Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desperate Escape


BigBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaha auf profi mit ki partner geschafft :)) also ich muss schon sagen-> nix für schwache Nerven. 4stunden oder so drann gehockt..:banghead: den controller mehrmals ins eck geworfen... zum schluss doch noch geschafft.:biggrin5:

Na dann hat sichs ja doch gelohnt, auch wenns zum Haare raufen war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil...

jeder schreibt hier das der DLC zum verrecken schwer is...

Ich lass mich inna Disco vollaufen, komm um kurz vor 5 nach Hause und keine Stunde später hats DING gemacht....

Also entweder geht ihr die Sache total falsch an oder ich spiel besser Resi 5 als ich dachte...

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil...

jeder schreibt hier das der DLC zum verrecken schwer is...

Ich lass mich inna Disco vollaufen, komm um kurz vor 5 nach Hause und keine Stunde später hats DING gemacht....

Also entweder geht ihr die Sache total falsch an oder ich spiel besser Resi 5 als ich dachte...

greez

Schwer? Naja auf normalen durchgang fand ichs total easy. Auf Profi hab ich die Sache noch nich angepackt. Werd ich aba auch noch machen. Naja man muss halt n bissl vorsichtiger und taktischer an die Sache rangehen^^

Jaja, der gute Alkohol. Da klappt bei mir auch immer alles besser oda du hattest halt einfach nur Glück das es bei dir auf anhieb gleich geklappt hat ;) Jedenfalls trotzdem gw von mir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer? Naja auf normalen durchgang fand ichs total easy. Auf Profi hab ich die Sache noch nich angepackt. Werd ich aba auch noch machen. Naja man muss halt n bissl vorsichtiger und taktischer an die Sache rangehen^^

Jaja, der gute Alkohol. Da klappt bei mir auch immer alles besser oda du hattest halt einfach nur Glück das es bei dir auf anhieb gleich geklappt hat ;) Jedenfalls trotzdem gw von mir :biggrin5:

Ja Profi, ist schon ne sehr deutliche Nummer!

"muss halt n bissl vorsichtiger und taktischer an die Sache rangehen" ist sehr diplomatisch ausgedrückt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde den DLC absolut hammer. der ist sein geld mal wirklich wert.

suche auch noch dringend jemanden der mit mir den dlc im koop auf Veteran und Profi spielt. den ersten hab ich locker flockig allein geschafft aber bei dem scheitere ich irgendwie immer. kann aber erst wieder ab diesem Wochenende spielen da ich grad noch auf meine neue ps3 warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stimmt alleine gehts bei mir auch nicht die ki ist tötlich. besser gesagt statt decken steht Josh immer vor mir rum oder läuft ins Feuer der Waffen.. sehr frustrierend oder lässt sich halt beim weglaufen killen.

Eigentlich gibts ja gute Taktiken wenn man echt alle Gegner plätten will aber das geht echt nicht alleine - auf easy ist das ganze im übrigen ein witz.

UNd auch dieser DLC ist kein RE (wie auch das Hauptspiel) mehr so einfach ist das nur noch dummes geballer - der erste DLc der ist wirklich echtes RE und wo da zuwenig gegner auftauchen machen die das aber locker mit tötlichkeit wett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es stimmt alleine gehts bei mir auch nicht die ki ist tötlich. besser gesagt statt decken steht Josh immer vor mir rum oder läuft ins Feuer der Waffen.. sehr frustrierend oder lässt sich halt beim weglaufen killen.

Eigentlich gibts ja gute Taktiken wenn man echt alle Gegner plätten will aber das geht echt nicht alleine - auf easy ist das ganze im übrigen ein witz.

UNd auch dieser DLC ist kein RE (wie auch das Hauptspiel) mehr so einfach ist das nur noch dummes geballer - der erste DLc der ist wirklich echtes RE und wo da zuwenig gegner auftauchen machen die das aber locker mit tötlichkeit wett.

Jaja geht uns allen so! De facto ist Josh auch eher einer der Gegner, als dein Partner! Von Unterstützung keine Spur. Aber auch das kannst du zu deinem Vorteil ausnutzen - musst du sogar, etwas anderes bleibt dir garnicht übrig!

Ich habe den Profidurchgang alleine gemahct, da mir die ganze Nerverei mit Munitionsknappheit tieirsch auf die Nerven gegangen ist, außerdem sind die gegner wesentlich stärker aufgestellt im Coop. Die Anzahl + Stärke wird gemessen an der Spielerzahl! Das heißt: Solo => sehr wenig Gegner mit Feuerwaffen, weniger spezielle Gegner! Das geht schon Solo - du brauchst nur Geduld - und vor gute Nerven! Wenn du Interesse hats, schreibe ich hier mal n paar Tipps auf - die mir so aufgefallen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja geht uns allen so! De facto ist Josh auch eher einer der Gegner, als dein Partner! Von Unterstützung keine Spur. Aber auch das kannst du zu deinem Vorteil ausnutzen - musst du sogar, etwas anderes bleibt dir garnicht übrig!

