Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

Bin grad durch mit dem game und ein bisschen verwirrt.

Ich hab das gefühl das ich gleich 3 epiloge gekriegt hab, weil im leitfaden steht:

  • Epilog 1: Nachrichten (mehrere Optionen) (Nachdem ich das game durch hatte, wurde als erstes darüber berichtet das shaun lebend gefunden wurde, das ethan unschuldig is und das scott der killer ist)
    • Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen)
    • Ethan Mars ist Held
  • Epilog 4: Ein neues Leben (gleich nach den Nachrichten, madison zieht mit ethan und shaun in eine neue wohnung)

    Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison überlebt und ihr verziehen

  • Epilog 7: Resignation (gleich danach sah ich norman wie er seinen Dienst beim FBI quittierte)

    Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

Warn das 3 epiloge?

EDIT:

Unter Kapitelanwahl hab ich dann gesehen, das ich 4 epiloge gekriegt hab, das origami grab gehört auch noch dazu^^

jep, man kann direkt mehrere epiloge bekommen - wurde aber schon öfters gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mal ganz ehrlich? das spiel ist ja geil. aber so ganz check ich das nicht mit den enden und dem leitfaden.

ia ganz simpel, einfach das spiel auf ne andere art durchzocken bzw. bestimmte sachen verändern - dann aber bis zum schluß zocken und andere endsequenzen / epiloge sehen. steht aber fast alles was du wissen mußt auf den vorherigen seiten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Paar Fragen zu Dingen die mir noch nicht ganz klar sind:

So bin jetzt 1xmal durch, wollte noch mal von vorne Anfangen um paar fehlende Trophies zu holen aber auch um nach den IGN Guide zu gehen.

- Wenn ich jetzt im Kapitel Menü auf die erste Scene gehe und mit speichern wähle, behalte ich mein bisher erreichtes Ende ?

- behalte ich meine Kapitel die ich erreicht habe obwohl ich die Dinge anders mache ? Gibt es dann quasi verschieden Versionen die man dann auswählen kann ?

bitte um Antwort da ich aus Zeitmangel nicht zu oft Sachen wiederholen will, stehen ja noch so viele Kracher vor der Tür diesen Monat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...

wollte euch einbisschen helfen wenn nuetlich sein kann

bei ign gibt ews eine superguide wo euch hilft alle epiloge freizuschalten:

http://guides.ign.com/guides/811232/page_3.html

habs bei mir getestet, ist super ;)

bei dem Link werden 7 enden beschrieben oder? Dachte es sind 18, oder rechnet sich das so zusammen dass man mehrere bekommt man es aber nur auf 7 verschiedene Wege durch zocken kann? Hab zumindest bei dem Link nix entdeckt wo ich auf die nächste Seite wechseln hätte können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 Epilog: Heldin: Madison überlebt, rettet Shaun und bekommt

Den bekomm ich einfach nicht hin.

Ich bin mit Madison alleine zur Lagerhalle gefahren, habe Shaun gerettet und es kam ein Kampf mit Scott, der auf einer Art Kran endete.

Ich hatte 2 Möglichkeiten, nachdem er drohte abzustürzen: Ihm helfen, oder nicht helfen. Habe 2 Mal gespielt und beides gemacht, das Heldin Ende aber nicht bekommen.

(Hatte als Ethan Madison verziehen, und Ethan + Jayden waren nicht da am Ende)

Kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht sinnvoll eine Art Auflistung (im Leitfaden) zu machen in der genau beschrieben ist WAS man zu tun hat um WELCHES Ende zu sehen???

Also, zum Beispiel:

Man muss noch den Epilog 12 sehen. Also muss man das Kapitel XY laden und dann DIES tun ..... und JENES nicht tun ..... und DIESEN am Leben lassen ..... und DIESE erschießen ..... usw. usw. usw.

Ich denke das würde Einigen (vor allem mir :smile: ziemlich weiterhelfen)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es nicht sinnvoll eine Art Auflistung (im Leitfaden) zu machen in der genau beschrieben ist WAS man zu tun hat um WELCHES Ende zu sehen???

Also, zum Beispiel:

Man muss noch den Epilog 12 sehen. Also muss man das Kapitel XY laden und dann DIES tun ..... und JENES nicht tun ..... und DIESEN am Leben lassen ..... und DIESE erschießen ..... usw. usw. usw.

Ich denke das würde Einigen (vor allem mir :smile: ziemlich weiterhelfen)!!!

fänd ich auch gut

ausserdem gut für die die nicht so gut englisch können (zu denen ich natürlich nicht gehöre);D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schließe mich mal '' Die for it '' an: muß man speichern? Wenn ich einen späteren Zeitpunkt für einen anderen Epilog ändern möchte und danach einen früheren, ist ja der Zeitlauf wieder ein anderer. Oder sehe ich das falsch?

Hab jetzt keine Lust monatelang an dem Game zu werkeln und auch nicht wirklich die Zeit dazu neben der Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich mal '' Die for it '' an: muß man speichern? Wenn ich einen späteren Zeitpunkt für einen anderen Epilog ändern möchte und danach einen früheren, ist ja der Zeitlauf wieder ein anderer. Oder sehe ich das falsch?

Hab jetzt keine Lust monatelang an dem Game zu werkeln und auch nicht wirklich die Zeit dazu neben der Arbeit.

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30247-funktionsweise-der-speicherstaende.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...