Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Desperate Escape


BigBoy

Recommended Posts

endlich wieder resi5 100%

hab es auf profi geschafft

dank geht raus an chuckliddell77

der leider durch ein kommunikationsfehler im letzen abschnitt abgemeldet wurde -.-

LOL ich darfs jetzt dann zum 5. mal auf Profi durchspielen 4 mal Pech gehabt. Einmal haben wir ausversehen das Spiel beendet und nicht fortgesetzt und die anderen male kackt das PSN ab. Aber so langsam sind wir echt "Pofis" auf Profi.

100% ich koooomme.... und wenn ich es noch 5 mal spielen muss... nein Resi5 DU kriegst mich nicht klein.

Gruss an meinen Coop-Partner King_Of_RkO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie oft biste dabei gestorben?

Welche taktik habt ihr angewendet? Durchlaufen wenns möglich ist oder alle abknallen? Wobei einem die muni immer ausgeht.

wie oft man gestorben ist ist hier nicht wichtig

wenn man glück hat wird man nicht getroffen wenn nicht ist man tot

bei abschnitt 1 einfach den schlüssel nehmen und durch die tür gehn

da kommt auch schon der checkpoint der andere öffnet von hinten schnell die tür und es geht weiter

in abschnitt 2 muss man ja ein bestimmten gegner töten um den schlüssel zu kriegen,tuht dies und haut ab(die waffe im schrank nicht vergessen)

im abschnitt 3 halt nur durchlaufen und die tore aufsprengen

kills nützen euch hier garnichts

im abschnitt 4 die leitern hoch

der eine wirft den anderen die kaputte leiter hoch und öffnet die tür damit der andere auch hoch kann und direkt weiter laufen zu tür

jetzt kommt auch der letze abschnitt

tipp:spart überall munition und holt euch auf jedenfall die schrotflinte und den raketenwerfer sonst ist es fast unmöglich denletzen teil zu schaffen

ja im letzen teil holt ohr euch die munition im kleinen gebäude und sprays und so

und dann geht ihr in die ecke gegenüber vom aufzug und hier bekämpft ihr alle feinde die normalen majinis dürften nicht so schwer sein

dann halt den ersten gatling majini mit hilfe der fässer killn (da kommen 2 gatling majinis oder 2 henker)

dann kommen 2 diese großen insekten da oder 2 kettensägen majinis

da ist die schrotflinte sehr effektiv

dann kommt der 2te gatling majini den killt ihr mit dem raketen werfer und den rest erledigt ihr halt mit den sachen die ihr habt

für mich und chuck ist es jetzt voll easy weil wir schon ca 4-5 mal profi haben aber immer haate er verbindungsprobleme aber morgen bangen wir die mother****** wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, in den letzten abschnitt kommen wir auch ohne probleme. Aber dann die 7 einhalb minuten zu überleben ist echt krass.

Mehr als 2 min schaffen wir da nicht.

ihr müsst halt in den vorherigen abschnitten munition sparen

und aufjedenfall die schrotflinte und den raketenwerfer haben

ihr müsst schnell sein und gegenüber der aufzug in der ecke stehen

mit hilfe der fässer und granatan ist es garnicht so schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo findet man den raketenwerfer und die schrotflinte?

Wir sparen auf dem weg zum finale immer munition aber haben immer nur die standard waffen dabei.

EEEEEENDLICH geschafft man im 5 Durchlauf auf Profi. Special THX an meinen CoopPartner King_Of_RkO. Resi5 auf 100% Trophies ist einfach ein geniales Gefühl wenn man das Game so liebt wie wir beide.

Zu Deiner Frage... Den Raketenwerfer findest Du in einem Bunker und zwar ziemlich nach der Hälfte der Spielzeit in dem Gebiet mit den Geschützen wo man die Tore aufschiessen muss. Wenn Ihr das erste Tor aufgeschossen habt lauft durch das Tor zum nächsten Kontrollpunkt.

Von dort aus gibt es ja zwei Geschütze die man ansteuern muss... das erste gleich rechts und das zweite wenn mann über die Brücke läuft. Und bevor man zu dem zweiten Geschütz läuft ist gleich links vor der Brücke ein Bunker mit sehr viel Munition und einem Raketenwerfer im Schrank.

