Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Happy Birthday


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

LOL MEGALOL ABSOLUTES MEGALOL!!!!!!

Ich hab sie bekommen!!!!!!

Undzwar so: Haus und Einkaufszentrum mitels neuen Spielstand gespielt, sobald man mit Shawn von der schule heim kommt ins Hauptmenü (vorher autosave) dann im Hauptmemü anderen Spielstand geladen und dann über Kapietelwahl in den Park geladen (wegen andere fehlender Trophy) und genau in DIESER LADESEQUENZ hab ich se bekommen!! Die Happy Birthday Trophy! Ihr müss also danach nur eine Ladesequenz erzingen!!!!! Die hat nämlich bei mir immer gefehlt, und somit die Trophy verhindert!

Hat bei mir geholfen :) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne ganz dumme frage:

wo finde ich denn die teller, um den tisch zu decken ?

die dame des hauses hat die ganze zeit genervt, dass ich die teller holen soll, aber ich hab sie nirgendwo gefunden.

ich bin dann irgendwann in den garten raus, um mit den kids zu spielen, und als ich wieder ins haus gekommen bin, gab es natürlich einen rüffel (war mir ladde) und natürlich keine trophy (war mir schon weniger ladde).

hat da wer ne präzise beschreibung zur hand ?

am besten von meiner frau in der küche stehend während sie auspackt aus gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne ganz dumme frage:

wo finde ich denn die teller, um den tisch zu decken ?

die dame des hauses hat die ganze zeit genervt, dass ich die teller holen soll, aber ich hab sie nirgendwo gefunden.

ich bin dann irgendwann in den garten raus, um mit den kids zu spielen, und als ich wieder ins haus gekommen bin, gab es natürlich einen rüffel (war mir ladde) und natürlich keine trophy (war mir schon weniger ladde).

hat da wer ne präzise beschreibung zur hand ?

am besten von meiner frau in der küche stehend während sie auspackt aus gesehen.

neben esstisch im schrank--unten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den perfekten Weg nochmal auf die Startseite packen oder so ?!

meinst du das (trophaeenleitfaden)?

16.png Kamikaze

Der Bär – Nehmen Sie auf dem Highway die beste Route.

Die wahrscheinlich härteste Trophy im Spiel. Es muß die perfekte Route mit dem minimalsten Schaden auf der Autobahn gewählt werden. Es wird empfohlen auf der mittleren Schwierigkeitsstufe zu spielen, da sich nur auf dieser Stufe die zu drückenden Symbole nicht abwechseln.

Der perfekte Weg*

  • Rechts
  • Rechts
  • Links
  • Links
  • Rechts am Bus vorbei
  • Rechts
  • Rechts beim Zoll
  • Rechts der Polizei ausweichen
  • Rechts durch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst du das (trophaeenleitfaden)?

16.png Kamikaze

Der Bär – Nehmen Sie auf dem Highway die beste Route.

Die wahrscheinlich härteste Trophy im Spiel. Es muß die perfekte Route mit dem minimalsten Schaden auf der Autobahn gewählt werden. Es wird empfohlen auf der mittleren Schwierigkeitsstufe zu spielen, da sich nur auf dieser Stufe die zu drückenden Symbole nicht abwechseln.

Der perfekte Weg*

  • Rechts
  • Rechts
  • Links
  • Links
  • Rechts am Bus vorbei
  • Rechts
  • Rechts beim Zoll
  • Rechts der Polizei ausweichen
  • Rechts durch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen

Ich glaube nicht das er das meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig!!!!

Man muß den Prolog komplett (inklusive die Szene im Haus "Guter Vater") durchspielen. Dann kommen die ersten drei Trophäen auf einmal sofern man alles richtig gemacht hat.

Habe ich am Anfang auch immer falsch gemacht weil ich raus gegangen bin nachdem der Vorspann durch war. Wie gesagt, die Szene im Haus auch noch mit zu Ende machen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte das problem das die trophi happy birthday nicht kam. dann hab ich alles genau so gemacht wie im leitfanden. bis zu der stelle gespielt wo man shaun abgeholt und nach hause gebracht hat. auch kein bling. dann hab ich hier im forum gelesen, das trophis immer nur im ladescreen aktualisiert werden, also wenn dieser kopf vom nächsten charakter kommt. das ist aber bei den ersten 3 kapiteln nicht der fall. also muss man alle drei spielen. dann kommt sie. geht aber auch schneller. mann muss nur zurück ins hauptmenü und einfach ein anderes kapitel wählen (außer die ersten 3.) schon hat es bei mir bling gemacht. ist finde ich also kein bug. es ist nur das problem, das eben die trophis nur im ladescreen auftauchen und in den ersten 3 kommt dieser eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einfach mal neu anfange und die ersten 5-7 Kapitel spiele, kommt die dann ?

Also ohne zu speichern, Neustart oder ausmachen.

Einfach durchzocken

in sofern du im ersten kapitel alles richtig machst, müsste sie nach dem dritten kapitel spätestens kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...