Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singstar 3 - Rechte an gekauften Liedern


Taros_D

Recommended Posts

Hi,

als ich meine PS3 damals gekauft habe, wollte meine Freundin natürlich auch ein Spiel. Wir haben uns damals auf Singstar 3 geeinigt. Natürlich sind die mitgelieferten Lieder schnell langweilig geworden und war haben im Singstore ein paar Lieder/Pakete dazu gekauft. Preislich nicht grad günstig. funktionierte auch alles ganz gut.

Nun hab ich letztes Jahr auf die Slim umgestellt und die alte PS3 verkauft. Nach langer Zeit sind wir mal wieder drauf gekommen Singstar 3 zu zocken. Leider mussten wir feststellen, dass die gekauften Lieder nicht direkt vorhanden waren. Also ab in den Singstore und nochmal runterladen. Dann kam jedoch die Meldung, dass ich mit dem Kauf nur die Lizenz für ein System erworben habe.

Hallo? Ich gebe Zig Euro im Singstore aus und hab jetzt nix davon?????

Hat noch jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem? Gibt es dafür eine andere Lösung als nochmals kaufen?

Gruß

Taros_D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am sinnvollsten wäre es, wenn du es in dem unterforum von singstar versuchst. da sind genug leute, die das spiel haben und auch schon bestimmt diese erfahrung gemacht haben.

schau mal hier.

http://forum.trophies-ps3.de/singstar/

hier hat sogar einer das gleiche problem

http://forum.trophies-ps3.de/singstar/24135-problem-mit-heruntergeladenen-songs.html

vielleicht nächstes mal die suchfunktion nutzen ;)

im zweifelsfall würde ich aber einfach mal die sony-hotline anrufen und den fall schilder oder per mail kontaktieren. ich denke mal, da wirst du nicht drum rumkommen es sei denn, du willst nochmal zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Fragen hier auch schon ne Androhung einer Sperre gekriegt. Da musst Du aufpassen. Die sind hier alle sehr empfindlich.

Ich würde nicht sagen das die Admins, Mods etc. empfindlich sind, aber die Ordnung muss gewahrt werden, denn wozu gibt es zu den ganzen Spielen Unterforen wo man seine Fragen stellen kann...?

Hier im Spiele-Thema geht diese Frage viel zu schnell unter und der nächste der damit wieder ein Problem hat macht wieder ein Thema dazu auf usw. ...

Das passiert in den jeweiligen Spieleforen nicht so schnell wegen der Übersichtlichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...