abgehauen - war aber ok für mich da ging einfach nix mehr unglaublich wie oft wir verreckt sind.. Frust und Wut eine gesunde Mischung würde ich sagen:)

Musste dann den Rest alleine machen und ich war echt kurz vorm heulen dieser sau blöde Josh hat mich in der Zeit wo ich alleine dann war genauso oft verrecken lassen wie als wir zuzweit waren.

Der hat alles aber auch wirklich alles versaut - deckung geben war bei ihm zb. genau vor mir stehen so das ich kein Freies Schussfeld auf die Gegner hatte die gekommen sind!! Ein Albtraum war das und statt das der immer im Deckungsmodus bei mir bleibt hat der immer ausflüge gemacht - also ganz klar hat bei mir die KI 100% versagt.

Nachher oben auf der Plattform hatte ich einen Rocketluncher und massig Kugeln für Schrottgewehr und MG samt Waffe + 30 Schuss Magnum samt Waffe selbst das ging dann bloss noch ums überleben.

Bei den kleinen MG und wenn es mehr waren (zum Glück alles normale)Schrottgewehr.. bei J.J. (gatling) racketenwerfer benutzt ok, dann für alle 4!!! kettensägenspinner natürlich die Magnum ging damit zum Glück sehr schnell und insgesamt war nach den 4 auch kaum noch Gegner da oben.. halt immer schön die Plattform rauf und runter auf beiden seiten zwischendrin aufräumen ;) aber selbst da hat es einige anläufe gedauert aber nur wegen den normalen Gegnern das Josh mich auch hier wieder hat verrecken lassen 10x einige male kurz vor Ende da hab ich mich gefreut.. als ich dann endlich nach ewig langer Zeit heute nacht fertig war hab ich das Spiel ratz fatz aus der Konsole genohmen und in der Hülle aus dem Fenster geworfen so sauer war ich am Ende(und nein da liegt es jetzt nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs solo gemacht und hatte eigentlich kaum probleme.munition hat ich auch massig, ich hab da fast alles umgeschossen was kam...am besten ist es dann mit zwei raketenwerfern am ende für die gatling-typen und der magnum für die kettensägen-typen

mehr gibs da nicht zu sagen, genau so isses bei mir auch abgelaufen! hätte Josh am Ende mit Munition tot werfen können...

Das liegt bestimmt daran, das du viel viel besser bist als wir alle zusammen! Hier hatten alle "Probleme" ob Solo oder Coop - von dir können wir bestimmt noch viel lernen...

hmmm, kommt da etwa ein wenig neid zum vorschein?

Und einfach so zu behaupten das bei dem DLC alle "Probleme" gehabt hätten, stimmt ja wohl auch nicht...

Du musst einfach mal bedenken, das es Leute gibt die ein Spiel besser beherrschen als andere...

Das Video bei youtube, wo jemand desperate escape solo macht und ohne schaden zu nehmen, hast du ja denk ich mal gesehen...

Du siehst dort selbst mit eigenen Augen das sowas möglich ist, wieso bezweifelst du dann, das andere Spieler sowas nicht schaffen sollten?

Bist du so ein Mensch der denkt, wenn ich das nicht schaffe können das andere auch nicht packen?

Selbst ich bin da ohne große Probleme und sogar noch im besoffenen Kopf durchgerannt obwohl ich nich grad der Resi5 progamer bin...

Ganz ehrlich gesagt find ich deine Aussage ziemlich lächerlich! ;)

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nah ganz toll noch einer mit einer noch größeren Klappe das passt.. der Typ in dem Video hat ja auch so gut wie gar nicht geballert und ist nur gerusht.. das zählt als versagen da er so jedem Ärger aus dem Weg ging.

Und toll du hättest Josh am Ende mit Munition totballern können(hätte das am liebsten ohne Muni gemacht)- das konnten wohl nacher alle, weil oben auf dem Dach genug zeug rumliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich versteh ehrlich gesagt nicht was du von mir willst?

Ich bin da nicht durch gerusht... Die Zombies kamen zu mir und sind gestorben, zack fertig.

