Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Happy Birthday


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmals zum Mitschreiben:

Hab sie auch nach 20 Versuchen nicht hinbekommen.Dann befolgte ich den Tipp(Name vergessen) von einem Kollegen hier im Forum.

So hat's bei mir geklappt.

Aufstehen

Duschen

Zeichnung bis zur Signatur(Hab mich verhauen)

Frau die Einkäufe abgenommen

Mit den Kids gespielt(Jedoch bin ich mit dem Sohn auf den Schultern etwas länger gerannt als es nötig war)

Dann muss man den Sohnemann von der Schule abholen.

Heimfahren und warten bis das Kind drinnen ist.

Sobald das Autosavezeichen unten rechts verschwindet ins Hauptmenü zurück und Kapitelauswahl(Hab auch die Szene im Park ausgewählt)

Als der Ladevorgang fertig war und das Gesicht langsam verschwand, mache es oben recht BLING.

Mir hat's geholfen

Super :) genau so hat es bei mir auch geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, für alle die es schneller haben wollen, der bereits erwähnte Tipp (erzwingen von Ladebildschirm) funktioniert auch vorher:

d.h.: Zeichnen - Tischdecken - mit Kindern spielen (gewinnen beim Fight - fehlerlos!) - sofort nach dem Spielen kommt ja auch ein Autosave - danach sofort raus ins Hauptmenü - anderen Spielstand laden - und dort Park wählen! BLING!!!!

Damit erspart ihr Euch die Mall!

lg

PS: Für mich war das "so lange Schultern bis er runter geht" irrelevant für die Trophie, vielleicht ist es aber relevant das man beim Schultern kräftig lenkt (Controller stark in einer Richtung kippen), dann fängt Shaun nämlich kräftig zu lachen an, dass habe ich vorher nicht gemacht - probiert es falls es sonst nicht geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, für alle die es schneller haben wollen, der bereits erwähnte Tipp (erzwingen von Ladebildschirm) funktioniert auch vorher:

d.h.: Zeichnen - Tischdecken - mit Kindern spielen (gewinnen beim Fight - fehlerlos!) - sofort nach dem Spielen kommt ja auch ein Autosave - danach sofort raus ins Hauptmenü - anderen Spielstand laden - und dort Park wählen! BLING!!!!

Damit erspart ihr Euch die Mall!

Super, der Tipp der bei mir das BLING gebracht hatte!!!

Vielen Dank!!!Es geht schnell und es klappt! :smile:

PS: Für mich war das "so lange Schultern bis er runter geht" irrelevant für die Trophie, vielleicht ist es aber relevant das man beim Schultern kräftig lenkt (Controller stark in einer Richtung kippen), dann fängt Shaun nämlich kräftig zu lachen an, dass habe ich vorher nicht gemacht - probiert es falls es sonst nicht geht!

Hab das mit den "so lange Schultern bis er runter geht" zur Sicherheit gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs Gott sei Dank glaich beim 1. Versuch geschafft:

Aufstehen

Duschen

Einkäufe reintragen

Zeichnung GANZ FERTIGstellen

Aufdecken

mit Kindern spielen (auf den Schultern so lange wie es geht)

Einkaufszentrum....

Snack 16 30

Hausaufgaben 18 00

Abendessen 19 00

Bett 20 00

Teddy holen

Dann in der Ladesequenz wo man das Gesicht von Scott sieht, kamen beide Trophies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir is das selbe in Grün, alles so gemacht und kein Bling! Guter Vater hat problehmlos geklapt, allerdings hatte ich einen Bug beim ersten mal als ich im Einkaufszentrum war, da is der Junge eingefrohren und nix ging weiter, also bin ich zurück zum hauptmenü und hab neu geladen, sequenz beendet und natürlich kein Bling, dachte es lag daran, aber scheinbar is es was anderes!

LOL MEGALOL ABSOLUTES MEGALOL!!!!!!

Ich hab sie bekommen!!!!!!

Undzwar so: Haus und Einkaufszentrum mitels neuen Spielstand gespielt, sobald man mit Shawn von der schule heim kommt ins Hauptmenü (vorher autosave) dann im Hauptmemü anderen Spielstand geladen und dann über Kapietelwahl in den Park geladen (wegen andere fehlender Trophy) und genau in DIESER LADESEQUENZ hab ich se bekommen!! Die Happy Birthday Trophy! Ihr müss also danach nur eine Ladesequenz erzingen!!!!! Die hat nämlich bei mir immer gefehlt, und somit die Trophy verhindert!

Vielen Dank :D

Hat bei mir genau so geklappt! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht was bei allen das Problem is, ich hab einfach nur gespielt, dh. alles gemacht was man machen kann und so lange wie möglich man es kann und beim ersten Versuch-pling (nix von wegen bestimmten Spielstand laden oder so en Driss :dozey:)!

macht euch nich immer so viel Stress Leutz, damit legt ihr euch nur selbst Steine in den Weg. :biggrin5:

MfG Mieze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so is'es ;D

Genau so isses NICHT!!!

Ich hab auch nur die Zeichnung fertig gemacht, mit den Einkäufen geholfen, Tisch gedeckt und mit den Kindern gespielt, dabei bin ich gerademal ne Runde mit dem Jungen um das Spielhaus und hab danach noch mit den Schwertern gekämpft (und dabei verloren übrigens).

Danach rein in's Haus, den Jungen oben gesucht und dann in's Hauptmenü. Anderes Kapitel gewählt (der Park glaub ich) und es hat "Bling" gemacht!!!

Also nix mit ewig lang den Jungen rumtragen oder bei dem Kampf keinen Fehler machen. Es geht auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47E36A2A7C79ABF81071C32C12A72129E1708CA5.PNG Happy Birthday

Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern

Direkt nach dem Aufstehen geht man duschen und zieht sich an. Danach ins Arbeitszimmer und die Zeichnung bis zur Signatur fertig machen. Wenn die Familie heimkommt, Frau mit den Einkäufen helfen. Den Tisch im Esszimmer decken und dann raus in den Garten mit den Kids spielen. Dabei den Kleinen solange wie möglich auf den Schultern tragen.

Ist mit "Kleinen" das Geburtstagskind gemeint, oder beide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so isses NICHT!!!

Ich hab auch nur die Zeichnung fertig gemacht, mit den Einkäufen geholfen, Tisch gedeckt und mit den Kindern gespielt, dabei bin ich gerademal ne Runde mit dem Jungen um das Spielhaus und hab danach noch mit den Schwertern gekämpft (und dabei verloren übrigens).

Danach rein in's Haus, den Jungen oben gesucht und dann in's Hauptmenü. Anderes Kapitel gewählt (der Park glaub ich) und es hat "Bling" gemacht!!!

Also nix mit ewig lang den Jungen rumtragen oder bei dem Kampf keinen Fehler machen. Es geht auch so!

Kann ich nur bestätigen...so klappts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht was bei allen das Problem is, ich hab einfach nur gespielt, dh. alles gemacht was man machen kann und so lange wie möglich man es kann und beim ersten Versuch-pling (nix von wegen bestimmten Spielstand laden oder so en Driss :dozey:)!

macht euch nich immer so viel Stress Leutz, damit legt ihr euch nur selbst Steine in den Weg. :biggrin5:

MfG Mieze

So war es bei mir auch :D

Mein Heavy Rain hat auch noch nie gefreezt, wie bei so vielen beschrieben :skep::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...