Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie mache ich das jetzt wenn ich einzelne Trophies holen will wie Happy Birthday und Guter Vater, Kapitel wiederholen ohne speichern?

Bei den Trophys wie z.B. Nathaniel erschießen oder nicht erschießen auch ohne speichern?

Wenn ich ein anderes Ende will (z.B. wenn ich Madison nicht verzeihe) muß ich aber speichern? Wo fange ich dann am besten an um andere Enden zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich das jetzt wenn ich einzelne Trophies holen will wie Happy Birthday und Guter Vater, Kapitel wiederholen ohne speichern?

Bei den Trophys wie z.B. Nathaniel erschießen oder nicht erschießen auch ohne speichern?

Wenn ich ein anderes Ende will (z.B. wenn ich Madison nicht verzeihe) muß ich aber speichern? Wo fange ich dann am besten an um andere Enden zu bekommen?

zu 1 - kannst ja trotzdem speichern, musst halt net aber manche trophys kommen halt erst etwas später.

das mit dem anderen ende is ne gute frage, da rätseln wir ja noch. die wo schon platin haben sind was tipps angeht doch recht verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie mache ich das jetzt wenn ich einzelne Trophies holen will wie Happy Birthday und Guter Vater, Kapitel wiederholen ohne speichern?

Bei den Trophys wie z.B. Nathaniel erschießen oder nicht erschießen auch ohne speichern?

Wenn ich ein anderes Ende will (z.B. wenn ich Madison nicht verzeihe) muß ich aber speichern? Wo fange ich dann am besten an um andere Enden zu bekommen?

wenn du nur einzelne trophies holen willst...dann nicht speichern;)

bei enden musst du speichern....würd sagen das zentrale kapitel ist "auf der flucht" dort kannst du alles so drehen wie du brauchst und später dann die nächsten kapitel um enden minimal zu drehen...bsp. "heldin" und "tote heldin"

hab auch noch eine frage zwecks "hilflos"...hab ethan verhaften lassen...wie schaffe ich das jetzte aber das er verhaftet bleibt?

...irgendwie kann ich ihn nur frei lassen...mensch ist das verzwickt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei "auf der flucht" einfach verhaften lassen;)

ja und dann kommt das level wo ich mit norman un blake im verhörsaal bin...kann das spiel aber nur so drehen das ich ihn mit norman dann frei lasse...kann mich irgendwie nicht weigern...irgendwas muss ich falsch machen...aber was?^^

@nel0....einfach auf kapitel gehen und dann bis zu den letzten...da steht dann immer welchen epilog du schon hattest und ja...es können auch mehrere kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt nur ne Vermutung, aber hat schon einer mal ausprobiert ob ein Ende freigeschalten wird, wenn alle möglichen spielbaren Charaktere sterben?

The very bad end sozusagen :biggrin5:

Also ich hab jetzt nicht gelesen ob es schon eine Antwort gab, deswegen schreib ich dazu jetzt mal was.

  • Jayden ist mir auf dem Schrottplatz hops gegangen, durch einmal dumm ausm Rhytmus gekommen beim drücken :D
  • Mit Ethan bin ich zur falschen Adresse gefahren, hatte jedoch das Gift intuss :D
  • Madison musste aus dem Fenster springen weil ich nicht glauben wollte das sie stirbt, da Ethan ja auch so schön vom Dach geflogen ist :D
  • Scott wurde in einer Sequenz von Lauren auf offener Strasse hingerichtet :eek6:
  • Der kleine Shawn ist ertrunken, da keiner mehr gelebt hat der ihn retten konnte :D:D:D:D

So ist bei mir quasi so gut wie jeder Hauptcharackter gestorben -.- Alkohol, Bewusstseinsverändernde Drogen und der hohe Schwirigkeitsgrad sind meiner erfahrung nach für Heavy Rain nicht geeignet.... Zumindestens bei mir :D

Endings hatte ich folgende:

  • Hochgeladen – Norman stirbt, taucht aber auf, nachdem Blake das Ari aufsetzt
  • Tote Heldin – Madison überlebt nicht
  • Die Rache einer Mutter - Scott und Lauren bleiben am Leben (erschiesst Scott in einer Sequenz)

So bin jetzt beim dritten Durchgang und finde auch immer wieder lustige und neue Sachen die einem vorher gar nicht aufgefallen sind. Langweilig ist es auch nicht, obwohl man es schon fast alles kennt. Doch um noch einen kleinen nutzen daraus zu zziehen hab ich nun auch mal die Sprache auf Englisch gestellt um noch ein wenig was zu lernen ;)

Auf jeden Fall ein Super Game!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zu "hilflos"^^

was heißt jetzte eigentlich genau verhaftet...heißt es einfach nur das er bei "auf der flucht" verhaftet wird und im nächsten kapitel freigelassen wird oder das wenn er verhaftet ist...endgültig weg ist?

wenns das zweite ist...dann muss mir umbedingt jemand erklären...wie ich es in diesem kapitel schaffe...dass er weiter gefangen ist und ich ihn nicht frei lasse mit norman^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nochmal zu "hilflos"^^

was heißt jetzte eigentlich genau verhaftet...heißt es einfach nur das er bei "auf der flucht" verhaftet wird und im nächsten kapitel freigelassen wird oder das wenn er verhaftet ist...endgültig weg ist?

wenns das zweite ist...dann muss mir umbedingt jemand erklären...wie ich es in diesem kapitel schaffe...dass er weiter gefangen ist und ich ihn nicht frei lasse mit norman^^

lass norman auf dem schrottplatz sterben, vielleicht geht es so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...