Kommt mir grad so vor als willst du mich dafür ankacken weil ich da ohne große Probleme durch bin... :D

Aber naja, was solls... lassen wa das, führt eh zu nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum redet ihr denn alle von Problemen? Scheint ja so, als würdet ihr das so zocken, nur um die Trophies zu kriegen. Habs gestern mit nem Kumpel auf Profi durchgezockt (fast 2h ^^). Bestimmt an die 20 mal im 2ten Abschnitt mit den Geschützen draufgegangen. Das beste ist, dass wir beim heli Landeplatz das in einem versuch geschafft haben. Wir haben allerdings auch alles und jeden umgeballert, bis nix mehr kam :biggrin5:. Ich muss sagen, dass meinem Kumpel und mir der DLC extrem gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum redet ihr denn alle von Problemen? Scheint ja so, als würdet ihr das so zocken, nur um die Trophies zu kriegen. Habs gestern mit nem Kumpel auf Profi durchgezockt (fast 2h ^^). Bestimmt an die 20 mal im 2ten Abschnitt mit den Geschützen draufgegangen. Das beste ist, dass wir beim heli Landeplatz das in einem versuch geschafft haben. Wir haben allerdings auch alles und jeden umgeballert, bis nix mehr kam :biggrin5:. Ich muss sagen, dass meinem Kumpel und mir der DLC extrem gefallen hat.

das meine ich ja... Hier reden se alle von Problemen die angeblich jeder hat...

Dann will man jemanden erzählen das dass nicht stimmt und schon wird man als "Versager" abgestempelt der ne "große Klappe" hat...

Is echt verdammt lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, kommt da etwa ein wenig neid zum vorschein?

Und einfach so zu behaupten das bei dem DLC alle "Probleme" gehabt hätten, stimmt ja wohl auch nicht...

Du musst einfach mal bedenken, das es Leute gibt die ein Spiel besser beherrschen als andere...

Das Video bei youtube, wo jemand desperate escape solo macht und ohne schaden zu nehmen, hast du ja denk ich mal gesehen...

Du siehst dort selbst mit eigenen Augen das sowas möglich ist, wieso bezweifelst du dann, das andere Spieler sowas nicht schaffen sollten?

Bist du so ein Mensch der denkt, wenn ich das nicht schaffe können das andere auch nicht packen?

Selbst ich bin da ohne große Probleme und sogar noch im besoffenen Kopf durchgerannt obwohl ich nich grad der Resi5 progamer bin...

Ganz ehrlich gesagt find ich deine Aussage ziemlich lächerlich! ;)

greez

Das kannst du sehen wie du möchtest, ich amüsiere mich lediglich über deine Aussage, und YouTubeVideo gabs noch nicht als ich als ich das Ding durchgeknüppelt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum redet ihr denn alle von Problemen? Scheint ja so, als würdet ihr das so zocken, nur um die Trophies zu kriegen. Habs gestern mit nem Kumpel auf Profi durchgezockt (fast 2h ^^). Bestimmt an die 20 mal im 2ten Abschnitt mit den Geschützen draufgegangen. Das beste ist, dass wir beim heli Landeplatz das in einem versuch geschafft haben. Wir haben allerdings auch alles und jeden umgeballert, bis nix mehr kam :biggrin5:. Ich muss sagen, dass meinem Kumpel und mir der DLC extrem gefallen hat.

Wow, wie habt ihr das am Heli Landeplatz geschaft alles ab zu ballern? Wo habt ihr die ganze Munizion her? Welche Waffen habt ihr benutzt?

Wir sterben da immer wieder, wieder und wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wie habt ihr das am Heli Landeplatz geschaft alles ab zu ballern? Wo habt ihr die ganze Munizion her? Welche Waffen habt ihr benutzt?

Wir sterben da immer wieder, wieder und wieder...

Da wir ja vorher alles abgeballert haben, hatten wir genug Muni um den Heli Platz anzugehen. Er war Jill und hat neben der Uzi, noch den Colt dabei. ich als Josh hab mir die Pumpe und das RPG genommen. Der erste Henker hat den RPG abbekommen, der Zweite wurde mit dem Colt erwischt. Die Reaper hat dann mein Kumpel mit der Uzi gekillt, da er ziemlich gut zielen konnte. Die dicken Majinis hab ich mit meiner Pumpe weggeballert. Wir haben uns gegenüber vom Aufzug Rücken an Rücken gestellt. ich mit der Pumpe die Leiter bewacht, mein Kumpel den weg. Als dann der Aufwiegler mit den dicken Majinis kam, haben wir die auch noch gekillt. Die einzigen Punkte, wo wir nicht alles gekillt haben, war als der erste Gatling Majini kommt und man den Schlüssel braucht, und die Tür wo man zum Heli Landeplatz kommt. Sonst haben wir uns den Weg immer freigeballert :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann will man jemanden erzählen das dass nicht stimmt und schon wird man als "Versager" abgestempelt der ne "große Klappe" hat...

Is echt verdammt lächerlich!

der Typ in dem Video hat ja auch so gut wie gar nicht geballert und ist nur gerusht.. das zählt als versagen da er so jedem Ärger aus dem Weg ging.

das einzig lächerlich ist die tatsache das du nicht lesen kannst.. sieh mal genau hin was da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lies auch mal was phunkee geschrieben hat, da hätten alle "Probleme" mit gehabt...

