Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu neuen Online-Multiplayer Trophäen


Baracuda

Recommended Posts

Seit ein paar tagen gibt es ja diese zusätzlichen multiplayer trophäen...die zählen zwar nicht für platin aber ohne diese zu erspielen kann man ja keine 100 % spielfortschritt erreichen :dozey:

Kann man diese Bonus Trophäen iwie löschen, sodass man nur mit den normalen trophies auf 100 % kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gut solche posts wie in dem link kenn ich schon in und auswendig xD

trophäen die man erspielt hat gehen natürlich nicht zu löschen das is kla...

nur meine frage wäre man einfach nur diese bonus trophäen die es ja auch erst später zusätzlich als download gab löschen kann? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...