Wir haben es jetzt oft gespielt auf Profi und kann nur empfehlen den Bunker nicht auszulassen. Das was Ihr dort findet macht dann den letzten Abschnitt mit den 7 Minuten überleben nur noch halb so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann hat das gedauert...Hab mit jemanden im Koop versucht, den Modus auf Profi durchzumachen. Hat ja alles super geklappt, bis zum ende wo mann 7 Minuten durchhalten muss. 2mal vereeckt, und Plöztlich verabschiedet sich mein Partner:dozey: Dann musste ich mir der Ki die 7 Minuten durchalten. Kaum zu glauben, habs aber nach mitdestens 30 Versuchen geschafft^^ Bin die letzten 3 Minuten nur noch wegglaufen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann hat das gedauert...Hab mit jemanden im Koop versucht, den Modus auf Profi durchzumachen. Hat ja alles super geklappt, bis zum ende wo mann 7 Minuten durchhalten muss. 2mal vereeckt, und Plöztlich verabschiedet sich mein Partner:dozey: Dann musste ich mir der Ki die 7 Minuten durchalten. Kaum zu glauben, habs aber nach mitdestens 30 Versuchen geschafft^^ Bin die letzten 3 Minuten nur noch wegglaufen:biggrin5:

genau das selbe ist bei mir auch passiert nur ich habs mit 1 versuch geschafft:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann wie witzig, das video kenn ich schon lange, das läuft auch nebenbei bei mir, aber was soll man tun wenns im echten spiel nicht so ist wie im video? wenn ich mit jill da raufspringe kommt nun mal kein unruhe stifter majini. ...

hab alle getötet bevor ich durch erste tür ging, bin alle leitern rauf. kommt keiner. kann nix mehr machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt mag ich nicht mehr. jetzt beim 7. versuch bin ich alles ewig abgelaufen bevor ich durch die tür ging, alle leitern rauf, alles. war kein gegner mehr da. dann durch die tür, mit jill rauf, wieder kein unruhe majini sondern die mit pfeil und bogen auf der anderen seite....

hat jemand lust das mit mir auf amateur zu machen?? nachdem der erste unruhe majini erschienen ist, kannst derjenige auch das spiel verlassen. die andren zwei sind ja klar, hoff ich zumindest lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann wie witzig, das video kenn ich schon lange, das läuft auch nebenbei bei mir, aber was soll man tun wenns im echten spiel nicht so ist wie im video? wenn ich mit jill da raufspringe kommt nun mal kein unruhe stifter majini. ...

hab alle getötet bevor ich durch erste tür ging, bin alle leitern rauf. kommt keiner. kann nix mehr machen....

es sollte nicht witzig sein sondern es sollte helfen

aber wenns dann auch nicht kommt kann dir keiner helfen

vllt ist es ein bug oder vllt tötest du nicht alle feinde

vllt der auf den turm? oder die 2 die später mit der armbrust erscheinen

und hast du auch alle kisten zerstört und alle sachen aufgesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sollte nicht witzig sein sondern es sollte helfen

aber wenns dann auch nicht kommt kann dir keiner helfen

vllt ist es ein bug oder vllt tötest du nicht alle feinde

vllt der auf den turm? oder die 2 die später mit der armbrust erscheinen

und hast du auch alle kisten zerstört und alle sachen aufgesammelt?

Ja alles.

und jo, danke für die hilfe, ich dachte du wolltest mich ironisch daruaf hinweisen, dass ich doch die suchfunkton usw benutzen soll, das hört man ja immer im forum, aber ich hab das video schon 4 x geguckt und beide threads schon 5x durchgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Wollte heute mit einem Japaner den Profi Modus spielen.

Wir kamen gut voran, bis die Meldung: Kommunikationsfehler kam und ich vom Playstation Network abgemeldet wurde. Ist echt zum kotzen. Diesen Fehler hatte ich in einer Stunde 2 mal. Und immer hatten wir den Level halb durch.

Hat noch jemand solche Probleme?

Oder kann mir jemand sagen woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ging mir genauso musste auch 5 mal fast komplett durchspielen mit meinem CoopPartner bis es mal reibungslos geklappt hat. Ist natürlich ärgerlich gerade auf Profi.

Beim letzten und erfolgreichen Versuch war ich der Host und alles war gut. Kann man sicher schwer eingrenzen wo da der Fehler liegt.

Ja, gerade auf Profi ist es verdammt ärgerlich.

Ich hatte schon überlegt ob es vielleicht an den unterschiedlichen Versionen liegt. Da der Japaner die Alternative Edition (Gold Edition) hat und damit spielt und ich mit dem DLC.

Die ganze Zeit über war ich der Host und da kam der Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...