Aber ok, du hast Recht...

Ich sag nix mehr, heißt ja schließlich auch der klügere gibt nach :D

hab ehrlich gesagt keine lust mich hier zu rechtfertigen, da würd mir das getippe zu lange dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich den zweiten Unruhestifter-Majini auftauchen lassen kann?

Du musst bevor du auf den Heli Landeplatz gehst, am besten alles killen was kommt und dich dann an die Geschütze stellen. Bei mir kam dann die erste Welle auf der Mauer. Du und die 2te musst du dann auch killen, bis der Aufwiegler kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

kann mir jemand einen guten Tipp geben wie ich den zweiten Unruhestifter-Majini auftauchen lassen kann?

Kämpf dich den "Hang" hoch, oben angekommen, benutzt du die Flakstation, gegenüber auf der Mauer wird ien gruppe Majnis auftauchen - töte alle! Eine zweite - und eine dritte Welle wird anschließend auftauchen - in der dritten Welle wird der Unruhestifter dabei sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab irgendwie probleme mit die Aufwiegler...

Der Erste kommt irgendwie nicht... lauf schon seit 10 Minuten nur am Anfang vor der Tür herum wenn ich dann weiter geh und da rauf hüpfe kommt nichts....

Hab heute mit einen Freund Coop die Profi Trophies geholt wir sind schon paar mal auch draufgegangen aber es ging eigentlich ganz gut!

Am Ende am Heli platz kamen 2 Henker das wars auch schon an "Fetten" Gegner am Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie probleme mit die Aufwiegler...

Der Erste kommt irgendwie nicht... lauf schon seit 10 Minuten nur am Anfang vor der Tür herum wenn ich dann weiter geh und da rauf hüpfe kommt nichts....

Dafür hat der liebe Gott Leitfäden erfunden:

80.pngAufwiegler

Besiegen Sie 3 Unruhestifter-Majni in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht"

Hier sind die Gegner mit dem Mikro gemeint!

Jeder Aufwiegler wird druch eine kleine Minisequenz in Szene gesetzt, ihr habt anschließend nur etwa 10 - 15 Sekunden Zeit den Aufwiegler auszuschalten, denn er wird euch nicht angreifen sondern sich aus dem Staub machen - bzw. auf Abstand bleiben. Das Aufeinandertreffen mit dem 2. und 3. Aufwiegeler, könnt ihr per Restart neu laden, solltet ihr ihn nich erwischen. Den 1. Aufwiegler nicht - da müsst ihr komplett neustarten.

1. Den ersten Aufwiegler trefft ihr direkt zum Start des Levels. Die Geschichte mit "alle Treppen runter - und raufklettern ist totaler Quatsch. Es geht lediglich darum alle Majinis zu töten - um das tun zu können, müsst ihr logischerweiße erstmal alle aktivieren - das wiederum macht ihr, in dem ihr das ganze Gelände umkrempelt. Lauft in alle Räume und achtet wo - zusätzliche Majinis über die Zäune klettern. Achtet zwischendurch auf ihre Schreie, jeder Majini macht sich dadurch bemerkbar. Den Schlüssel den ihr im Safe findet, benutzt ihr erst wenn ihr 100% sicher seid das ihr alle Majinis umgebracht habt. Wenn ihr euch den Tür nähert, werden erneut einige Majinis, auf den Gängen hinter der besagten Tür aktiviert, erledigt auch diese BEVOR ihr die Tür öffnet. Wartet einfach auf dem Platz, denn die Jungs werden zu euch kommen! Dann öffnet die Tür und folgt dem Gang, sobald Josh euch auf die 1. Etage hochwirft sollte die Minisequenz starten. Wenn ja - rennt zurück auf den Platz und schnappt euch den Typen. Falls nicht, startet das ganze Level neu!

Falls unklar, so frage er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie probleme mit die Aufwiegler...

Der Erste kommt irgendwie nicht... lauf schon seit 10 Minuten nur am Anfang vor der Tür herum wenn ich dann weiter geh und da rauf hüpfe kommt nichts....

Geht mir irgendwie genauso. Der kommt einfach nich bei mir. Obwohl ich alle Majinis getötet habe und es so gemacht habe wie es im Leitfaden steht. In den Youtube lösungen sieht das immer so einfach aus. Und der Aufwiegler taucht immer auf. Und ich verbring ne halbe ewigkeit im ersten Abschnitt um alle zu töten. Aber es passiert nix :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...