Ich habe den Profidurchgang alleine gemahct, da mir die ganze Nerverei mit Munitionsknappheit tieirsch auf die Nerven gegangen ist, außerdem sind die gegner wesentlich stärker aufgestellt im Coop. Die Anzahl + Stärke wird gemessen an der Spielerzahl! Das heißt: Solo => sehr wenig Gegner mit Feuerwaffen, weniger spezielle Gegner! Das geht schon Solo - du brauchst nur Geduld - und vor gute Nerven! Wenn du Interesse hats, schreibe ich hier mal n paar Tipps auf - die mir so aufgefallen sind!

Hab es Gestern auf Profi im Coop geschafft. Klar sind da mehrere und schwerere Gegner als im Einzelspieler Modus vorhanden. Es ist allerdings trotzdem mit der richtigen Taktik sehr gut zu bewältigen. Würde jedem eher zum Coop als zum Einzelspieler raten. Headset und viel Geduld sollte man auch haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es Gestern auf Profi im Coop geschafft. Klar sind da mehrere und schwerere Gegner als im Einzelspieler Modus vorhanden. Es ist allerdings trotzdem mit der richtigen Taktik sehr gut zu bewältigen. Würde jedem eher zum Coop als zum Einzelspieler raten. Headset und viel Geduld sollte man auch haben

Ja das bezweifel ich auch garnicht, gibt ja viele die es im Coop geschafft haben. Ist glaube ich auch Ansichtssache - oder was einem besser liegt! ich habe auch beides probiert und empfand Solo für mich als "entspannter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorher auch Solo probiert und bin bald durchgedreht. ^^

Kann ich verstehen!:cool2: Ich meine unterm Strich brauchen wir usn nichts vorzumachen: Spaß ist das nicht - weder Solo noch Coop! Das Ding kostet Nerven, man sollte sich vorher darauf einstellen, mehrfach den dringenden Wunsch zu verspüren den Controller, oder das Spiel oder die ganze Konsole zu zerstören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm Tipps kannste bringen (nur werd ich das bestimmt nicht alleine spielen so sieht das aus) allerdings bin ich einer von denen der im Spiel voll mitgeht wenn die nerven blank liegen.. das bedeutet ab einem bestimmten Punkt wenn die KI zuviel scheisse gebaut hat ticke ich aus so einfach.. alleine geht überhaupt nicht weil mich schon die standposition dieses Idioten immer genau vor meiner nase ankotzt.

Zuzweit ist die Taktik selbst mit doppelt soviel gegnern viel einfacher und Muniknappheit? Das gegenteil hat mich auf Veteran schon angekotzt viel zu viel zeug was man nicht mitnehmen kann.

Also wer es noch nicht hat kann mich adden wir machen das dann zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Tipps kannste bringen (nur werd ich das bestimmt nicht alleine spielen so sieht das aus) allerdings bin ich einer von denen der im Spiel voll mitgeht wenn die nerven blank liegen.. das bedeutet ab einem bestimmten Punkt wenn die KI zuviel scheisse gebaut hat ticke ich aus so einfach.. alleine geht überhaupt nicht weil mich schon die standposition dieses Idioten immer genau vor meiner nase ankotzt.

Zuzweit ist die Taktik selbst mit doppelt soviel gegnern viel einfacher und Muniknappheit? Das gegenteil hat mich auf Veteran schon angekotzt viel zu viel zeug was man nicht mitnehmen kann.

Also wer es noch nicht hat kann mich adden wir machen das dann zusammen.

Jau ok! Ich kann das verstehen - ich hatte ursprünglich auch mehr Bock auf Coop, habe mich nachträglich anders entschieden! Ich glaube ien "viel besser" oder "viel schlechter" gibt es da nicht. Aber geh mal davon aus - die Muni wird deutlich knapper im Vergleich zu Veteran - egal ob Coop oder Solo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd ich machen es gibt ja hier und da noch paar tricks die zwar zeit kosten dafür aber massig Muni sparen.. wenn du kleine Tipps hast sag mal an eventuell sind die trotzdem nützlich!!

Das viel besser und schlechter ist wohl auch eine Frage davon wie dumm die KI grade mal drauf ist ein (RL partner der macht genau was man sagt oder weiß was zutun ist bzw. das klappen Taktiken) - schon im Hauptspiel bin ich da immer ausgetickt alles lief so gut genug heilung usw. und was macht Sheva genau alles was sie nicht soll.

Was das ballern betrifft ist die KI teilweise etwas zu gut weil die wirklich alles trifft ein teil davon hätte man mal in die Inteligenz stecken sollen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...