Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele kaufen in Tschechien


steven138

Recommended Posts

Thailand hat dich über den Tisch gezogen xDDDD

Army of Two gabs für 25Euro (in der uk) sowie viele andere spiele auch ^^

zum einen hat man es mir im auftrag mitgebracht, aber 40€ war ok, ausserdem habe ich es geschenkt bekommen, weil ich mich um deren mieze gekümmert habe, während die 3,5 wochen weg waren ;)

aber wir sprechen auch von aot 2? also dem neuen.

aber letztendlich ist es da noch was günstiger. in dem fall nicht ganz, da gebe ich dir recht, aber für 25€ habe ich es noch nicht gesehen, 35 war das günstigste.

trotzdem hole ich mir, wenn ich im november wieder hinfliege, wieder viel neues futter...... ;)

habe da letztes jahr mich reichlich eingedeckt und das hat gepasst. aber man muss natürlich die aktuellen preise kennen, sonst wird man da über den tisch gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich würde da drüben hinten was auch immer nicht meine games kaufen vertraue denen nicht

Ich war mir auch unsicher mit der Vertrauensfrage, denn ich habe mein, mit USK-Siegel auf der Disc versehenes :banghead: Medal Of Honor, mit ec-Karte bezahlt^^ und die können/haben den Kurs zu ihren Gunsten etwas angepasst.

Das war aber kein Ding, hey da drüben bin reich :cool2::biggrin5:

Wenn du aber vorher Geld wechselst und bar bezahlst kannst du unbesorgt zuschlagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...