Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Happy Birthday


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau so isses NICHT!!!

Ich hab auch nur die Zeichnung fertig gemacht, mit den Einkäufen geholfen, Tisch gedeckt und mit den Kindern gespielt, dabei bin ich gerademal ne Runde mit dem Jungen um das Spielhaus und hab danach noch mit den Schwertern gekämpft (und dabei verloren übrigens).

Danach rein in's Haus, den Jungen oben gesucht und dann in's Hauptmenü. Anderes Kapitel gewählt (der Park glaub ich) und es hat "Bling" gemacht!!!

Also nix mit ewig lang den Jungen rumtragen oder bei dem Kampf keinen Fehler machen. Es geht auch so!

Bei mir kommt nix:banghead::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die trophy bekommen: duschen,anziehn , arbeiten(mindestens 4 fehler) tüten reintragen,tischdecken,erst den kleinen getragen(solang bis die selber aufgehört haben),dann mit dem grossen den fight verloren:biggrin5:(so ca 4 fehler) danach hauptmenu , kapitel laden park = bling:drool5:

man kann fehler machen!!

hoffe geholfen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich habe als ich das Kapitel (ohne Trophie-Liste) gespielt habe gar kein Arbeitszimmer gesehen :biggrin5: Ich war im Schlafzimmer, Kinderzimmer, Toilette und Badezimmer. Danach bin ich runtergegangen ich habe keinen weiteren Raum gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich habe als ich das Kapitel (ohne Trophie-Liste) gespielt habe gar kein Arbeitszimmer gesehen :biggrin5: Ich war im Schlafzimmer, Kinderzimmer, Toilette und Badezimmer. Danach bin ich runtergegangen ich habe keinen weiteren Raum gesehen

ich habs eh zuerst ohne liste durchgespielt. der raum is da bei der stereoanlage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe heut morgen nochmal das lvl gespielt und hab die zeichnung fertig gemacht (dann kommt nomma pfeil runter nicht gemacht) dann alles wie gewollt un den kleinen auf der schulter getragen (wie lang das eig.?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe heut morgen nochmal das lvl gespielt und hab die zeichnung fertig gemacht (dann kommt nomma pfeil runter nicht gemacht) dann alles wie gewollt un den kleinen auf der schulter getragen (wie lang das eig.?)

bei der zeichnung musst du solange weiter machen bis er wirklich fertig ist, zum schluss macht er noch seine unterschrift drunter!

den kleinen solange tragen bis der andere sohn ankommt und auch spielen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...