Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Epilog 18: Tränen im Regen

Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (in der Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jayden hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahren. Ethan und Madison stehen am Grab, Madison will ein Kind von Ethan und… ach seht einfach selbst. War für mich eines der „besten“ Endings.

Das Ende kommt bei mir irgendwie nicht. Wenn ich es so mache sieht man nur wie Ethan sich erschießt und Madison im 'Nullpunkt' Epilog.

Was muss ich anders machen um das Ende zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende kommt bei mir irgendwie nicht. Wenn ich es so mache sieht man nur wie Ethan sich erschießt und Madison im 'Nullpunkt' Epilog.

Was muss ich anders machen um das Ende zu erhalten?

Hab das gleiche Problem bei dem Ende.

Madison nichts gefunden. . .Ethan verfahren. . .Jayden aufgegeben.

Bei mir erschiesst sich Ethan. . .Jayden kündigt und stirbt an Überdosis als er sich selber sieht und die Mutter erschiesst den Detektiv.

Ist eventuell die Beschreibung falsch?

Hab exakt die Anweisungen befolgt. . .nichts da von Kinderkriegen und am Grab zusammenstehen.

Dazu sollte ich das Ende "Resignation" und "Fall geschlossen" auch bekommen, da Jayden überlebt hat.Die Droge hat er runtergespült und den Killer hat er nicht gestellt(aufgegeben)Er stirbt erst im Epilog und das zählt ja nicht zur Story. . .Oder etwa doch?

Das verwirrt mich absolut

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vielleicht den Fehler rausgefunden, warum sich der Ethan umbringt und nicht mit der Madison am Grab steht.

Ich hab die Madison abgewiesen und wollte nicht mit ihr schlafen. . .darauf ist sie rausgegangen aber hat mich vor der Polizei gewarnt.

Glaube die Abweisung zählt wie als hätte man ihr nicht verziehen und das wirkt sich auf die Endings aus.

Wenn mann ihr nichr verziehen hat taucht sie bei der Wohnungsbesichtigung am Schluss auch nicht auf.

Wenn mann nämlich nicht mit ihr schläft, dann hat mann keine Beziehung angefangen und kann sie nicht als Reporterin entlarven.

Kann das jemand bestätigen?

Bin sonst gerade am Ausprobieren.Bin gerade im Hause des Mörders

Später weiss ich mehr.

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand Probleme hat mit dem Epilog 18.

Ihr müsst deffinitiv mit der Madison schlafen und ihr verzeihen. . .mit Ethan nach der Ratte verfahren. . .mit Madison nichts finden, also Finger weg vom Computer und dem kleinen Bildschirm und Jayden muss aufgeben.

Habs eben angetestet und es funktioniert

Ich habe gelesen das man in der Ratte das Gift auch nicht trinken darf.

Beim letzten Mal habe ich am Laptop immer das falsche PW eingegeben das die nächste Sequenz schnell startet. Das war dann wohl mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein paar Epiloge offen... und bei mir kommen die nie...

16 Epilog: Unschuldig: Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet

was muss ich tun damit Ethan verhaftet wird?? :/

Wo passiert das??

15 Epilog: Heldin: Madison überlebt, rettet Shaun und bekommt

Hane mit Madison Shaun gerettet aber bekam das Filmchen nicht =/

13 Epilog: Hilflos - Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet

Auch diesen Epilog habe ich net bekommen... wo ist hier der Haken??

um das hier nochmal aufzugreifen...ich verstehe "unschuldig" und "hilflos" auch nicht...kann mir vllt jemand erklären wie ich die schaffe?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

13. Epilog: Hilflos

! Achtung Spoilerwarnung !

Hilfe für diesen Epilog:

Starte ab

Kapitel: Auf der Flucht

Küss Madison nicht, sie geht danach aus der Wohnung, geh die Treppen runter mit ihr , da sieht sie die Polizei ... geh einfach mit ihr zum Motorrad und fahr davon ohne Ethan zu warnen .... Ethan flüchtet dann vor der Polizei ... lass dich von denen dann festnehmen ....

dann spielst du den Story-Verlauf ganz normal weiter bis

Kapitel: Des Rätsels Lösung

Nach der Zwischensequenz mit mit Blake und dem Butler .... verlass sofort das ARI und las Norman Jaydan aufgeben.

Kapitel: Abschied von Loreen

... ganz normal durchspielen,

Kapitel: Halte meine Hand

... ganz normal durchspielen .....

Kapitel: Origami Killer

.... ganz normal durchspielen ....

Kapitel: Wohnung des Killers

- im Kleiderschrank Versteck finden .... weiter normal durchspielen ... bis du, beim Feuer, in der Küche gelandet bist und dort so lange warten bis die Gasflasche explodiert (nicht in den Kühlschrank verstecken)

Da die Wohnung explodiert und Madison konnte sich nicht retten, Sie ist tot, der FBI Agent hat aufgegeben und Ethan sitzt in Sicherheit im Gefängnis:

somit Können weder Norman noch Madison, den kleinen Shaun befreien ...

Fazit:

Epilog 13: Hilflos

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet

ist somit erfüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. Epilog: Hilflos

! Achtung Spoilerwarnung !

Hilfe für diesen Epilog:

Starte ab

Kapitel: Auf der Flucht

Küss Madison nicht, sie geht danach aus der Wohnung, geh die Treppen runter mit ihr , da sieht sie die polizei ... geh einfach mit ihr zum motorrad und fahr davon ohne Ethan zu warnen .... Ethan flüchtet dann vor der polizei und lass dich von denen dann festnehmen .... a

dann spielst du normal weiter bis

Kapitel: Des Rätsels Lösung

lass Norman aufgeben.

Kapitel: Abschied von Loreen

... ganz normal durchspielen,

Kapitel: Halte meine Hand

... ganz normal durchspielen .....

Kapitel: Origami Killer

.... ganz normal durchspielen ....

Kapitel: Wohnung des Killers

- im Kleiderschrank Versteck finden .... weiter normal durchspielen ... bis du, beim Feuer, in der Küche gelandet bist und dort so lange warten bis die Gasflasche explodiert (nicht in den Kühlschrank verstecken)

Da die Wohnung explodiert ist Madison tot, der FBI Agent hat aufgegeben und Ethan sitzt in Sicherheit im Gefängnis:

Epilog 13: Hilflos

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der polizei verhaftet

ist somit erfüllt

ah cool...danke dir...werd ich gleich mal machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nullpunkt:

1. lass ethan das gift nicht trinken...aber fahre trotzdem zum richtigen ort....

2. norman muss aufgeben ...

3. madison muss den standort herausfinden....danach holt sie ihr telefon raus...rufe ethan an...da geht keiner ran und sie macht sich los...

4. mit ethan rettest du shaun...madison kommt dazu und dann der killer....er erschießt ethan und madison flüchtet...

5. mit madison den killer erledigen und dann ist es geschafft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nullpunkt:

1. lass ethan das gift nicht trinken...aber fahre trotzdem zum richtigen ort....

2. norman muss aufgeben ...

3. madison muss den standort herausfinden....danach holt sie ihr telefon raus...rufe ethan an...da geht keiner ran und sie macht sich los...

4. mit ethan rettest du shaun...madison kommt dazu und dann der killer....er erschießt ethan und madison flüchtet...

5. mit madison den killer erledigen und dann ist es geschafft;)

hat bei mir so nicht geklappt, ethan wurde zwar angeschossen - kam aber dann madison noch zur hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...