Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielzeit?


sack666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es 9 Stunden im ersten Durchgang, wobei ich gemütlich gespielt und nahezu alles angeschaut habe.

Für einen zweiten Anlauf halte ich 6 Stunden durchaus für realistisch, da man die Knackpunkte kennt und überflüssige Stellen einfach übergehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es 9 Stunden im ersten Durchgang, wobei ich gemütlich gespielt und nahezu alles angeschaut habe.

Für einen zweiten Anlauf halte ich 6 Stunden durchaus für realistisch, da man die Knackpunkte kennt und überflüssige Stellen einfach übergehen kann.

stimme ich zu

bin im ersten durchgang auch bei knapp unter 10h geblieben. beim zweiten macht man nicht mehr jeden mist mit :D

wobei ich sagen muss, dass mir das game extrem gut gefällt. ist definitiv was anderes und ich fand die story unglaublich fesselnd. das ende - wow - hammer (ich sag nix :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme ich zu

bin im ersten durchgang auch bei knapp unter 10h geblieben. beim zweiten macht man nicht mehr jeden mist mit :D

wobei ich sagen muss, dass mir das game extrem gut gefällt. ist definitiv was anderes und ich fand die story unglaublich fesselnd. das ende - wow - hammer (ich sag nix :D)

Bei mir waren es 9 Stunden im ersten Durchgang, wobei ich gemütlich gespielt und nahezu alles angeschaut habe.

Für einen zweiten Anlauf halte ich 6 Stunden durchaus für realistisch, da man die Knackpunkte kennt und überflüssige Stellen einfach übergehen kann.

Dürft ich fragen warum ihr das Spiel schon so früh vor dem Release habt?!

B2T:

CBS sagt man bräuchte 4-9 Stunden.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PS3-Heavy-Rain-Review-5081188.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürft ich fragen warum ihr das Spiel schon so früh vor dem Release habt?!

B2T:

CBS sagt man bräuchte 4-9 Stunden.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-PS3-Heavy-Rain-Review-5081188.html

Ich gehöre leider nicht wie oznn zu den Glücklichen die es jetzt schon spielen können, aber es sind Vorab (Voll-)versionen. Die haben die schon 1-2 Wochen früher erhalten weil sie Pressemäßig in dieser Richtung aktiv sind oder mit Sony eng im Kontakt stehen.

Deshalb haben die es schon.

MFG;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht stellen es manche Geschäfte schon früher in ihre Regale.

So wie bei FIFA 10. Das gab es bei Saturn schon 4 Tage vor Realease.

warum wohl :D

werde jetzt auch nochmal mit meinen zwei kollegen in den saturn gehen, vielleicht geben sie ja nch dem 10 Kundenanfragen klein bei und räumen sie schön brav in die regale.

Ambesten man erwischt die Mitarbeiter wie sie genau das Game aus dem Karton packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Killarico1991

Laß mich raten dein kleiner Laden heißt Joypoint und wurdest auch von Paddy auf morgen vertröstet ;-)

@topic

9 Stunden hört sich im ersten moment nicht wirklich viel an.

Aber wenn es wirklich auf so viele Art und Weisen durchgespielt werden kann, denke ich das aus den 9 Stunden schnell das fünf-fache wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...