Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein,

wenn ich mich nicht täusche kann man doch 2x Verhaftet werden oder nicht?? Einmal nach dem Test mit dem Abgehacktem Finger, indem man mit Madiason Ethan nicht aus dem Fenster hilft. Das Zweite mal dann am Motel, wo man übers Dach flieht. Wenn man dort nicht vom Dach springt müsste man doch auch festgenommen werden oder nicht??

Oder bin ich jetzt hier grade total im Falschen Film :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach bei jeder Möglichkeit die Drogen nehmen, die Erste ist ja nachdem er in sein Büro geht (also das erste Mal) und mit dem ARI fertig ist, dann auf der Baustelle wo er den einen Kerl verhaften möchte, dann sollten aber noch einige andere Stellen kommen, wo man zB unter die Dusche gehen sollte für den "Entzug", also einfach immer das Zeug nehmen, irgendwann gibt er wie bei mir den Löffel ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein,

wenn ich mich nicht täusche kann man doch 2x Verhaftet werden oder nicht?? Einmal nach dem Test mit dem Abgehacktem Finger, indem man mit Madiason Ethan nicht aus dem Fenster hilft. Das Zweite mal dann am Motel, wo man übers Dach flieht. Wenn man dort nicht vom Dach springt müsste man doch auch festgenommen werden oder nicht??

Oder bin ich jetzt hier grade total im Falschen Film :D

stimmt schon aber für 3 epiloge muß er im knast sitzen und da bleibt er nur wenn norman tot ist - denk ich zumindest mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

wenn ich mich nicht täusche kann man doch 2x Verhaftet werden oder nicht?? Einmal nach dem Test mit dem Abgehacktem Finger, indem man mit Madiason Ethan nicht aus dem Fenster hilft. Das Zweite mal dann am Motel, wo man übers Dach flieht. Wenn man dort nicht vom Dach springt müsste man doch auch festgenommen werden oder nicht??

Oder bin ich jetzt hier grade total im Falschen Film :D

Nein, bist du nicht. Ist richtig was du sagst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach bei jeder Möglichkeit die Drogen nehmen, die Erste ist ja nachdem er in sein Büro geht (also das erste Mal) und mit dem ARI fertig ist, dann auf der Baustelle wo er den einen Kerl verhaften möchte, dann sollten aber noch einige andere Stellen kommen, wo man zB unter die Dusche gehen sollte für den "Entzug", also einfach immer das Zeug nehmen, irgendwann gibt er wie bei mir den Löffel ab.

Ist das denn für irgendein Epilog dringend notwendig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das denn für irgendein Epilog dringend notwendig?

ja, für diese:

Epilog 6: Hochgeladen

Norman stirbt, taucht aber auf, nachdem Blake das Ari aufsetzt

Epilog 17: Spiegelwelt

Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) – Shaun nicht gerettet, Madison tot – Jayden sieht sich selbst und stirbt an einer Überdosis Tripto

und zudem kann man ihn auch noch nach dem Schrottplatz sterben lassen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn Ethan sterben lassen!? Mir fehlt noch "Nullpunkt"!

Bei mir überlebt er immer, obwohl er zum Schluss vom Killer angeschossen wird. Doch dann rettet er Madison auf dem Kran.

Hab Madison damals abgewiesen (nicht geküsst), ist das vielleicht das Problem warum es bei dem einen geht und bei dem anderen nicht?

Werde nachher mal den Kerl bei der dritten Prüfung nicht erschießen, dafür aber das Gift nehmen und dann aber zum falschen Ort fahren. Vielleicht stirbt Ethan ja dann am Gift. Mit Madison fahre ich zum richtigen Ort und rette Shaun und töte dann den Killer.

Vielleicht klappt es ja so...nervig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fällt mir was ein, Nullpunkt müsste doch auch so gehen:

Ethan fährt zum Richtigen Ort

Jayden gibt NICHT auf, rettet Ethan, stribt aber gegen den Killer

Madison lässt sich verhaften

Dann wird Ethan erschossen und nur Madison überlebt + Shaun ist gerettet

Müsste doch auch klappen. Werds mal probieren. Geb dann Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir was ein, Nullpunkt müsste doch auch so gehen:

Ethan fährt zum Richtigen Ort

Jayden gibt NICHT auf, rettet Ethan, stribt aber gegen den Killer

Madison lässt sich verhaften

Dann wird Ethan erschossen und nur Madison überlebt + Shaun ist gerettet

Müsste doch auch klappen. Werds mal probieren. Geb dann Feedback.

also bringt der Killer laut deiner Beschreibung: Jayden und Ethan um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...