Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gib dann mal bescheid, mach jetzt erst mal die noch fehlenden trophys und dann mach ich mich an die restlichen epiloge.

so...hab "hilflos" und "unschuldig" bekommen...hab norman bei mad jack sterben lassen und bei der flucht dann ethan verhaften lassen...dann einfach nur noch durchspielen und für "unschuldig" muss madison rauskriegen wo der junge ist und ihn befreien und für "hilflos" muss sie auch sterben;)

juhu....alle enden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bringt der Killer laut deiner Beschreibung: Jayden und Ethan um?

Nein, ist aber egal, funktioniert nicht, wie ich eben sehen musste -.-

Geh jetzt noch mal zurück zum Hotel. ich glaube der Fehler liegt wirklich daran das ich Madison hab abblitzen lassen (nicht geküsst usw.) - diesmal schlafe ich mit ihr und verzeihe ihr danach. Dann mache ich weiter nach der Anleitung von MOS_aka_SMP:

nullpunkt:

1. lass ethan das gift nicht trinken...aber fahre trotzdem zum richtigen ort....

2. norman muss aufgeben ...

3. madison muss den standort herausfinden....danach holt sie ihr telefon raus...rufe ethan an...da geht keiner ran und sie macht sich los...

4. mit ethan rettest du shaun...madison kommt dazu und dann der killer....er erschießt ethan und madison flüchtet...

5. mit madison den killer erledigen und dann ist es geschafft

Der Titel "Nullpunkt" assoziiert in meinem Kopf nämlich irgendwie die Szene das Madison an Ethan's Grab steht und ich glaube dafür müssen die beiden einer gemeinsamen Zukunft entgegengesehen haben und das passiert nur wenn Ethan auf die Beziehung eingeht.

I'll give it a try...we will see...

Darf eh noch mal vom Motel aus spielen, da ich eben gemerkt habe das ich den "Unschuldig"-Epilog noch nicht habe und dafür muss Ethan im Knast sitzen. Zudem brauche ich noch Epilog 18. Also minimum noch 3 mal ab dem Motel spielen (Sexszene). Na ja, wozu ist Wochenende :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

wie hast du origami-blues gemacht?

lauren aus dem auto befreien und scott auf dem band im kampf mit Jayden runterfallen lassen

Ist das nicht folgendes:

"Epilog 12: Origami-Blues

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet"

Wohl eher:

- Mit Ethan NICHT alle Prüfungen schaffen (z.B. Gift nicht schlucken) und dann falschen Ort auffsuchen (natürlich nicht verhaften lassen, vorher)

- Madison sterben lassen

- Jayden aufgeben lassen

Und schon stirbt Shaun und Ethan gibt sich dann die Kugel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

madison sollte dafür keine rolle spielen

kannst sie in der killer-wohnung verbennen lassen, und Jayden aufgeben lassen

ethan im gitchen sitzen oder verfahren lassen

ich glaub ich hatte den epi bekommen als niemand da war bzw alle dahin waren - kannst es ja mal ausprobieren und sagen obs geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach nur norman aufgeben lassen und ethan muss sich verfahren...madison muss zu shaun...ruhig mit den killer reden....ihn mit der eisenstange eine überziehen und dann shaun retten und den killer zum schluss töten...;)

dank dir, is ja eingentlich simpel (bist mein held:biggrin5:) - aber schön aufm teppich bleiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nullpunkt:

1. lass ethan das gift nicht trinken...aber fahre trotzdem zum richtigen ort....

2. norman muss aufgeben ...

3. madison muss den standort herausfinden....danach holt sie ihr telefon raus...rufe ethan an...da geht keiner ran und sie macht sich los...

4. mit ethan rettest du shaun...madison kommt dazu und dann der killer....er erschießt ethan und madison flüchtet...

5. mit madison den killer erledigen und dann ist es geschafft;)

Stimmt so nicht .....

so hats bei mir geklappt

für nullpunkt muss madison in der wohnung des killers überleben, aber darf die adresse nicht finden. einfach 3x falsches pw eingeben. ethan muss verhaftet sein oder sich verfahren. norman muss aufgeben, ari schließen. madison im motel nicht vergeben

Danke an deralex fuer denn Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt so nicht .....

so hats bei mir geklappt

für nullpunkt muss madison in der wohnung des killers überleben, aber darf die adresse nicht finden. einfach 3x falsches pw eingeben. ethan muss verhaftet sein oder sich verfahren. norman muss aufgeben, ari schließen. madison im motel nicht vergeben

Danke an deralex fuer denn Tip

jut...dann haben wir das auch geklärt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt so nicht .....

so hats bei mir geklappt

für nullpunkt muss madison in der wohnung des killers überleben, aber darf die adresse nicht finden. einfach 3x falsches pw eingeben. ethan muss verhaftet sein oder sich verfahren. norman muss aufgeben, ari schließen. madison im motel nicht vergeben

Danke an deralex fuer denn Tip

Danke! Werds gleich testen. War echt am verzweifeln!

Schade das hier einige User falsche Anleitungen posten :banghead:

Im Endeffekt ist das also genau das Gegenteil von "Epilog 18" - dieser kommt dann wohl wenn man ihr vergeben hat. So, noch 2 zu machen. Hol mir noch Platin, vorher geh ich nichts ins Bett! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Werds gleich testen. War echt am verzweifeln!

Schade das hier einige User falsche Anleitungen posten :banghead:

Im Endeffekt ist das also genau das Gegenteil von "Epilog 18" - dieser kommt dann wohl wenn man ihr vergeben hat. So, noch 2 zu machen. Hol mir noch Platin, vorher geh ich nichts ins Bett! :biggrin5:

jedem können mal fehler passieren...deswegen brauchste nicht gleich den kopf gegen die wand schlagen...gibt 100% kopfschmerzen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedem können mal fehler passieren...deswegen brauchste nicht gleich den kopf gegen die wand schlagen...gibt 100% kopfschmerzen...;)

Die habe ich schon, für den Epilog "Nullpunkt" habe ich länger gebraucht als für alle anderen bisher :skep:

Na ja, nichts für ungut. Kann ja mal passieren. Hoffe nur das es jetzt klappt, darf ja ab "Auf der Flucht" spielen :emot-what:

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad durch mit dem game und ein bisschen verwirrt.

Ich hab das gefühl das ich gleich 3 epiloge gekriegt hab, weil im leitfaden steht:

  • Epilog 1: Nachrichten (mehrere Optionen) (Nachdem ich das game durch hatte, wurde als erstes darüber berichtet das shaun lebend gefunden wurde, das ethan unschuldig is und das scott der killer ist)
    • Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen)
    • Ethan Mars ist Held
  • Epilog 4: Ein neues Leben (gleich nach den Nachrichten, madison zieht mit ethan und shaun in eine neue wohnung)
    Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison überlebt und ihr verziehen
  • Epilog 7: Resignation (gleich danach sah ich norman wie er seinen Dienst beim FBI quittierte)
    Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

Warn das 3 epiloge?

EDIT:

Unter Kapitelanwahl hab ich dann gesehen, das ich 4 epiloge gekriegt hab, das origami grab gehört auch noch dazu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...