Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BigDaddy plattgemacht, LittleSister weg?


Tremor76

Recommended Posts

Irgendwas ist beim letzten BigDaddy schiefgelaufen, weiss nur nicht was? Habe ihn in 3 Etappen plattgemacht, war zwischenzeitlich immer Sprit holen für den Bohrer (andere Munition war sogut wie alle).

Jedenfalls als ich fertig war war die LittleSister weg? Ganze Arbeit umsonst...

Was ist da schiefgelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bevor ich ihn angegriffen habe war definitiv eine LS dabei. Weiss nur nicht genau zu welchem Zeitpunkt bzw. warum sie verschwunden ist.

/Edit: Level Pauper´s Drop beim Fishbowl

vom Autosave gerade hingerannt. BD inkl. LS

/Edit 2: So, gerade nochmal genau so vorgegangen wie gestern Abend, also mit dem Bohrer angegriffen und dann an einer Zapfsäule Sprit nachgetankt und wieder zurück. Diesmal war die LS da und ich konnte sie mitnehmen. Keine Ahnung warum das Gestern nicht geklappt hat. Wohl ein nicht-reproduzierbarer Bug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das war einfach ein bug im spiel und sie ist weder weggerannt, noch hat sie ein big daddy gerettet :D

Heute in Siren Alley hatte ich dauerhaft nur bugs, erstmal wollte ich diesen bohrersprung machen, der funktionierte nicht und ich starb dadurch... als ich wiederblebt wurde und im vitachamber stand (und nichts drückte) hat sich mein bohrer immer weiter gedreht bis er leer war.

Anschließend als ich den splicer boss der ein audiotagebuch bei sich hat gekillt habe hat dieser nicht einmal auf mich geschossen, ich hatte unendlich munition beim speer doch diese munition verursachte 0 schaden, da der gegner viel energie hat aber nur mit nahkampfattacken angegriffen hat (obwohl er ein MG mit unendlich muni bei sich trägt) hab ich den dann mit meinen schusswaffen erlegt...

Bioshock 2 hat doch noch so einige kleine bugs die beim ein oder anderen auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute beim Nachholen der fehlenden Trophies auf Leicht hatte ich es genau andersrum: Ich hatte bereits eine LittleSister welche gerade am Sammeln war und angegriffen wurde. Dummerweise rannte im Gefechtsbereich schon der nächste BigDaddy rum der dann auch böse (=rot) wurde. Also musste ich diesen notgedrungen umnieten. Naja, danach hatte ich quasi 2 LittleSisters, eine adoptierte und eine die heulend in der Gegend rumstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. also ich hab mal ausprobiert was passiert wenn ich nen Big Daddy mit einer Little Sister an seiner Seite in der Nähe eines Luftschachts angreife. 1 mal geschossen, dann weggelaufen.

--> Der Big Daddy hat sich kurz verteidigt und die Little Sister dann in den Schacht zurückgebracht. :)

Allerdings hat er dazu relativ viel Zeit benötigt. Heißt also dass wenn ihr den Rivalen ohne große Pausen angreift werdet ihr die Little Sister an seiner Seite bekommen!

Damit sollte die erste Frage über das Verschwinden geklärt sein sein oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...