Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Happy Birthday


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm seid ihr sicher, dass sie verbuggt ist?

Also soweit ich weiß, müsst ihr eine wichtige Sache beachten. Das, was ihr alle schreibt, ist richtig, aber ihr müsst, wenn ihr mit den Kindern spielt; solange spielen, bis er von selbst aufhört.

(Also bei Shaun, wenn ihr mit ihm duch den Garten lauft)

Nicht absetzen!

Und davor eben Duschen, Arbeit fertig zeichnen, Grace helfen.

Dann könnt ihr eigentlich schon beim nächsten Speichern abbrechen und beim nächsten Kapitelstart.... *bling bling*

So war´s jedenfalls bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das immer hoere. Warum ist alles gleich verbuggt.

Am besten man liest mal ein oder zwei Seiten zurueck. Da wirds ganz genau erklaert.

Das komplette Kapitel (Intro) endet erst nach der Szene im Haus mit dem Sohn.

Wenn man das an einem Stueck macht klingelts direkt mehrmals wenn man nach Leitfaden alles richtig gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, kam nicht ... muss man das Bild noch nachzeichnen ? Weil bei mir sagt der immer der Frau das es heute nicht so gut lief ... oder erst im Architektenbuch im Schrank lesen und dann zeichnen und noch nachzeichnen ? :banghead:

Du musst am Bild zeichnen, bis Du die Möglichkeit nicht mehr hast (also bis zur Signatur).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,habe auch ein Problem mit dieser Trophy.

01.png Happy Birthday

Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern

Habe alles gemacht so wie vorgeschrieben und das 3mal.

Aber auch diese Trophäe kommt nicht.

01.png Interaktives Drama

Danke, dass Sie das interaktive Drama unterstützt haben.

Habe keine Ahnung was ich falsch mache.Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

thief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit hast du denn bisher gespielt? In Heavy Rain kommen die Trophäen immer erst, wenn ein Kapitel beendet ist. Wenn du das Kapitel noch nicht beendet hast, wirst du auch kein BLING hören.

Bei der Trophy "Interaktives Drama" kann man eigentlich gar nichts falsch machen, weil sie automatisch kommt nachdem man den Prolog abgeschlossen hat. Der Prolog endet erst nach den Szenen im Einkaufszentrum.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit hast du denn bisher gespielt? In Heavy Rain kommen die Trophäen immer erst, wenn ein Kapitel beendet ist. Wenn du das Kapitel noch nicht beendet hast, wirst du auch kein BLING hören.

Bei der Trophy "Interaktives Drama" kann man eigentlich gar nichts falsch machen, weil sie automatisch kommt nachdem man den Prolog abgeschlossen hat. Der Prolog endet erst nach den Szenen im Einkaufszentrum.^^

Ist so nicht ganz richtig. Man muss die Szene im Haus auch noch abschliessen. (Guter Vater).

Erst dann kommen die Trophaeen fuer den Prolog usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so nicht ganz richtig. Man muss die Szene im Haus auch noch abschliessen. (Guter Vater).

Erst dann kommen die Trophaeen fuer den Prolog usw.

Ich meine mich allerdings dran zu erinnern, die Trophäen nach dem Einkaufszentrum bekommen zu haben, und nicht erst nach dem Kapitel im Haus. Könnte sein, dass ich mich täusche, weils schon länger her ist, aber in meinem Gedächtnis hat es nach dem Einkaufszentrum Bling gemacht.

Ich habe nämlich die Trophy "Guter Vater" nicht sofort bekommen, bin aber der Meinung, dass ich in dem Kapitel schon Trophäen hatte.

Wie gesagt, keine Garantie, weil mein Gedächtnis durchaus Lücken haben könnte. Wenn du Recht hast, entschuldige ich mich natürlich für meinen Kommentar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...