Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Modding


Gökhan88

Recommended Posts

Hallo hab eine frage , unzwar hab ich meine ps3 dualshock controller gemoddet. Hatt alles geklappt aber die ps taste reagiert nicht mehr wie früher, es schaltet an und aus aber es kann während dem spielen nicht auf das system zurückgreifen um z.b nachrichten zu schreiben , kann mir da jemdand helfen? wäre extrem dafür dankbar

ps.wenn ich die ps taste antippe lenkt es stattdessen nach oben , ich versteh es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scho mal aufgeschreibt und die Plastikfolie abgecheckt?

Also wenn du mit der PS taste anmachen kannst is schon mal nicht viel falsch.

Würde auf jeden fall deine Lötpunkte überprüfen ob du da nicht vll nen neuen Kontakt gelötet hast oder sowas. Eventuelle Rückständen des drahtes auf der Platine liegen etc.

Meistens hilfts schon wenn man ihn aufschraubt, auseinander baut und wieder zusammen schraubt.

mfg

mortl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...